Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-Absturz durch SW:tFu

Recommended Posts

Hab das Spiel samt Patch am WE neu installiert. Seitdem sind 3 Systemausfälle durch das Starten von Star Wars entstanden. Zwei Freezes und ein Totalausfall, der nur noch durch Stromlosmachen zu beseitigen war. Touchbutton an der Konsole reaktionsfrei.

Die PS3 läuft bei anderen Spielen problemlos. Hab mehrfach zu Ghostbusters und Resident Evil, als auch einigen PSN-Titeln gewechselt. Das Problem besteht definitiv nur beim Start von SW.

Wer hat noch solche Sorgen?

Ja? Versteh nur nicht warum allein SW davon betroffen ist (bei mir). Alls andere läuft.

Und ich hab SW vor nem dreiviertel Jahr schon gespielt, da war es bugfrei (definitiv)

Da hattest ja auch keine 3.00...

Einige haben Probleme. Du jetzt mit TFU, Andere mit Uncharted, ich mit keinem Game. Ein Teufelskreis, aber Sony arbeitet ja bereits an einem neuen Update.

also bei mir ist meine konsole, bei star wars, bis jetzt nur einmal abgestürzt..

aber bei mir ist auch öfters das pröblem, dass es hängt oder sehr ruckelig weiter geht. grad dann, wenn viel im spiel passiert. ein video, viele gegner, spezialattacken.... und wenn das alles aufeinmal kommt, ruckelts...

zum glück schafft meine ps3 das grad noch so, sonst hätte die sich auch schon öfters verabschiedet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...