Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Was ein abgefuckter Scheißhaufen bei Bungie schon wieder...ich könnt mich so aufregen...

Trials kommt...DDoS Bullshit startet so ziemlich instant...dank nicht vorhander Dedicated Server...denn das is es Bungivision halt einfach nich wert...aber hauptsache 7€ für nen beschissenen Thriller Dance wollen und die Leutz kaufens halt auch noch...einfach traurig.

Und DANN gibts zu allem Überfluss in Trials Flawless auch noch 320er Exotics...wollen die einen eigentlich verarschen??? Ich hab mich ja damit abgefunden dass Bungie nach einem Jahr immer noch nich kapiert hat wie en motivierendes Loot System funktioniert...aber jetzt in nem reinen PvP Event besseren Loot als Belohnung zur Verfügung zu stellen wie im PvE??? Ganz ehrlich...fick dich Bungie...

Mittlerweile über 100x den Dunkelklingenstrike gemacht und weder Fusionsgewehr noch Helm bekommen. Habs mit jedem Charakter versucht und es ist auch egal, ob Nightfall, heroisch oder normaler 36er-Strike, es bringt einfach nichts. Langsam glaube ich wirklich, dass manche gewisse Gegenstände einfach nicht bekommen können. Oder wie kann es sein,dass ich Crux immernoch nicht habe oder den Dorn-Beutezug nie bekommen bekommen hab (jetzt gehts auch nicht mehr)

Und dann wird man noch permanent getrollt, weil dieses Stück Scheiße Lila-Engramme fallen lässt. Da freut man sich dann und am Ende ist es ein beschissenes Engramm für Waffen oder Rüstung.

Unfassbar, gibt echt Leute die Oryx Hard machen wollen, die Reihenfolge der Platformen nicht kennen, 302 Licht haben, nicht wissen wann sie aus ihrer Bombe müssen und weiß der Teufel was nicht alles.

Mach dir Trophy wohl erst wenn das nächste DLC da ist und jeder Bob das schafft. :(

Was ein abgefuckter Scheißhaufen bei Bungie schon wieder...ich könnt mich so aufregen...

Trials kommt...DDoS Bullshit startet so ziemlich instant...dank nicht vorhander Dedicated Server...denn das is es Bungivision halt einfach nich wert...aber hauptsache 7€ für nen beschissenen Thriller Dance wollen und die Leutz kaufens halt auch noch...einfach traurig.

Und DANN gibts zu allem Überfluss in Trials Flawless auch noch 320er Exotics...wollen die einen eigentlich verarschen??? Ich hab mich ja damit abgefunden dass Bungie nach einem Jahr immer noch nich kapiert hat wie en motivierendes Loot System funktioniert...aber jetzt in nem reinen PvP Event besseren Loot als Belohnung zur Verfügung zu stellen wie im PvE??? Ganz ehrlich...fick dich Bungie...

Nur bedingt richtig. Ja, im flawless gibt es 320 Exo Loot, in den Silber und Gold Paketen von den Bountys aber auch. & das schafft JEDER.

Weiß also nicht wieso du dich mal wieder aufregst :dozey:

Wer schon flawless spielt, sollte dafür auch anständig belohnt werden - immerhin ist es das schwerste, was das Spiel zu bieten hat. :cry2:

Mittlerweile über 100x den Dunkelklingenstrike gemacht und weder Fusionsgewehr noch Helm bekommen. Habs mit jedem Charakter versucht und es ist auch egal, ob Nightfall, heroisch oder normaler 36er-Strike, es bringt einfach nichts. Langsam glaube ich wirklich, dass manche gewisse Gegenstände einfach nicht bekommen können. Oder wie kann es sein,dass ich Crux immernoch nicht habe oder den Dorn-Beutezug nie bekommen bekommen hab (jetzt gehts auch nicht mehr)

Und dann wird man noch permanent getrollt, weil dieses Stück Scheiße Lila-Engramme fallen lässt. Da freut man sich dann und am Ende ist es ein beschissenes Engramm für Waffen oder Rüstung.

Nicht aufgeben, passiert urplötzlich schneller als man denkt.

Hatte die Hoffnung im Grunde auch schon aufgegeben, und dann am Samstag bei 3 x Dämmerung und 2 x über Strike-List den Helm dreimal und noch einmal das Fusselgewehr.

Ist halt typisch bei Destiny, erst gibbet nix und dann wirst mit zugeschmissen.

Hatte die Hoffnung im Grunde auch schon aufgegeben, und dann am Samstag bei 3 x Dämmerung und 2 x über Strike-List den Helm dreimal und noch einmal das Fusselgewehr.

Kenn ich nur zu gut.

Kumpel von mir, monatelang kein horn in sicht, dann als ttk vor der tür stand 2x am selben tag gedropt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nur bedingt richtig. Ja, im flawless gibt es 320 Exo Loot, in den Silber und Gold Paketen von den Bountys aber auch. & das schafft JEDER.

Weiß also nicht wieso du dich mal wieder aufregst :dozey:

Wer schon flawless spielt, sollte dafür auch anständig belohnt werden - immerhin ist es das schwerste, was das Spiel zu bieten hat. :cry2:

Als ich mein Post geschrieben hab, war noch nich "bekannt" dass es für Silber/Gold auch Exo Loot gibt. Meine Aussage war auch eher darauf bezogen, dass es außer in Trials nirgends die Möglichkeit auf 320 Exos gibt und wenn wir mal ehrlich sind. Lichtlevel in PvP is genau so irrelevant wie damals schon. Für Trials 300 zu sein reicht für alles und jeden ohne irgendwelche Nachteile zu haben. Und dass in nem Modus der einem vorgaukelt Lichtlevel wäre von Bedeutung, was einfach nicht stimmt, dann die höchsten Exos droppen zu lassen? Ich hätte Null Probleme wenn in Trials 320er Exos droppen, sofern die Exo Kiste im Raid auch ne Chance auf 320er Exos im HM hat. Es sollten einfach vergleichbare Chancen und Verhältnisse für beide Spiel Modi existieren.

Es sollten einfach vergleichbare Chancen und Verhältnisse für beide Spiel Modi existieren.

Jep, absolut. Zumal gute PvP Spieler durch die unrealistisch harten PvP Beutezüge für Waffen noch überlegener werden. Als mittelmäßiger Spieler schaut man dann in die Röhre. :dozey:

Als ich mein Post geschrieben hab, war noch nich "bekannt" dass es für Silber/Gold auch Exo Loot gibt. Meine Aussage war auch eher darauf bezogen, dass es außer in Trials nirgends die Möglichkeit auf 320 Exos gibt und wenn wir mal ehrlich sind. Lichtlevel in PvP is genau so irrelevant wie damals schon. Für Trials 300 zu sein reicht für alles und jeden ohne irgendwelche Nachteile zu haben. Und dass in nem Modus der einem vorgaukelt Lichtlevel wäre von Bedeutung, was einfach nicht stimmt, dann die höchsten Exos droppen zu lassen? Ich hätte Null Probleme wenn in Trials 320er Exos droppen, sofern die Exo Kiste im Raid auch ne Chance auf 320er Exos im HM hat. Es sollten einfach vergleichbare Chancen und Verhältnisse für beide Spiel Modi existieren.

Seien wir mal ehrlich, das Lichtlevel hat mit dem allem ja nichts zutun. Ich finde für den schwersten Teil im Spiel, sollte es den besten Loot geben - hier geht es also um 320 Exos. Nur weil man diese im pvp bekommt, muss man sie ja nicht im HM auch bekommen oder?

Jep, absolut. Zumal gute PvP Spieler durch die unrealistisch harten PvP Beutezüge für Waffen noch überlegener werden. Als mittelmäßiger Spieler schaut man dann in die Röhre. :dozey:

Welche unrealistischen harten pvp Beutezüge bitte? Alles ist locker im Rahmen und selbst für casuals erreichbar.

Chaperon hab ich an den Nagel gehängt xD

Erster Fluch steht mir noch bevor, aber 7 Headshot Serie.... das dürfte selbst für Pros nicht mal eben so machbar sein.

Wenn du das mal mit dem Dorn vergleichst 5 Punkte für einen Kill und 2 Abzug für einen Tod. Das ist gut machbar, wenn man schlecht ist, dauert es halt einfach länger.

Chaperon hab ich an den Nagel gehängt xD

Erster Fluch steht mir noch bevor, aber 7 Headshot Serie.... das dürfte selbst für Pros nicht mal eben so machbar sein.

Wenn du das mal mit dem Dorn vergleichst 5 Punkte für einen Kill und 2 Abzug für einen Tod. Das ist gut machbar, wenn man schlecht ist, dauert es halt einfach länger.

Chaperone, spiel Rumble - 3-4 Matches und du bist fertig.

Du brauchst keine Serie sondern nur 7 Header in einem Spiel.

Danke. Lappen. :biggrin5:

Seien wir mal ehrlich, das Lichtlevel hat mit dem allem ja nichts zutun. Ich finde für den schwersten Teil im Spiel, sollte es den besten Loot geben - hier geht es also um 320 Exos. Nur weil man diese im pvp bekommt, muss man sie ja nicht im HM auch bekommen oder?

Müssen natürlich nicht. Das mit dem "schwersten" Teil im Spiel ist an sich auch Auslegungssache. Flawless Trials ist durch das neue Matchmaking auf jeden Fall deutlich schwerer geworden. Aber der Schwierigkeitsgrad ergibt sich letztendlich auch nur daraus, dass man gegen reale Menschen spielt, die selbstständig denken und handeln und nicht nem Skript folgen, dass man wie im Raid einfach nur abhandelt. Daran gemessen ist Flawless auf jeden Fall schwerer als der Raid. Aber wozu 320er Exos in Trials, wenns verglichen mit dem HM absolut Null Unterschied macht? Ich mein nach dem anfänglichen "Dorm im Auge", is es mir jetzt eh mittlerweile egal xD

Letztenendes reißt en 320 Exo auch nichs raus, mich hat einfach nur die Tatsache gestört, dass es in einem Modus, in dem Licht weitestgehend irrelevant ist, die Chance auf besseren Loot besteht als in nem Modus in dem Licht wirklich relevant ist. Und auch wenn Trials prinzipiell schwerer ist als der HM, stellt Trials das PvP Equivalent zum HM Raid dar, und daher sollten die Loot Chancen auch für beide gleich sein. Die Chance auf en Exo aus der Kiste, oder von Oryx selbst ist eh relativ geering, wo wäre also das Problem gewesen, dort genau so wie für Trials Exos mit 310+ einzubauen xD

Wie gesagt, mittlerweile is es mir eh schon wieder egal xD Ich find die Logik seitens Bungie dahinter einfach nur wieder ziemlich undurchdacht.

edit: Dazu gings mir auch hauptsächlich um Helm Exos. Alle anderen Slots sind mir relativ egal gewesen wenn Trials da einem 310+ Exos gibt, aber Helme sind wieder ne andere Geschichte. Ich hab bisher zwar Pech gehabt und ich bin da nicht die Ausnahme, aber nach 6 Wochen mit 3 Chars raiden und ich hab noch keinen einzigen Helm von Oryx gekriegt. Ohne Helm Exos würde ich da im Helm Slot nie vorwärts kommen im Licht und dann in Trials Helm Exos über 310 kriegen zu können, hat mich schon etwas angebläht. Vor allem auch da Bungies Logik, warum der Helm so ne geringe Drop Chance hat, auch schon wieder total abwegig ist. Als ob der Helm irgendwas besonderes darstellt, weswegen er deutlich seltener droppen sollte <.<

Bin mittlerweile bei 154x ( ja, ich führe eine Strichliste). Ich hab diesen Strike schon ueber 50 Stunden gespielt. :)

Und aufm Turm rennt jede 2. Hackfresse mit diesem Helm rum.. :facepalm:

Zwischen gefuehlt und tatsaechlich abgeschlossener Anzahl, koennen manchmal Welten liegen ;)

Gestern bei Oryx auf Hard ( Oryx selbst) drei Dinge aus dem normalen Raid bekommen und nichts ausm Hard-Raid. Ich spiel auch den Hard-Raid, um ausschließlich altes Gear mit 304 zu bekommen :)

Nach knapp 700 Stunden geht mir dieses voellig laecherliche Loot-System immer mehr auf den Sack. Man merkt deutlich, dass Bungie vorher nur 08/15-schlauchshooter entwickelt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...