Belian Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Uncharted hab ich erstmal auf Normal durchgespielt, hätte aber eigentlich doch gleich auf Schwer anfangen sollen naja, morgen gehts ans Schätze suchen und dann werd ich schon sehen obs zeitlich noch hinhaut Blöderweise kann ich mit dem Dazzle (noch) nicht aufnehmen, also werdet ihr euch wohl mit der Handy-Kamera zufrieden geben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wichtig!: Ich suche jemanden, der am 31.12 (vorraussichtlich Nachmittag) Zeit hat, mich bei meiner GTA IV- Platin zu unterstützen. Zudem brauch ich noch jemanden, der mich in Sacred 2 auf Platin einlädt, damit das Spiel endlich mal komplett vorbereitet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wer wäre für GTA IV besser geeignet als ich? Zu welcher Uhrzeit möchtest du denn beginnen? Für Sacred 2 kann ich dir auch jemanden organisieren, ich lasse hier und da mal meine Kontakte spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 cool, danke die genaue Uhrzeit weiß ich auch noch nicht, ich schätze aber mal so zwischen 14 und 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 So, Uncharted 2 hab ich auch noch geschafft Jetzt hoff ich nur noch, dass mich jemand auf Platin bei Sacred 2 einladen kann, dann kann ich das Spiel auch noch mitreinnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 schick mal dbots78 ne fa und frag ihn ob er dir kurz hilft und das du ein freund von mir bist dann wird er dir bestimmt helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 der scheint selbst noch nicht so weit zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @Belian: Wieso willst du Ganze nicht um Punkt 0 Uhr starten? So hälst du kurz weltweit den Rekord für die meisten Platins 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 wäre 'ne Idee aber da funkt die Familie dazwischen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @Belian: Wieso willst du Ganze nicht um Punkt 0 Uhr starten? So hälst du kurz weltweit den Rekord für die meisten Platins 2010 Weil er lieber Sylvester feiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 wäre 'ne Idee aber da funkt die Familie dazwischen:biggrin5: Familie...:emot-what: Zocken ist das einzig Wahre Nicht ernst nehmen Aber wäre doch trotzdem cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Endlich! Nach viel Schweiß und Tränen hab ich endlich Sacred 2 komplett vorbereit, im letzten moment sozusagen. bald beginnt mein Platin-Regen-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hätte auch gern GTA IV Platin... Ich schaff aber noch nichtmal den QUB3D Highscore:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hätte auch gern GTA IV Platin...Ich schaff aber noch nichtmal den QUB3D Highscore:dozey: also das war mit abstand die einfachtste minigame trophäe,da fand ich bowln schwerer :emot-raise: aber mit gedult schaffst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wann möchtest du denn anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wann möchtest du denn anfangen? Ich warte noch auf IndianaStatic , dann geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Coole Sache, dann wünsch ich dir viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Danke Ich hoffe mal, dass alles reibungslos hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also das war mit abstand die einfachtste minigame trophäe,da fand ich bowln schwerer :emot-raise: aber mit gedult schaffst das LOL? Ich fands auch recht knifflig, man braucht nur Geduld! Bowlen ist sowas von einfach. Da braucht man doch nur das selbe drücken :emot-what: 2x rechts, X, stick nach hinten, 2sec halten, und nach vorne... Einfacher gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Viel Glück bei deinem Platintag.Hoffentlich läuft alles reibungslos ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.