Belian Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Komisch Gta Platin aber Midnight Club & Mirrors Edge nicht obwohl beide wahrscheinlich solang dauern wie Gta Wie Cesc schon vermutet hat, ich bin einfach zeitlich genau vor dem Platin-Tag fetig geworden, daher war es nur zufällig drin Genau so wie Burnout, da ich hatte ich nur Glück gehabt, dass ich noch nicht alle Events gefunden hatte Nochmals Danke an die vielen Glückwünsche Und viel Glück an Marc für seinen Platin-Regen-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also ich beneide dich ja für die lbp trophy die hab ich aufgegeben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Naja gut, also ich fand sie überhaupt nicht schwer Die war aber eh nicht am Platin-Tag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wann ist der nächste platin regen tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wann ist der nächste platin regen tag? Wieso gräbst du diesen Thread wieder aus? Belian hat seinen Tag bereits gemacht, und du hast den bestimmt von Seite 5-10 herausgegraben.... Les doch einfach erst mal alles bevor du irgendwelche Fragen stellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wieso gräbst du diesen Thread wieder aus? Belian hat seinen Tag bereits gemacht, und du hast den bestimmt von Seite 5-10 herausgegraben....Les doch einfach erst mal alles bevor du irgendwelche Fragen stellst Naja, du solltest auch mal besser lesen. Er hat gefragt wann sein nächster Platin Regen Tag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also einen weiteren plane ich erst mal nicht. Wie gesagt, ich hab nur zwei Platin "normal" erspielt Hat zwar Spaß gemacht, aber genug Geld bzw. Sponsoren und Zeit hab ich nicht wirklich um mit Indi oder Marc mitzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ahso, ich würd gern einen machen aber ich tu mich bei spielen auch auf leicht immer so schwer , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also einen weiteren plane ich erst mal nicht.Wie gesagt, ich hab nur zwei Platin "normal" erspielt Hat zwar Spaß gemacht, aber genug Geld bzw. Sponsoren und Zeit hab ich nicht wirklich um mit Indi oder Marc mitzuhalten Glaube mir, irgendwann kommt der Reiz wieder, wenn du mal mehr als drei Spiele, die nicht auf Platin sind, in den Händen hälst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Glaube mir, irgendwann kommt der Reiz wieder, wenn du mal mehr als drei Spiele, die nicht auf Platin sind, in den Händen hälst.. mittlerweile sinds sogar 7 aber einfache Trophäen sind eh bestimmt keine mehr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Es findet sich immer eine Möglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Naja, du solltest auch mal besser lesen. Er hat gefragt wann sein nächster Platin Regen Tag ist. Jup, habe ich gelesen. Aber wieso schreibt er dann in einem uralten Thread und nicht im Diskussions Thread etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sie haben nun einen Titel ... König ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Vielen Dank Auch wenn ich den Titel schon bald wieder abgeben muss, versuche ich ihn in Ehren zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.