sunshine79 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel ist gerade eben angekommen. Zustand: Hülle oben abgebrochen. Auf der Disk ist ein weisser Fleck, Punkt, kann man schwer beschreiben wie ein Kratzer aber eben rund, dieser befindet sich auf der Oberseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel ist gerade eben angekommen.Zustand: Hülle oben abgebrochen. Auf der Disk ist ein weisser Fleck, Punkt, kann man schwer beschreiben wie ein Kratzer aber eben rund, dieser befindet sich auf der Oberseite. Die Hülle war schon bei Nightboston beschädigt. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die Hülle war schon bei Nightboston beschädigt. Viel Spaß beim Zocken. Ok super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Werde es mir im Januar auch aus dem Store ziehen. Bis dahin komm ich wohl eh nicht an die Reihe von daher kannst mich auch austragen. Vielen Dank für die Aufnahme... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 @Wolf1881 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich schließe mich mal aus bekannten Gründen an dem Massenaustritt an. Hole es mir, wenn es im PS+ kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich schließe mich mal aus bekannten Gründen an dem Massenaustritt an.Der Mitgliederschwund ist wirklich erstaunlich hoch. Ich hätte eine Austrittsgebühr verlangen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ups... Ganz vergessen Bescheid zu geben Habe bereits am WE die komplette Liste angeschrieben. Im Moment hat keiner Zeit für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich werde es wohl vor Weihnachten auch nicht mehr schaffen und lade dann doch die PS Plus Version, trotzdem Danke fürs bereitstellen und die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @sunshine79 Kein Problem. @Danchka Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Heute noch mal alle auf der Liste angeschrieben. Melde mich wenn es was neues gibt. Warci: Momentan keine Zeit SebbiX: Könnte Montag in einer Woche ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Also mich bitte auch löschen, werde mir es auch aus dem Shop ziehen. Es braucht nicht soviel Speicherplatz wie sonst die PS 4 Games, so kann ich es auch mit meiner schwachen Leitung holen. Trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 @SebbiX Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Die zwei Anderen haben sich bis heute nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich habe die restlichen Teilnehmer nochmal angeschrieben. fabolous2104 war zuletzt am 30.11.2014 im Forum angemeldet, da könnte die Abwesenheit noch etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich habe die restlichen Teilnehmer nochmal angeschrieben. fabolous2104 war zuletzt am 30.11.2014 im Forum angemeldet, da könnte die Abwesenheit noch etwas länger dauern. Danke hatte sie wie gesagt 2x angeschrieben leider nix Habe auch einen Aufruf an alle in dem PK Thread gemacht. Leider bisher auch ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilnehmer 1/3: letzter Login am 13.12.2014 Teilnehmer 2/3: momentan keine Zeit für Platin-Ketten Teilnehmer 3/3: letzter Login am 30.11.2014 Ich schlage vor, wir warten bis zum Ende des Jahres, ob sich noch jemand meldet. Bei Desinteresse oder dauerhafter Abwesenheit geht das Spiel zurück an meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilnehmer 1/3: letzter Login am 13.12.2014 Teilnehmer 2/3: momentan keine Zeit für Platin-Ketten Teilnehmer 3/3: letzter Login am 30.11.2014 Ich schlage vor, wir warten bis zum Ende des Jahres, ob sich noch jemand meldet. Bei Desinteresse oder dauerhafter Abwesenheit geht das Spiel zurück an meine Adresse. Alles klar melde dich einfach wenn du es zugeschickt haben möchtest LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich denke mal, das Spiel kann dann zurück, sonst hätte sunshine doch bestimmt schon wen gefunden... ist natürlich deine Entscheidung Archethim ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.