Archethim Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 @Danchka + @xDreamZ Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hab noch nie an einer PK teilgenommen, habe aber selbst 12 PKs gehabt bzw noch am laufen (großteils) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 @zuicide_de + @ILikeCookies Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 @sebbiX Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Platin hab ich gestern soweit erreicht brauche nur noch n paar punkte welche ich heute abend hole und morgen geht es zu shanks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 @tmulle @xBloodyChaos Eingetragen. @redfox1993 Okay. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ghost-Team *Spiel falsch versendet: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/105591-ps3-heavy-fire-afghanistan-pk-55.html#post6142555 Ich kann nur diesen Eintrag finden. Keine besonders gute Empfehlung. An welchen Platin-Ketten hast Du bisher teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich kann nur diesen Eintrag finden. Keine besonders gute Empfehlung. An welchen Platin-Ketten hast Du bisher teilgenommen? Den Eintrag hab ich bekommen, weil ich einen "zu kleinen" Umschlag verwendet habe. Das Spiel hat darunter in keinster Weise gelitten und zukünftig werde ich größere Umschläge verwenden. Dafür habe ich die völlig verschmierte Disc auf hochglanz poliert und Schokoladereste aus der Hülle entfernt, als dankeschön dafür bekommt man dann eine Verwarnung. Ich hab an Heavy Fire: Afghanistan, Murdered Soul Suspect, Under Defeat HD teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich hab an Heavy Fire: Afghanistan, Murdered Soul Suspect, Under Defeat HD teilgenommen. Heavy Fire: Afghanistan -> Klick!Murdered Soul Suspect + Under Defeat HD -> Du hast an keiner dieser Ketten teilgenommen, die Bereitsteller haben Dich lediglich in die Liste aufgenommen. Netter Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Spiel hab ich um halb 12 in die filliale gebracht:) sollte dann morgen bei shanks sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Heavy Fire: Afghanistan -> Klick!Murdered Soul Suspect + Under Defeat HD -> Du hast an keiner dieser Ketten teilgenommen, die Bereitsteller haben Dich lediglich in die Liste aufgenommen. Netter Versuch. Bei Murdered Soul Suspect bin ich wsl der Nächste, da sonst keiner Zeit hat und bei Under Defeat warten sie ohnehin schon seit Wochen, dass das mal einer nimmt, aber ok, Regeln sind Regeln. Darf ich mich denn in 1-2 Wochen nach Abschluss der obigen Platinketten hier eintragen? Wie gesagt, das mit dem Luftpolster wusste ich nicht und ich hab mich in Größte etwas verschätzt, kommt aber zukünftig selbstverständlich nicht mehr vor. Ansonsten bin ich ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner, der hier im Forum schon viele viele Privatgeschäfte abgeschlossen hat und einige positive Marktplatzbewertungen hätte ich auch zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 @tmulle@xBloodyChaos Eingetragen. @redfox1993 Okay. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Spiel hab ich um halb 12 in die filliale gebracht:) sollte dann morgen bei shanks sein;)Okay, danke.Darf ich mich denn in 1-2 Wochen nach Abschluss der obigen Platinketten hier eintragen?Nein. Verarschen kann ich mich auch alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey, das Spiel ist da - Zustand sehr gut! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey,das Spiel ist da - Zustand sehr gut! ^^ Super dann bin ich hier raus, danke für das bereit stellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.