Tim_Drake Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Es nimmt Fortschritte an Ich find gut das du sowas machst aber ich könnt das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich bin immernoch an harry potter und tomb raider dran beide fehlen mir nur noch 3-4 trophys wenns mal wieder kalt ist und ich frei hab mach ich mich dran, aber cool dass es bei dir gut vorangeht. mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dann ma viel Spaß beim Trophy holen.. Naja wenn du hilfe bei MC LA brauchst könnte ich dir vlt. ein wenig helfen, wenn du mir auch hilfst... MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Bei Midnight Club empfehle ich dir nicht "Ein Auto hochladen" oder 25 Autos bewerten übrig zu lassen, denn die Server sind meistens im Eimer und dann wäre schon eine Platin weg. Lass entweder ein Pickup übrig oder (falls du die nicht schon hast) die 8000km Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja, die Online-Trophies werde ich nach Möglichkeit eh bei jedem Spiel weglassen. Bei Midnight Club wird die letzte Trophäe wahrscheinlich Paparazzo sein, schaut schnell machbar aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja, die Online-Trophies werde ich nach Möglichkeit eh bei jedem Spiel weglassen.Bei Midnight Club wird die letzte Trophäe wahrscheinlich Paparazzo sein, schaut schnell machbar aus... Jo mach aber 15 Fotos und dann das Letzte anstatt gar keines zu machen, es zieht sich schon die alle nacheinander zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Das ist auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mirrors Edge und Star Wars, zwei harte Brocken ... hast ja auch schon gut vorbereitet, gefällt mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bei Star Wars ist eigentlich nur Sith-Meister schwer, der Rest geht. Und bei Mirror's Edge bin ich mal auf die Speedruns gespannt (man liest ja doch so einiges darüber....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 So, Star Wars wäre jetzt auch geschafft. Hab heute Uncharted 2 bekommen und das Spiel darf einfach nicht fehlen auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich glaube das mit WARTEN SOGAR BIS und 31. Dezember kannst du glaub ich raus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bei GTA kannst dich ja verabreden und noch ne schnelle Runde NOOSE machen. Das geht auch in unter 3 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich glaube das mit WARTEN SOGAR BIS und 31. Dezember kannst du glaub ich raus nehmen. stimmt, mach ich schnell aber fest steht, dass ich es auf jeden Fall am 31.12 machen werde, egal ob wie viele Spiele ich fertig bekommen hab (die Schule hat einfach zu stark dazwischengefunkt in den letzten paar Wochen und während den Weihnachts-Feiertagen bin ich kaum zum Zocken gekommen ) Bei GTA kannst dich ja verabreden und noch ne schnelle Runde NOOSE machen.Das geht auch in unter 3 Minuten. Ich denke es geht schneller, wenn mich einer in ein Deathmatch einlädt, ich einen Kill mache, er dann austeigt und ich die Kohle bekomme Bin übrigens nur noch 36 $ von Level 10 entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Machst du eigentlich ein Video bei deinem Platin Tag? Fals ja freue ich mich schon dadrauf, endlich kann ich mir mal ein Platin Tag angucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hätte ich vor, bisher hat das Aufnehmen aber nicht wirklich geklappt Ich hoffe mal, ich bekomme es bis dahin gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hmm, na dann noch viel Glück mit der Vorbereitung und dem Aufnehmen. Ich geh nun erstmal schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nicht schlecht, GTA IV,viel Glück mit Mirrors Edge! PS: noch 3 Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 nicht schlecht. 5 spiele sind ja schon vorbereitet, das ist doch schon mal was!! und "GTA IV" ist ein richtig großer brocken, der dabei ist. ein video fänd' ich auch klasse, iwie mit digicam oder sonstwas? das wäre mal ein hammervideo. vielleicht bekommst du ja noch ein spiel hin, "Uncharted 2" oder so. wünsch' dir auf jeden fall viel erfolg und gutes gelingen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Danke Uncharted 2 hoffe ich auch noch, dass ich das fertig bekomm die anderen werden wohl leider nicht mehr dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Danke Uncharted 2 hoffe ich auch noch, dass ich das fertig bekomm die anderen werden wohl leider nicht mehr dabei sein ja, das typische zeitproblem. uncharted 2 ist aber noch drinnen, kommt drauf an wie weit du jetzt bist. ist doch auch schonmal ein netter "platintag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.