Ulupe Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Für mich definitiv der Beste Moment in Destiny war als das Fireteam mit dem ich gestern spielen durfte Skolas beim ersten Versuch in ca. 35-40 Min. umgelegt hat. Ich sag Euch meine Nerven waren sowas von angespannt. Adrenalin in Höchstkonzentration ronn durch meine Adern. Danke koltes_Punti und Kampfaggregat für Eure Unterstützung und Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Einer meiner besten Momente war, als ich die Vex Mythoclast bei meinem ersten Hard Raid Atheon CP bekommen habe Ein äußerst spannender Moment war bei Skolas PoE Arena. Wir haben alle fast einen Herzinfarkt bekommen am Schluss Seht es euch einfach an. Vorab, ich bin kein Fan vom Kurzteleport. Der war nur kurzzeitig für Testzwecke eingestellt. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Heute vor 5 min. Bis jetzt hatte ich kein loot Glück im Spiel. Gerade eben bekomme ich ein exotisches Engramm und erhalten eine meiner lieblings Waffen. Di e Schmähung! Jetzt noch eine ordentliche Pistole und ich bin glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Heute, mit Scharfschützengewehr die Scharritter gesnippert, das Sniper-Gewehr im Anschlag leicht nach links herumgezogen und direkt einen Sprenger vor der Linse, im Abstand von gefühlt 20cm. Danach dezent in die Luft gesprengt worden und wieder von vorne gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ist zwar schon ein ganzes weilchen her... aber hier ist meiner [url=http://youtu.be/rYobjz-ReSQ]Chaosfaust[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ist zwar schon ein ganzes weilchen her... aber hier ist meiner Chaosfaust alter der war übel welche skillung hattest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 alter der war übel welche skillung hattest du? hehe danke. hmm ist echt lange her. keine ahnung mehr. ich glaube das eine heisst tod von oben, damit man aus der luft auf einen punkt zielen kann. weiss nicht mal mehr was man da alles auswählen kann. hab seit oryx rauskam und ein paarmal gelegt wurde nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.