GamekingDE Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Keiner muss den Dorn + Shotgun nehmen. Es gibt noch genug andere Waffen, die einen locker in den Leutturm führen und das ist auch gut so. Wir freuen uns auf vielen Maps, wenn da Dorn + Shotgun gegen uns spielt... Und der Patch: ISt doch prima! Dann werden die Teams ohne Geist und Idee mal wieder was anderes probieren müssen! Das sehe ich genauso. Wir haben es diese Woche mit No Land Beyond und der MIDA in den Leuchtturm geschafft. Die Freude ist umso größer wenn man es so geschafft hat, anstatt mit der Dorn/Letztem Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich gehöre nicht zu den Leuten die mal locker flockig jede Woche 3 mal auf den Leuchtturm kommen. Wenn ich überhaupt dazu komme Osiris zu zocken, bin ich dann mit allem was mehr als 5 Siege ist zufrieden. Gestern zum zweiten Mal auf den Leuchtturm geschafft und was kriege ich für eine Waffe? Automatik…wie schon beim ersten Mal Mit welchem Elementarschaden? Mit Leere….wie schon beim ersten Mal Dann Goldpäckchen bei Bruder Vance geöffnet….kriege da natürlich auch nochmal Automatik ohne Elementarschaden Will mich trotzdem nicht wirklich beschweren. War echt cool und hat Spaß gemacht, loot ist da nebensächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich gehöre nicht zu den Leuten die mal locker flockig jede Woche 3 mal auf den Leuchtturm kommen. Wenn ich überhaupt dazu komme Osiris zu zocken, bin ich dann mit allem was mehr als 5 Siege ist zufrieden. Gestern zum zweiten Mal auf den Leuchtturm geschafft und was kriege ich für eine Waffe? Automatik…wie schon beim ersten Mal Mit welchem Elementarschaden? Mit Leere….wie schon beim ersten Mal Dann Goldpäckchen bei Bruder Vance geöffnet….kriege da natürlich auch nochmal Automatik ohne Elementarschaden Will mich trotzdem nicht wirklich beschweren. War echt cool und hat Spaß gemacht, loot ist da nebensächlich Naja, würden wir uns wirklich jedes Wochenende hinsetzen, wären wir sicherlich auch mehr als zwei Mal zum Leuchtturm geflogen. Wenn man es natürlich nicht spielt, klappts auch nicht. Aber so wie gestern war es doch prima - Ziel waren die 5 Siege für das Rüstungsteils herausgekommen sind dann 9 Siege. Und ganz ehrlich, lieber so, als sich jede Woche stundenlang damit zu beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Naja, würden wir uns wirklich jedes Wochenende hinsetzen, wären wir sicherlich auch mehr als zwei Mal zum Leuchtturm geflogen. Wenn man es natürlich nicht spielt, klappts auch nicht. Aber so wie gestern war es doch prima - Ziel waren die 5 Siege für das Rüstungsteils herausgekommen sind dann 9 Siege. Und ganz ehrlich, lieber so, als sich jede Woche stundenlang damit zu beschäftigen. definitiv da bin ich voll bei euch am besten ist aber immer gleich in der ersten runde 4:1 hinten zu liegen und trotzdem zu gewinnen, da ist man gleich auf der erfolgswelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Naja, würden wir uns wirklich jedes Wochenende hinsetzen, wären wir sicherlich auch mehr als zwei Mal zum Leuchtturm geflogen. Wenn man es natürlich nicht spielt, klappts auch nicht. Aber so wie gestern war es doch prima - Ziel waren die 5 Siege für das Rüstungsteils herausgekommen sind dann 9 Siege. Und ganz ehrlich, lieber so, als sich jede Woche stundenlang damit zu beschäftigen. Warum stundenlang? Das sind gerade 3x 60Minuten und dafür bekommt man ne menge Loot, da kommt maximal ein Raid mit und da gibt es nicht so schicke Waffen etc. Mich nervt vielmehr, dass ich in den letzten Türmen NUR das Automatik bekommen habe. Zu BEginn bekam ich immer was anderes, aber die letzten 6 Waffen waren immer dieses dumme A.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Warum stundenlang? Das sind gerade 3x 60Minuten und dafür bekommt man ne menge Loot, da kommt maximal ein Raid mit und da gibt es nicht so schicke Waffen etc. Mich nervt vielmehr, dass ich in den letzten Türmen NUR das Automatik bekommen habe. Zu BEginn bekam ich immer was anderes, aber die letzten 6 Waffen waren immer dieses dumme A....Ja, und nun? Da spiel ich lieber Arena, VoG oder Crota als 3h am Stück Osiris zu spielen. Ich wollte einmal zum Leuchtturm zwecks Grimoire-Karten der Rest ist zwar schön, aber kein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 So sehr ich mich im Osiris auch immer wieder aufrege, dennoch spiele ich es am liebsten. Es macht einfach super viel Spaß im 3er Team ein anderes zu bashen & manchmal kommen sogar sehr spannende Matches bei raus. Es wäre noch toll wenn man vor Match Beginn mit dem Gegnerteam eben kurz Zeit hat sich auszutauschen & nachdem Match ebenfalls. Ich glaube da würden ganz witzige Sachen bei rauskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 destiny hat es schon wieder geschafft, dass mir sowas von die lust vergeht. ständig muss man seine freundesliste nach leuten abklappern um dann überhaupt mal nightfall oder arena zu zocken. von osiris mal ganz zu schweigen. in allen online games gibts matchmaking aber bei destiny will man unbedingt das ultimative spielerlebnis erzwingen. meins ist momentan im orbit zu hängen und einladungen zu verschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Geht mir auch öfters so.Am Wochenende bin ich wieder voll dabei.Die Woche über lohnt es sich bei mir kaum,da ich da meistens nicht so viel Zeit hab.Wenn du willst schick mir ne FA.Bin bei allem dabei.Dämmerung,Arena,Raid usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 destiny hat es schon wieder geschafft, dass mir sowas von die lust vergeht. ständig muss man seine freundesliste nach leuten abklappern um dann überhaupt mal nightfall oder arena zu zocken. von osiris mal ganz zu schweigen. in allen online games gibts matchmaking aber bei destiny will man unbedingt das ultimative spielerlebnis erzwingen. meins ist momentan im orbit zu hängen und einladungen zu verschicken... Naja die meisten haben halt schon ihr team. Erst recht in der arena mit max 3 spielern ist da schnell ein stammteam gefunden. Ich sehe das genauso, matchmaking ist garkeine schlechte idee, jedenfalls arena. Beim raid sieht die sache wieder anders aus. Wenn du den dämmerungsstrike noch machen musst helfe ich dir gerne, bin ab ca. 19.30 uhr on/rdy. Hab dich ja in der fl. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wie können nur so viele mit Thorn rumrennen, bei mir Drop dieser dumme Bounty Tracker die Quest einfach nicht -.- Kann diese Bounties langsam nicht mehr sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bergung alleine zu spielen ist in Moment eine Quall Man trifft sehr viel auf Leute die über 3600 Grimoire haben und man weiß genau, dass die wegen den Grimoire Punkte Bergung spielen. Dann bekommt man noch solche Mitspieler die die Sonde alleine einnehmen und 5 sec später ist der tot und die Sonde von Gegnern deaktiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also mich frustriert dass Game in letzter Zeit mehr als gewaltig. Erst geht Eisenbahner Rang flöten kurz vor Ätherischem Licht Erhalt. Ich meine warum zum Henker benachrichtigt Bungie nicht die Spieler im Spiel selbst? Können ja nicht erwarten, dass man jeden Schritt auf deren Webseite verfolgt. Und warum kann der Rang nicht gespeichert werden? Xür – auch sehr sinnvolle Gestalt, die nur an WE auftaucht – WTF. Macht den als normalen Händler rein und gut ist. Die Warterei und die ''Suche'' ist einfach penetrant, als ob er was besonderes Wäre. Seine Waffen scheinen ja vom Bug der Trophäe (Verbessere eine Exo Waffe) betroffen zu sein. Bsp. Revolver Letztes Wort (Eigenerfahrung). Dann mein absoluter Favorit - Schmelztiegel und deren ''Belohnungen''. Ich habe keinesfalls etwas gegen unerfahrene Spieler, da ich selbst kein Profi bin aber wenn am Ende ein Spieler, der die ganze Zeit im Spiel drin war und 0 Kills, 0 Assistent Kills, locker 30 + x gestorben und das Team wegen solchem verliert ( nein dass war nicht ich^^ aber er war in meinem Team) dann bitte klärt mich auf, worum zum Henker ein solcher Spieler am Ende eine Exo Waffe geschenkt bekommt und die Anderen nur Münzen oder Schrott erhalten. Wo ist da die Logik? Gute Überleitung – Exo Waffen. Es ist zwar Ok, dass diese selten zu erhalten sind aber es kann auch nicht angehen, dass wenn man nen Monat lang täglich Beutezüge erfüllt und kein einzigen Exo Beutezug bekommt. Die sind nicht selten die sind ultra rar bin nicht zu erhalten. Vielleicht war dass früher anders oder es liegt an den DLC's, (die ich mit Sicherheit niemals kaufen werde). DLC's auch ein Hammerpunkt warum kann man als DLC nicht Besitzer trotzdem Gegenstände wie Schlüssel im Riff als Belohnung erhalten. Eine Umwandlung in von mir aus seltene Waffen wäre da wohl sinnvoller, da man die Gegenstände nicht mal an Freunden verschenken kann. Ebenfalls ein Punkt, was die DLC / Patches mit den Trophäen angerichtet haben. Zum Verbessern werden jetzt noch seltenere Gegenstände benötigt ach und noch ein Favorit von mir Exo Waffe verbessern ist richtig schön verbuggt. Ok an meinem Beispiel hab ich den Schrott von Xur gekauft. Ob die Lösung aus dem Forum 100% hilft werde ich wahrscheinlich nicht prüfen . Aber ernsthaft warum penetriert Bungie die User mit solchem Misst. Soll dass ernsthaft noch Spaß machen? 3 Wochen lang aktiv zocken und dann zerlegt man Exo Rüstung mit dem Ziel endlich mal die Trophäe zu erhalten und dann so was. Jetzt heist es 1 Jahr investieren eine Exo Waffe mit viel Glück oder eher Zufall erhalten dann hoffen, dass diese 2 von den Exo Bruchstücken braucht. Oh ja das klingt nach Fun ohne Ende. Dabei war das Game Anfangs durchaus angenehm zu spielen Ok lag an der beeindruckenden Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Logik? Zufall. Mehr gibts da nichts zu sagen. Gibt einfach Leute die können dem System "Zufall" nichts abgewinnen. Egal ob einer mies oder gut. Du suchst auch eine Erklärung dahinter warum scheiß Spieler was kriegen und gute nicht. Weils einfach auch deinem Empfinden nicht entspricht, dass schlechte mit 0 Leistung was kriegen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also mich frustriert dass Game in letzter Zeit mehr als gewaltig. Erst geht Eisenbahner Rang flöten kurz vor Ätherischem Licht Erhalt. Ich meine warum zum Henker benachrichtigt Bungie nicht die Spieler im Spiel selbst? Können ja nicht erwarten, dass man jeden Schritt auf deren Webseite verfolgt. Und warum kann der Rang nicht gespeichert werden? Xür – auch sehr sinnvolle Gestalt, die nur an WE auftaucht – WTF. Macht den als normalen Händler rein und gut ist. Die Warterei und die ''Suche'' ist einfach penetrant, als ob er was besonderes Wäre. Seine Waffen scheinen ja vom Bug der Trophäe (Verbessere eine Exo Waffe) betroffen zu sein. Bsp. Revolver Letztes Wort (Eigenerfahrung). Dann mein absoluter Favorit - Schmelztiegel und deren ''Belohnungen''. Ich habe keinesfalls etwas gegen unerfahrene Spieler, da ich selbst kein Profi bin aber wenn am Ende ein Spieler, der die ganze Zeit im Spiel drin war und 0 Kills, 0 Assistent Kills, locker 30 + x gestorben und das Team wegen solchem verliert ( nein dass war nicht ich^^ aber er war in meinem Team) dann bitte klärt mich auf, worum zum Henker ein solcher Spieler am Ende eine Exo Waffe geschenkt bekommt und die Anderen nur Münzen oder Schrott erhalten. Wo ist da die Logik? Gute Überleitung – Exo Waffen. Es ist zwar Ok, dass diese selten zu erhalten sind aber es kann auch nicht angehen, dass wenn man nen Monat lang täglich Beutezüge erfüllt und kein einzigen Exo Beutezug bekommt. Die sind nicht selten die sind ultra rar bin nicht zu erhalten. Vielleicht war dass früher anders oder es liegt an den DLC's, (die ich mit Sicherheit niemals kaufen werde). DLC's auch ein Hammerpunkt warum kann man als DLC nicht Besitzer trotzdem Gegenstände wie Schlüssel im Riff als Belohnung erhalten. Eine Umwandlung in von mir aus seltene Waffen wäre da wohl sinnvoller, da man die Gegenstände nicht mal an Freunden verschenken kann. Ebenfalls ein Punkt, was die DLC / Patches mit den Trophäen angerichtet haben. Zum Verbessern werden jetzt noch seltenere Gegenstände benötigt ach und noch ein Favorit von mir Exo Waffe verbessern ist richtig schön verbuggt. Ok an meinem Beispiel hab ich den Schrott von Xur gekauft. Ob die Lösung aus dem Forum 100% hilft werde ich wahrscheinlich nicht prüfen . Aber ernsthaft warum penetriert Bungie die User mit solchem Misst. Soll dass ernsthaft noch Spaß machen? 3 Wochen lang aktiv zocken und dann zerlegt man Exo Rüstung mit dem Ziel endlich mal die Trophäe zu erhalten und dann so was. Jetzt heist es 1 Jahr investieren eine Exo Waffe mit viel Glück oder eher Zufall erhalten dann hoffen, dass diese 2 von den Exo Bruchstücken braucht. Oh ja das klingt nach Fun ohne Ende. Dabei war das Game Anfangs durchaus angenehm zu spielen Ok lag an der beeindruckenden Grafik. Da bleibt nur eins zu sagen: Willkommen in der Welt von Destiny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Du kannst wie es scheint wenigstens Schmelztigel ordentlich spielen. Bei mir ist aufgrund zu schwacher Internetleitung so ein Delay drinne. Bei keinem Spiel habe ich Probleme außer bei Destiny. Mir ist auch aufgefallen wenn ich eine grüne Verbindung habe, dass es dann noch beschissener läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 generft weil ich nach dem geühlten 1000 vog hard raid weder das fusions noch den raketenwerfer bekommen habe.... die vex ist leider auch erst einmal gedropped =( naja drecks loot system halt.... dafür kann ich euch mit dem schicksalsbringer und der rache zu schmeißen.... egal... bald ist eh alles nichts mehr wert, von daher lasse ich des jetzt auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Heute mit 2 Randoms den schlechtesten Loot bei einem Nightfall seit Beginn bekommen: - Vorhut Sniper - Vorhut Fusion - 8 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 wenigstens hast du noch Münzen bekommen, Ich habe gestern nur 2 engramme und 8 Lichtpartikel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wenigstens habt ihr überhaupt was für den Nightfall erhalten. Am WE 4 x gespielt: 1. nichts erhalten 2. nichts erhalten 3. Hunter Helm (nutzlos) erhalten 4. nichts erhalten Strange ein Dritter kamm kurz vor Ende ins Spiel rein und kassiert Ätherisches Licht am Ende. Fragt mich noch "warum hast du eigentlich nichts erhalten?'' Gelobt sei das sinnlose Belohnungssystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.