Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

dachte ich mir auch grade was möchte er auch erhaten es gibt für beide klassen keine andere exo brust.

Ok es ist jeweils 1x eine im spiel das war aber aufgrund eines bugs. und beide brust rüstungen sind eigentlich noch nicht verfügbar und im spiel.

sorry ich kann dir grade nicht folgen? Hast du ein exo brust engramm? Weil da können nur Brust Rüstungen raus kommen und keine waffen.

Und desweiteren ist immer entscheident mit welcher klasse du das engramm entschlüsselst. Da empfehle ich den warlock weil dort 3 verschiedene Brust rüstungen rauskommen können beim Jäger und Titan kann nur Alpha Lupi rauskommen.

sorry ich kann dir grade nicht folgen? Hast du ein exo brust engramm? Weil da können nur Brust Rüstungen raus kommen und keine waffen.

Und desweiteren ist immer entscheident mit welcher klasse du das engramm entschlüsselst. Da empfehle ich den warlock weil dort 3 verschiedene Brust rüstungen rauskommen können beim Jäger und Titan kann nur Alpha Lupi rauskommen.

Ja, mich kotzt halt an, dass ich nur noch exotische Brust-Engramme kriege. Spiele ohnehin nur meinen Titan, deswegen bringt mir das mit ner anderen Klasse auch nichts. Ich will halt stattdessen lieber mal ein Engramm für ne Waffe oder nen Helm oder sonst irgendwas.

Weil ich nach 73x ' eine sonnenlose Zelle ' immernoch keinen Dunkelklingenhelm habe. Wenn mal ein legendäres Engramm droppt, ist es natürlich nicht der Helm. Zum Kotzen.

das kenn ich.... hatte gefühlte 100 runs mitm titan gemacht... nichts...

dann einmal zufällig mitm warlock über die hero liste rein und das ding ist gedropped xD

dann einmal zufällig mitm warlock über die hero liste rein und das ding ist gedropped xD

Same here.

Möchte noch das mg vom saber, aber das lässt auf sich warten.

Dafür hab ich dort den warlock helm schon 2x bekommen :P

Den dunkelklingen helm hab ich recht früh bekommen. Bein 2ten oder 3ten mal :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

[/img]

Glaube er regt sich eher generell drüber auf, dass allgemein schlechteres Zeug wie noch vor einiger Zeit rauskommt. Kann ich im übrigen nicht bestätigen, bei droppt alles wie immer.

Aber grundsätzlich spielt es mit Licht 300 doch eh keine Rolle, da hast du vollkommen recht, wird eh alles zerlegt...

Ich hab jedoch die gleiche Erfahrung gemacht. Als ich noch zu Beginn 280-290 war waren der Großteil aller Drops auch 285-295. Seit ich 300+ war und jetzt 310+ sind fast alle Drops nur im 265-275 Bereich. Klar hab ich keine Verwendung mehr für den Kram, aber aufgefallen ist es mir schon.

Ich hab jedoch die gleiche Erfahrung gemacht. Als ich noch zu Beginn 280-290 war waren der Großteil aller Drops auch 285-295. Seit ich 300+ war und jetzt 310+ sind fast alle Drops nur im 265-275 Bereich. Klar hab ich keine Verwendung mehr für den Kram, aber aufgefallen ist es mir schon.
Das gleiche bei mir.

Zusätzliche habe ich ein Handschuh Abo im Raid. Erst 309, dann auf 303 und die Woche drauf 305. Erstens brauche ich als Titan wegen den Ruinenflügel keine Handschuhe, zweitens macht es keinen Sinn die Rüstung mit schlechterem Level zu bekommen. Soviel zum verbesserten Drop System.

Das gleiche bei mir.

Zusätzliche habe ich ein Handschuh Abo im Raid. Erst 309, dann auf 303 und die Woche drauf 305. Erstens brauche ich als Titan wegen den Ruinenflügel keine Handschuhe, zweitens macht es keinen Sinn die Rüstung mit schlechterem Level zu bekommen. Soviel zum verbesserten Drop System.

Och...musst diCh nur wieder schubsen lassen^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Wie mich Oryx trollen will...zuerst mitm Hunter die Auto Rifle mit 311 bekommen...was ein BS...und dann mitm Titan die Pulse Rifle mit 311...konnt ich meine Raid Primary und ToM um einen punkt infusen <.<

Naja...mal hoffen dass ich mit meinem Warlock die Woche noch Glück hab und evtl. ne höhere Primary krieg, WENN ich denn eine kriegen sollte <.<

Jemand, der nicht primär mit 'nem Titan spielt, hat den Helm gestern bekommen :D

Der Helm wird wohl, wie Crux und der Dorn-Beutezug, nie in meinem Inventar landen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...