Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Mich kotzt der Schmelztiegel immer noch an. Einige Waffen sind dort einfach fehl am Platz. Die Vex Mythoclast sollte sowieso endlich mal im PVP gebanned werden, weil die einfach unfair ist. Im direkten Duell mit mit einem Vex User verliere ich mit jeder Primärwaffe, außer vielleicht dem letzten Wort. :facepalm: Auch totaler Crap: Eisenbannerflinte Fellwinters Lüge mit der mich jeder aus 10 Metern oneshottet. Wo hat die Flinte bitte Streuung? Da muss unbedingt mal was dran getan werden.

Mich kotzt der Schmelztiegel immer noch an. Einige Waffen sind dort einfach fehl am Platz. Die Vex Mythoclast sollte sowieso endlich mal im PVP gebanned werden, weil die einfach unfair ist. Im direkten Duell mit mit einem Vex User verliere ich mit jeder Primärwaffe, außer vielleicht dem letzten Wort. :facepalm: Auch totaler Crap: Eisenbannerflinte Fellwinters Lüge mit der mich jeder aus 10 Metern oneshottet. Wo hat die Flinte bitte Streuung? Da muss unbedingt mal was dran getan werden.

Vex finde ich gar nicht mal so schlimm, extrem finde ich Dorn & wie du schon gesagt hast ein paar Schrotflinten. Was aber meiner Meinung nach aus dem PVP unbedingt verschwinden muss ist der Super, hat dort absolut nichts verloren!

Vex finde ich gar nicht mal so schlimm, extrem finde ich Dorn & wie du schon gesagt hast ein paar Schrotflinten. Was aber meiner Meinung nach aus dem PVP unbedingt verschwinden muss ist der Super, hat dort absolut nichts verloren!

Das mit dem Super seh ich auch so. Grad der Klingentänzer geht sehr gut ab. Selbst oft genug gemacht.

Die Vex ist schon derbe im pvp. Spielte immer mit der seit ich sie hatte. ^^

Ich persönlich finde die Waffen schon unausgeglichen teilweise. Mit Sniper kannste fast nix anfangen. Selbst die Automatik ist im Nachteil gegenüber Handfeuerwaffen, Pistolen und Fusionsgewehren. Impuls kann man meiner Meinung nach komplett vergessen. Und Scoutgewehre sind solala. Gefallen mir net im Pvp. Zu wenig Schaden und zi langsame Schussfolge auch mit Vision und Reißzahn. Im Pve sicherlich gut im pvp nur crap.

Das mit dem Super seh ich auch so. Grad der Klingentänzer geht sehr gut ab. Selbst oft genug gemacht.

Die Vex ist schon derbe im pvp. Spielte immer mit der seit ich sie hatte. ^^

Ich persönlich finde die Waffen schon unausgeglichen teilweise. Mit Sniper kannste fast nix anfangen. Selbst die Automatik ist im Nachteil gegenüber Handfeuerwaffen, Pistolen und Fusionsgewehren. Impuls kann man meiner Meinung nach komplett vergessen. Und Scoutgewehre sind solala. Gefallen mir net im Pvp. Zu wenig Schaden und zi langsame Schussfolge auch mit Vision und Reißzahn. Im Pve sicherlich gut im pvp nur crap.

Was Impuls kann man vergessen? Lol das sind mit die besten Waffen im PvP. Automatik kann man mittlerweile vergessen^^

Auch mit Sniper kann man sehr wohl was anfangen ;)

Jedem seine Meinung. Muss auch sagen das ich kaum mit Impuls gespielt hab. Fand die einfach total panne.

Und jetzt mal die Frage dazu: Wann hast du das letzte mal PvP gespielt? Seit dem Waffenbalance-Patch (wars glaube ich 1.1.0 oder sowas) vor einigen Wochen hat sich die Balance komplett geändert. Impulsgewehre sind nun, neben den Handfeuerwaffen, die besten Primärwaffen. Roter Tod, Drei kleine Worte, Gewehr der Fremden,..... sind wirklich stark. Mit Automatik's spielt kaum noch jemand^^

Und jetzt mal die Frage dazu: Wann hast du das letzte mal PvP gespielt? Seit dem Waffenbalance-Patch (wars glaube ich 1.1.0 oder sowas) vor einigen Wochen hat sich die Balance komplett geändert. Impulsgewehre sind nun, neben den Handfeuerwaffen, die besten Primärwaffen. Roter Tod, Drei kleine Worte, Gewehr der Fremden,..... sind wirklich stark. Mit Automatik's spielt kaum noch jemand^^

Keine Ahnung dürfte aber sicherlich ca 2 Monate her sein. Mindestens.

Ja wahrscheinlich noch vor dem Patch. Damals haben alle noch mit Automatik, Handfeuerwaffen und Vex gespielt :)

Meine Lieblingswaffe mittlerweile ist "Drei kleine Worte" (neben Dorn, Falkenmond, Roter Tod, Erlass der Überseele und Gewehr der Fremden :xd::'> )

Ja wahrscheinlich noch vor dem Patch. Damals haben alle noch mit Automatik, Handfeuerwaffen und Vex gespielt :)

Meine Lieblingswaffe mittlerweile ist "Drei kleine Worte" (neben Dorn, Falkenmond, Roter Tod, Erlass der Überseele und Gewehr der Fremden :xd::'> )

Finde die Impuls immer noch Sch...., Spiele selber mit der Monte oder Vex. Der Rest ist gefühlt nur mit der Dorn unterwegs :eek:

mich nervt tierisch, das man die synthesen nicht "verschrotten" kann...

durch das rudel farmen habe ich bestimmt auf jedem char sechs oder sieben stacks grüne synthesen die mein inventar blockieren =/

oder gibt es eine alternative diese los zu werden? außer alle 5 min eine benutzen?

durch das rudel farmen habe ich bestimmt auf jedem char sechs oder sieben stacks grüne synthesen die mein inventar blockieren =/

oder gibt es eine alternative diese los zu werden? außer alle 5 min eine benutzen?

Auf den Schmähung Beutezug hoffen und den dann annehmen. Damit kriegst du auf einmal 50 grüne Synthesen los und hast danach noch ein exotisches Bruchstück :)

Jau :D Alle zu einem Charakter und Charakter löschen. :cheer::D

..Für den Schmähung beutezug muss man aber neue synthesen kaufen.. zumindest wars anfangs so als ich den gemacht habe.. mich nerven diese grünen dinger auch schon..

..Für den Schmähung beutezug muss man aber neue synthesen kaufen.. zumindest wars anfangs so als ich den gemacht habe.. mich nerven diese grünen dinger auch schon..

Also ich hab den Beutezug bisher 3 mal gemacht und ich hatte bisher immer ~10 grüne Synthesen gehabt und musste nur noch 40 kaufen.

Ich hab auf jedem char 20 normale,spezial und schwere.. und weiß noch das ich für den beutezug meinen ganzen Glimmer ausgeben musste.. hätte ja sonst einfach die 3x20 eingetauscht..

Kann mich aber auch täuschen oder die haben da mittlerweile was geändert..das ist schon ein paar Monate her..

Jetzt nervt es mich das ich die shotgun dann damals aus Platzmangel zerlegt habe, die wäre jetzt in der arena sicher gut in den Kabal runden..

Es gibt da einen ganz einfachen "Trick" damit man keine weiteren Spezialsyntesen mehr bekommt. Haut euch einfach die Verbrauchsgegenstände voll, somit verschwinden die Spezialsyntesen im Nirvana die man sonst aus den Kisten bekommt.

Ein großes Lob an Bungie: Es ist einfach super gelungen, dass man erst keine Schlüssel gedroppt bekommt, um dann, nach drei Stunden 35er-Kampf, festzustellen, dass man nichtmal den Shader sowie das Schiff ohne diesen Schlüssel bekommt! Glanzleistung! Einfach super gut.... Da macht das Spiel gleich noch viel mehr Spaß...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...