Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Osiris, Raid und Arena ab 32 haben gar kein matchmaking.. da gibts gar keine Spielersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich denke genau das kritisiert er.So versteh ich es zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ok..hab ich dann falsch verstanden.. weil er gemeint hat es würd nicht funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Osiris heute: 75% Goldengunner.... damit bleibt es ein Glücksspiel und damit auch bei nur zwei Türmen diese Woche. Schade um das eigentlich ausgewogene Klassensystem im Osiris... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Osiris heute: 75% Goldengunner.... damit bleibt es ein Glücksspiel und damit auch bei nur zwei Türmen diese Woche. Schade um das eigentlich ausgewogene Klassensystem im Osiris... Las mich raten, mit Schwarmgranate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ansonsten macht es ja auch keinen Sinn Hat halt mit Taktik nimmer viel zu tun.... Klar ist es effektiv und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ach kommt Leute, als ob ihr jetzt in dem jedem Spiel 3 Gunslinger habt die auch noch alle super spielen und auch noch alle mit Schwarmgranaten Kills machen. Bisschen überzogen oder? Ihr regt euch über jeden scheiß auf, erst waren es die Bladedancer, dann die Warlocks und jetzt die Gunslinger. Mich nervt es auch im Osiris das die Warlocks sich wiederbeleben können, hatten gestern auch 3 Sunsinger als Gegnerteam - war halt lächerlich, aber dann muss man eben ein bisschen vorsichtiger spielen und darauf warten das sie einen Fehler machen. So und nicht anders ist es bei den Gunslinger auch - das Super kann man so leicht austricksen, gerade auf The Cauldon der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Am freitag und Samstag wars ja auch locker, aber am So waren es locker 50% oder mehr Gunslinger. Und nein, nicht überzogen! Und nein, ich habe mich noch nie über nen Bladedancer hier im Foum aufgeregt! Warlock der sich wiederbelegt ist doch super, was uns das schon an RUnden gerettet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Gestern Hard Raid nr. 35, oder so, abgeschlossen und wieder keine Crux bekommen. Naja, für die Vex hab ich auch über 30 Hard Raids gebraucht und für den Fatebringer über 40. Und btw. - warum hab ich bei 500 Stunden Spielzeit keinen einzigen Dorn-Beutezug bekommen? Ich bekomm immer die selben. Letztens haben wir einen durch den Atheon-Hard-Raid gezogen (sein erster wohlgemerkt) und er hat zweimal den Fatebringer und am Ende die Vex bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ohne Worte! Drei Versuche. Drei Leutturm und keine neue Waffe bekommen... echt toll, aber dafür gabs mal ne super Map! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wir sind diesmal auch zweimal in den Leuchtturm gekommen (endlich). Und hab direkt 2mal das Scout Gewehr bekommen, klasse. -.- Das schlimmste dran ist, dass beim 8-0 und 3-0 Führung es wie aus dem nichts unseren 3. Mann gekickt hat, der noch nie Connection Probleme hatte. Sehr seltsam..... Naja und dann kriegt er natürlich direkt trotz "Mercy" Booster eine Niederlage. wir haben im 2v3 dann verloren aber zum Glück die nächste Runde gewonnen. Echt bitter für ihn, kam nicht wirklich Freude auf =/ Da sollte Bungie irgendwas machen.. Aber muss zustimmen: Die Map ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir war es das erste mal ohne Leuchturm! Sonst Mind. 1x geschafft 3x bei 8-0 gescheitert War echt mies, bekamen dann jedes mal n Team, das uns komplett überrannt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wir sind diesmal auch zweimal in den Leuchtturm gekommen (endlich). Und hab direkt 2mal das Scout Gewehr bekommen, klasse. -.- Das schlimmste dran ist, dass beim 8-0 und 3-0 Führung es wie aus dem nichts unseren 3. Mann gekickt hat, der noch nie Connection Probleme hatte. Sehr seltsam..... Naja und dann kriegt er natürlich direkt trotz "Mercy" Booster eine Niederlage. wir haben im 2v3 dann verloren aber zum Glück die nächste Runde gewonnen. Echt bitter für ihn, kam nicht wirklich Freude auf =/ Da sollte Bungie irgendwas machen.. Aber muss zustimmen: Die Map ist klasse. Ich war jede Woche im Turm, habe nie und nimmer dieses scheiß Scout droppen sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das Scout droppt bei mir wie der Juwel... kaum. Dafür kann ich nen Laden mit Automatik und Impuls aufmachen... Es ist echt unfassbar und es tut mir echt im Herzen weh, wenn ich nach 9-0 meine Prämie zerstören muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das Scout droppt bei mir wie der Juwel... kaum. Dafür kann ich nen Laden mit Automatik und Impuls aufmachen... Es ist echt unfassbar und es tut mir echt im Herzen weh, wenn ich nach 9-0 meine Prämie zerstören muss. same problem here bro, ich leide mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fae Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 qjaoqüsösl, 10 Engramme bei Xur gekauft, denkt ihr, da wäre einer der neuen Helme drin? Natürlich nicht... :emot-comeback: Das Spiel hasst mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 qjaoqüsösl, 10 Engramme bei Xur gekauft, denkt ihr, da wäre einer der neuen Helme drin? Natürlich nicht... :emot-comeback: Das Spiel hasst mich. das ist doch nix! gerade 21 engramme geholt und kein widder. ist der einzige, der mir noch fehlt. beim letzten mal helm engramme war es genau das gleiche spielchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fae Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 das ist doch nix!gerade 21 engramme geholt und kein widder. ist der einzige, der mir noch fehlt. beim letzten mal helm engramme war es genau das gleiche spielchen. Mein Beileid... Das ist so unfair. T_T Einige Leute kaufen sich ein Engramm und kriegens sofort, andere kaufen 100 und kriegens nicht! Letztens hat n Kumpel von mir ein einziges Brust Engramm gekauft und was war drin? Die neue Warlock Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 das ist doch nix!gerade 21 engramme geholt und kein widder. ist der einzige, der mir noch fehlt. beim letzten mal helm engramme war es genau das gleiche spielchen. Mein Beileid, hab heut 1 Helmengramm geholt u direkt den Widderhelm bekommen. Dafür hab ich erst seit Dienstag mein erstes Ghörnchen u das seit Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Leck mich doch, fast 800 münzen für die helm engramme ausgegeben und hab den neuen dlc helm für den jäger immer noch nicht bekommen, zum ersten mal bin ich in destiny komplett pleite was münzen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.