Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der kleinere Platin-Regen-Tag ;)

Belian

Recommended Posts

Wie einige von euch ja wissen, plant MarCCeoN einen Platin-Regen-Tag, an dem er (min.?^^) 10 Platins hohlen möchte.

Kurz nachdem ich den Thread von IndianaStatic (http://forum.trophies-ps3.de/spiele/7365-platin-rekord-die-meisten-in-kuerzester-zeit.html) gelesen hatte, bin ich auch dabei so viele Platins wie möglich an einem Tag zu holen :biggrin5:

Im Gegensatz zu Marc werde ich etwas weniger Platins holen, wie viele genau weiß ich selbst jedoch noch nicht :biggrin5:

Bis jetzt stehen folgende Spiele in meiner Liste:

• Burnout Paradise (erledigt)
  • GTA IV (erledigt)

• Midnight Club: Los Angeles (wegen mangelnder Zeit leider nicht mehr dabei)
  • Mirror's Edge (wegen mangelnder Zeit leider nicht mehr dabei)
  • Sacred 2 (erledigt)
  • Sega Mega Drive Ultimate Collection (erledigt)
  • Star Wars: The Force Unleashed (erledigt)
  • Uncharted (erledigt)
  • Uncharted 2 (erledigt)

Kurzer Zwischentstand: Ich werde sicher nicht mit allen vorgesehenen Spielen rechtzeitig zum 31. Dezember fertig, länger möchte ich den Tag aber auch nicht "planen". Wegen den letzten paar Schulwochen und den Feiertagen bin ich oft gar nicht zum Zocken gekommen und hinke dem Zeitplan um Meilen hinterher. Das heißt mein Regen-Tag wird noch magerer ausfallen als gedacht :D

Zudem hab ich eh nur zwei Platins "normal" erspielt ;)

Spiel Nummer 1: Burnout Paradise

001.pngFinde alle Events in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast.

(diese Trophy ist gezwungenermaßen meine letzte, da ich die (noch) leichteren vorher schon hatte^^) http://s4.directupload.net/file/d/1910/ekhq2jne_jpg.htm

Spiel Nummer 2: Uncharted

2.pngMeister-Schatzsucher

Finden Sie alle 60 Schätze!

ich hab ein Savegame, bei dem ich nur wenige Schritte vom letzten Schatz entfernt bin (http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1578&id=9830&page=2 Schatz Nr. 3)

Spiel Nummer 3: Sega Mega Drive Ultimate Collection

29.pngSonst nichts zu tun?

Sieh dir jedes Video an.

ich denke die Trophy hat man am schnellsten ;)

Spiel Nummer 4: GTA IV

48.jpg Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Da ich die ganzen leichten Trophäen schon längst hatte und GTA IV in meinen Platin-Tag mitreinzunehmen eher eine spontane Idee war, ist die Gesucht zwangsläufig die letzte vor der Platin. Ich bin 1400 $ von den 5 Mio entfernt, werde aber einen Tag davor noch bis auf unter 100$ runtergehen. Wenn ich on komme -> Kill -> +100$ -> Platin

Ist zwar risikoreich, weil es ja eine Online-Trophäe ist, aber wenn es nichts wird ist es ja auch nicht schlimm. Die Platin bekomme ich so oder so :D

Spiel Nummer 5: Star Wars - The Force Unleashed

28.pngHolocronsammler

Sammle alle Jedi-Holocrons im Spiel

Ich hab den aller ersten ausgelassen ;)

Es gibt zwar welche, die wesentlich einfacher zu erreichen sind, aber die Speicherpunkte stimmen oft irgendwie nich richtig...

Spiel Nummer 6: Uncharted 2

Meister-Schatzsucher

Finden Sie 100 Schätze.

den ersten Schatz im Kapitel 7 einsammeln und fertig

Spiel Nummer 7: Sacred 2

3.png Held von Tyr Lysia

Deine Hochelfe erreicht Stufe 15.

Die Hochelfe ist nur noch 99 XP vor Level 15 ;)

__________________________________________________________________________________________________________

hast dir denn ne schöne kreuzung ausgesucht, nicht dass du aus versehen da rein fährst, und dann hast du die auf einmal, oder spielst du jetzt einfach garnicht mehr?

In Burnout hab ich sonst schon alle Trophäen und spiel deswegen eh andere ;)

das Event, das noch übrig geblieben ist, ist auch eher Zufall und nicht gerade nah...

aber man kommt schon relativ schnell hin, kurz davor muss ich wohl den Weg nochmal üben :biggrin5:

hätte ich früher gewusst, dass ich sowas vorhabe, dann hätte ich die Kreuzung jedenfalls nicht ausgesucht...

es ist eigentlich auf einer Autobahn, wenn ich ein Bild finde, poste ich es mal

ich dachte FIFA geht der Zeit nicht auf Platin

ka, ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht einmal in die PS geschoben^^

wenns nicht geht werd ich wohl drauf verzichten müssen...

so, da Uncharted 2 wieder einfache Trophies hat, werd ich dieses Spiel auch in meine Liste packen, sozusagen als Fifa-Ersatz :smile:

fifa 09 würdest du auch kaum noch die duo-hexadezimal trophäe zusammenbekommen, von der interaktiven liga mal abgesehen.

finde die aktionen super, allerdings könnte ich das nicht, denn so ist die trophäenkarte ja nicht auf dem aktuellsten stand und ich bin viel zu trophäensüchtig um so spielereien zu betreiben:D

aber ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben;)

das burnout savegame ist jawohl von dir, oder?;)

fifa 09 würdest du auch kaum noch die duo-hexadezimal trophäe zusammenbekommen, von der interaktiven liga mal abgesehen.

finde die aktionen super, allerdings könnte ich das nicht, denn so ist die trophäenkarte ja nicht auf dem aktuellsten stand und ich bin viel zu trophäensüchtig um so spielereien zu betreiben:D

aber ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben;)

das burnout savegame ist jawohl von dir, oder?;)

dann kommt ja Uncharted 2 wie gerufen :biggrin5:

so lange auf die Platin zu warten obwohl man sie ja schon hätte ist schon bisschen doof, aber nicht wirklich schwer ;)

und die Burnout-Karte ist von Google :biggrin5: (mit Paint präpariet)

alles ist auch selbst erspielt ;)

so lange auf die Platin zu warten obwohl man sie ja schon hätte ist schon bisschen doof, aber nicht wirklich schwer ;)

also das wäre für mich ein riesenproblem:D

und die Burnout-Karte ist von Google :biggrin5: (mit Paint präpariet)

alles ist auch selbst erspielt ;)

ich meinte, ob das savegame auch von dir ist;) aber hat sich ja erledigt.

ich brauche jetzt euren Rat, welche Trophy für Star Wars am besten geeignet wäre

da ich ja die Platins auf Zeit mache, suche ich die schnellst möglich machbare Trophy

ich denke an

29.PNGHolocronsammler

Sammle alle Jedi-Holocrons im Spiel

Würde das überhaupt funktionieren? Wirklich alle Holocrons bis auf einen aufsammeln und wenn man den letzen nimmt -> zack, Trophy ?

odert

16.PNGSith-Training

Schließe alle Trainingsraum-Lektionen ab

wie einfach ist das? kann man bis auf eine Lektion spielen und nachher nur noch die letzte machen? oder sogar wählen welche man nimmt?

vielleicht auch

17.PNGSith-Prüfungen

Schließe alle Herausforderungen des Trainingsraum und die Kampfmodule ab

selbiges wie oben

Würde immer zu den Collectibles greifen, da kannste nicht viel falsch machen, aber du solltest unbedingt gucken wie du da hin kommst. Bei meinem ersten Platin-Regen habe ich nicht beachtet, dass ich ihn Wheelman sonstwo respawnt werden kann und dann musste ich erstmal überlegen wo die letzte blöde Statue war.. war ein bisschen peinlich, vorallem weil das Telefon zwischendurch noch geklingelt hat (wahrscheinlich habe ich das Video deshalb nicht hochgeladen! :D)

deswegen kommt die auch in Frage

bloß weiß ich nicht ob die Trophy wirklich gleich nach dem aufsammeln erscheint, bzw. wie es überhaupt ausschaut wenn man ein Kapitel nochmal spielt

es wäre ja ziemlich blöd, wenn ich das ganze Level durchmachen muss um die Trophäe zu bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...