Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Jetzt bin ich um 7 Platin reicher Hat eigentlich gut geklappt, bloß die Ladezeiten waren gefühlt zehn mal länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Jetzt bin ich um 7 Platin reicher Hat eigentlich gut geklappt, bloß die Ladezeiten waren gefühlt zehn mal länger Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Glückwunsch auch von mir! Schade das du Mirrors Edge und Midnight Club zeitlich nicht mehr geschafft hast, aber die kannst du ja in deinen nächten Platin-Regen Tag mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Jetzt bin ich um 7 Platin reicher Hat eigentlich gut geklappt, bloß die Ladezeiten waren gefühlt zehn mal länger Glückwunsch. Hast ein Video davon gemacht? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Jetzt bin ich um 7 Platin reicher Hat eigentlich gut geklappt, bloß die Ladezeiten waren gefühlt zehn mal länger Glückwunsch und nen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Habe ich ja schon mal gesagt, die Ladezeiten werden richtig lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Glückwunsch auch von mir!Schade das du Mirrors Edge und Midnight Club zeitlich nicht mehr geschafft hast, aber die kannst du ja in deinen nächten Platin-Regen Tag mitnehmen. naja, die Frage ist ob ich überhaupt noch einen machen werde Es hat schon viel Spaß gemacht heute, so viele Platins hintereiander zu bekommen, aber wie gesagt, ich hab bis jetzt nur zwei normal erpielt Hast ein Video davon gemacht? :emot-haw: Ja, hab ich. Leider ist die Qualität nicht so gut, ich wollte ja eigentlich sogar ingame mit dem Dazzle aufnehmen, aber dieser Schrott funktioniert bei mir nicht Danke an alle Glückwünscher Edit: Am Anfang des Tages war ich auf Level 10 (9%) danach immer noch Level 10 (84%) Wie ich ganz davor stand keine Ahnung, aber bestimmt Level 7 oder 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 auch von mir glückwunsch, ein frohes neues jahr und dass du wieder viele platin regentage hast, aber ich finds fastzinierend so lange zu zocken, ich könnt das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Glückwunsch Der erste geglückte Platin Regen Tag. Wir warten alle auf dein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Glückwunsch! 7 Platin mehr in nur 30min oder so, man man man, das ist krass. Jetzt fehlt noch das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Sogar in nur 15 Minuten, obwohl ich mir es noch schneller erhofft hätte ID: Belian_05GTA IV (31.12.2009 / 16:30 Uhr) Sega Mega Drive Ultimate Collection (31.12.2009 / 16:32 Uhr) Sacred 2 (31.12.2009 / 16:34 Uhr) Star Wars - The Force Unleashed (31.12.2009 / 16:37 Uhr) Uncharted: Drake's Fortune (31.12.2009 / 16:40 Uhr) Uncharted 2: Among Thieves (31.12.2009 / 16:43 Uhr) Burnout Paradise (31.12.2009 / 16:45 Uhr) erste Platin um 16:30 und die 7. um 16:45 Uhr Ich bin grad dabei das Video auf den PC zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 auch von mir herzlichen glückwunsch zum geglückten tag!! 7 platins in 15 minuten ist der hammer!! und GTA IV ist ene super platin, die anderen können sich auch alles sehen lassen... auf das video bin ich gespannt. der aufwand hat sich gelohnt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 7 platins in 15 minuten ist der hammer!! Vorallem wenn man vorher "nur" 2 Stück hatte. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass alles bestens geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Platin´s freu mich schon aufs video hast echt n paar schöne platins mitdabei grade GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Von mir ebenfalls herzlichen glückwunsch... ich hab selber gradmal 4. du hast direkt 7 in 15 min.RESPEKT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Super! ind ich echt gut, vorallem weil du nicht so groß damit geprahlt hast und am Ende doch ein gelunger Tag rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Super!ind ich echt gut, vorallem weil du nicht so groß damit geprahlt hast und am Ende doch ein gelunger Tag rauskam Wer prahlt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wo bleibt das Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.