Archethim Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hey,das Spiel ist da - Zustand sehr gut! ^^ Okay. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hab Platin erhalten und die nächsten Leute wurden angeschrieben. Zuicide hätte Zeit, ich warte aber noch ein paar Antworten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danke Das Spiel geht heute an TeleTrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 @BVBCHRIS Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habe das Spiel heute erhalten. Bei der Blu-Ray Hülle ist ein Teil zerbrochen. Zwischen der Anleitung unten an der kleinen hebung. Soll ich das Stück wegwerfen oder in der Hülle lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sorry - das war definitiv noch nicht, als ich das Spiel hatte. Hat die Post wohl wieder Fußball mit gespielt oder so. Aber auf jeden Fall danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Soll ich das Stück wegwerfen oder in der Hülle lassen?Einfach in dem Mülleimer deines Vertrauens entsorgen. Die Hülle kann ja am Ende des Weges problemlos ausgetauscht werden.Habe das Spiel heute erhalten. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 @BVBCHRISAufgenommen. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 @GewinnerTyp Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe die Platin vorhin erhalten und werde gleich einen Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Okay. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Habe es heute an zuicide_de verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei der Blu-Ray Hülle ist ein Teil zerbrochen. Zwischen der Anleitung unten an der kleinen hebung. Soll ich das Stück wegwerfen oder in der Hülle lassen? Spiel heute angekommen. Schaden an der Hülle wie von TeleTrophies beschrieben. Sonst alles im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Spiel heute angekommen. Schaden an der Hülle wie von TeleTrophies beschrieben.Sonst alles im guten Zustand Okay. Viel Spaß beim Zocken. "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hast Du schon an mindestens zwei Platin-Ketten teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.