Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Wenigstens habt ihr überhaupt was für den Nightfall erhalten. Am WE 4 x gespielt:

1. nichts erhalten

2. nichts erhalten

3. Hunter Helm (nutzlos) erhalten

4. nichts erhalten

Strange ein Dritter kamm kurz vor Ende ins Spiel rein und kassiert Ätherisches Licht am Ende. Fragt mich noch "warum hast du eigentlich nichts erhalten?'' Gelobt sei das sinnlose Belohnungssystem.

Nichts erhalten? Dann haste den mit dem char wohl schon gespielt ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenigstens habt ihr überhaupt was für den Nightfall erhalten. Am WE 4 x gespielt:

1. nichts erhalten

2. nichts erhalten

3. Hunter Helm (nutzlos) erhalten

4. nichts erhalten

Strange ein Dritter kamm kurz vor Ende ins Spiel rein und kassiert Ätherisches Licht am Ende. Fragt mich noch "warum hast du eigentlich nichts erhalten?'' Gelobt sei das sinnlose Belohnungssystem.

echt komisch,

also meiner erfahrung nach bekommste immer etwas wenn du ihn vorher mit dem char noch nicht gespielt hast... und wenn es nur engramme sind, aber nichts ist besher immer nur gewesen wenn man den bereits abgeschlossen hatte und underen geholfen hat...

Warum werden die Waffen eigentlich von Raid zu Raid schlechter? Hab im letzten Raid zwar vier Waffen bekommen (Pumpe bei den Hexen und Automatik-,Impuls-,Scoutgewehr bei Oryx), aber alle, bis auf das Scoutgewehr eventuell, kann man zerlegen. Das Automatikgewehr mit 310 Schaden ist mit die schlechteste Waffe, die ich im Spiel bisher gesehen habe.

Und ist auch verständlich, warum das Gjallarhorn nicht mit übernommen wurde. Damit wäre der Raid noch um einiges einfacher...

Ich will den Fatebringer, Black Hammer und Gjallarhorn zurück. aiwebs008.gif

Warum werden die Waffen eigentlich von Raid zu Raid schlechter? Hab im letzten Raid zwar vier Waffen bekommen (Pumpe bei den Hexen und Automatik-,Impuls-,Scoutgewehr bei Oryx), aber alle, bis auf das Scoutgewehr eventuell, kann man zerlegen. Das Automatikgewehr mit 310 Schaden ist mit die schlechteste Waffe, die ich im Spiel bisher gesehen habe.

Und ist auch verständlich, warum das Gjallarhorn nicht mit übernommen wurde. Damit wäre der Raid noch um einiges einfacher...

Ich will den Fatebringer, Black Hammer und Gjallarhorn zurück. aiwebs008.gif

Damit du spielen, spielen und spielen sollst, damit du an deine "Ultra"-Waffe kommst.

Wenn man sich paar Berichte durchliest, weiß man warum diese Waffen nicht zurückkommen. Die haben angeblich die ganze Spielebalance durcheinander gebracht.

Zudem kannst du mit diesen Waffen deine Lieblingswaffen infundieren ;)

Finde das aber eigentlich ganz gut, früher ist halt jeder immer mit genau dem gleichen Zeug rumgerannt.

Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird und man auch das verbessern oder spielen kann, was einem persönlich am besten gefällt. Nicht was halt op ist.

Shanks, hol dir die Black Spindle. Da haste dein Black Hammer nur in Exo.

Man braucht halt die richtigen Perks auf den Raid-Waffen. Wenn man die nicht hat, dann heißt es halt weiter farmen.

Schicksalsbringer. Gibt genug Cannons die haben auch Feuerball. Man muss sie halt nur bekommen. Oder halt Pikass. Das ne Exo Cannon. Hat Feuerball. Ist zwar dann nur für Hunter und hat kein Arkus.

Musst dir halt jetzt wieder was zusammenbauen.

Ich hab auch allgemein dass Gefühl dass die Raid Waffen hauptsächlich dafür da sind um seine "eigentlichen" Waffen die man bevorzugt zu infusionieren. Ich hab als Primary jetzt 2x die Auto, 2x die Pulse und 3x die Scout ausm Raid bekommen, trotzdem benutz ich meine Pulse von der Vorhut, weil die mir am besten gefällt und hab se mit Raidwaffen jetzt halt auf 307 hochgebracht. Die einzigen Raid Waffen die mir bisher taugen sind die Schrotflinte und die Heavy Mashine Gun(gerade die is echt gut)

Habt ja Recht. Werd einfach alle Waffen schrotten und das Scoutgewehr vom toten Orbit aufleveln. Das ist ziemlich gut und hat auch Feuerball.. Die Black Spindle ist eine Option, muss nur auf die passende daily warten...

Danke.

Die Scout vom Orbit kann ich auch nur empfehlen.

Hab die mit Feuerball + Gesundheitsregeneration & Feuerball + Schneller Nachladen nach Präzi. Kill. :cheer:

Also ich finde es im Prinzip in Ordnung, dass Gjalllarhorn und co nicht in die neue Erweiterung mehr integriert werden. Jedoch finde ich es sehr schade, dass die Auswahl an Waffen und Exo so mager ausfällt. Vor allem, da Bungie versprochen hat, dass das Waffenarsenal größer sein soll als vor einem Jahr, als Destiny erschienen ist.

Was bringt es die alten Exo Waffen stärker oder schwächer zu machen, wenn das eh keiner mehr mit spielt? Wieso wird hartes Licht, Kein Land Außerhalb oder Necrochasm stärker gemacht, wenn man die nie nutzt?

Bei den Random Engrammen findet man nur die gleichen Zeugs, weil die Auswahl einfach nur beschissen ist, hängt aber auch damit zusammen, dass die meisten Waffen durch Quest zu holen sind. Vom Spiel und den ganzen Side Quests her finde ich gut aber Waffenauswahl sehr enttäuschend.

Also ich finde es im Prinzip in Ordnung, dass Gjalllarhorn und co nicht in die neue Erweiterung mehr integriert werden. Jedoch finde ich es sehr schade, dass die Auswahl an Waffen und Exo so mager ausfällt. Vor allem, da Bungie versprochen hat, dass das Waffenarsenal größer sein soll als vor einem Jahr, als Destiny erschienen ist.

Was bringt es die alten Exo Waffen stärker oder schwächer zu machen, wenn das eh keiner mehr mit spielt? Wieso wird hartes Licht, Kein Land Außerhalb oder Necrochasm stärker gemacht, wenn man die nie nutzt?

Bei den Random Engrammen findet man nur die gleichen Zeugs, weil die Auswahl einfach nur beschissen ist, hängt aber auch damit zusammen, dass die meisten Waffen durch Quest zu holen sind. Vom Spiel und den ganzen Side Quests her finde ich gut aber Waffenauswahl sehr enttäuschend.

Die Waffenauswahl ist doch viel größer. Du kannst nun jede x-beliebige Waffe auf 310 infundieren.

Bungie will nun mal verhindern, dass jeder mit der gleichen Waffe/Rüstung rumrennt ;)

Die Waffenauswahl ist doch viel größer. Du kannst nun jede x-beliebige Waffe auf 310 infundieren.

Bungie will nun mal verhindern, dass jeder mit der gleichen Waffe/Rüstung rumrennt ;)

Hast du schon mal geschaut, wie viele Exo Waffen es gibt? Davon sind die Hälfte auch noch Jahr 1 Waffen, die ich nicht zu neuen Waffen zählen werde. Ja, es gibt tatsächlich neue Waffen aber in meinen Augen nicht ganz so viele. Da ändert sich auch nicht, nur weil man diese infundieren kann.

Hast du schon mal geschaut, wie viele Exo Waffen es gibt? Davon sind die Hälfte auch noch Jahr 1 Waffen, die ich nicht zu neuen Waffen zählen werde. Ja, es gibt tatsächlich neue Waffen aber in meinen Augen nicht ganz so viele. Da ändert sich auch nicht, nur weil man diese infundieren kann.

Du weißt schon, dass es noch nicht alle Exo Waffen bei den Blueprint sind?

Frage dazu: Hat Bungie den Feuerball-Bug behoben?

(Game friert ein, wenn Feuerball + ein anderer Perk zur selben Zeit aktiviert werden)

Derzeit noch nicht, bei mir tritt der Fehler aber nur bei der FWC Pistole auf.

Einmal ist mein Game gecrasht, und das 2. mal sind alle aus dem Spiel geflogen bei nem Strike :dozey: (Rockets McD***face hatte nicht mal mehr 1/5).

Das macht hoffnung, wenn es denn stimmt.

Ich find es aber auch behämmert dass es keine starken waffen ala Schicksallsbringer, schwarzer hammer, crotas wort/hunger mehr gibt.

Wozu soll ich dann in den raid? Um die dann doch zu infundieren/zerstören? Lol.

Ich will nach all der mühe waffen die spass machen, schließlich hat man es sich nach dutzenden raid Abschlüssen wohl verdient.

Das macht hoffnung, wenn es denn stimmt.

Ich find es aber auch behämmert dass es keine starken waffen ala Schicksallsbringer, schwarzer hammer, crotas wort/hunger mehr gibt.

Wozu soll ich dann in den raid? Um die dann doch zu infundieren/zerstören? Lol.

Ich will nach all der mühe waffen die spass machen, schließlich hat man es sich nach dutzenden raid Abschlüssen wohl verdient.

Letzten Endes müssen aber alle Waffen irgendwo in der gleichen Liga spielen, sonst hätte man die Gjallarhorn Situation direkt wieder, wo jeder weiß, was am effektivsten ist und alles "umhaut". Und schon rennen alle wieder mit "dieser" einen Waffe rum. Und das will Bungie ja verhindern, daher auch das ganze Infuse System. So dass jede Legendäre Waffe letztendlich "endgame" tauglich wird und man seine Waffe durchgehend benutzen kann, wenn sie einem gefällt.

Letzten Endes müssen aber alle Waffen irgendwo in der gleichen Liga spielen, sonst hätte man die Gjallarhorn Situation direkt wieder, wo jeder weiß, was am effektivsten ist und alles "umhaut". Und schon rennen alle wieder mit "dieser" einen Waffe rum. Und das will Bungie ja verhindern, daher auch das ganze Infuse System. So dass jede Legendäre Waffe letztendlich "endgame" tauglich wird und man seine Waffe durchgehend benutzen kann, wenn sie einem gefällt.

Ist doch mittlerweile auch schon wieder so dass man vor dem raid gefragt wird ob man die touch hat, oder wenigstens ne gute sniper.

Ich hatte aber früher auch nie das problem dass ich nicht mit in den crota raid konnte weil ich kein horn hatte. Bekam das erst spät gedropt.

Aber das macht es doch auch aus, meiner meinung nach ist es doch super wenn man dann irgendwann die waffe seiner begierde bekommt.

Mir ist auch klar dass nicht jeder so denkt.

mittlerweile wird auch manchmal die spindel vorausgesetzt um sich nem trupp für'n raid anschließen zu dürfen ... die gjallerhorn situation haben wir damit dann schon zum teil. da sich mein früherer trupp leider aufgelöst hat, ist es für mich echt schwierig den raid zumindest mal abzuschließen, weil entweder ne bestimmte waffe oder halt erfahrung gefragt ist, beides hab ich noch nicht.

mittlerweile wird auch manchmal die spindel vorausgesetzt um sich nem trupp für'n raid anschließen zu dürfen ... die gjallerhorn situation haben wir damit dann schon zum teil. da sich mein früherer trupp leider aufgelöst hat, ist es für mich echt schwierig den raid zumindest mal abzuschließen, weil entweder ne bestimmte waffe oder halt erfahrung gefragt ist, beides hab ich noch nicht.

So gesehen stimmt das nicht. Aus meiner Sicht kann von mir aus jeder den Raid mitmachen. Ein guter Sniper wie Black Spindel erleichtert in einigen Situation erheblich, aber auch ohne diese Waffe kommt man gut zurecht. Ich selbst spiele nie mit dieser Waffe. Andere Sniper sind auch ganz gut. Am Ende hängt es eher von Skill ab.

Erfahrung ist hingegen meist von größerer Bedeutung, aber ein zwei Anfänger gehen auch, da man die Taktik sehr schnell erklären kann.

Solange ich nichts anderes sehe, werde ich es aber so annehmen. Aber ja früher oder später kommt sowieso ein neuer 'DLC' raus und da wird das natürlich mit neuen Exos erweitert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...