Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

oh wie schlimm :D gibt ja noch genug andere tage .... btw update laden hat 30 min gedauert .... also eigentlich hätte man genug zeit zum zocken

Wegen einer halben Stunde hätte ich überhaupt nichts gesagt. Nur hat es bei den meisten mehrere Stunden gedauert. Ich habe 20 uhr angefangen und war um 1 dann mal fertig. Weil sicher die meisten gleich gezogen haben und die Server einfach mal überlastet waren. Das Ding an einem Dienstag raus zu hauen wo wohl die meisten gleich Ihre wöchentlichen Sachen machen wollen, war auch wieder ganz schlau!

Ich spiele jetzt Destiny seit knapp 900 Stunden und bisher ist kein Gjallarhorn gedroppt, ansonsten jede andere Exotische. Meine Teammitglieder haben sie jetzt 1-5 mal und ich stehe immer noch ohne da, lächerlich. :banghead:

Ich glaube jeder hat so seine Nemesis-Waffe. Bei mir ist es die Falkenmond. Und ich habe das Problem, dass diese PS-exklusiv ist, und nicht von Xur verkauft wird. Bei der Gjallarhorn sieht das anders aus. Ich weiß, ich weiß, es gibt Gerüchte, dass Xur die nicht verkauft... ich glaube das nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Xur die Waffe diesen Freitag verkauft, pünktlich zum neuen DLC.

Hab in knapp 500 Stunden Spielzeit keinen Donnerlord bekommen. Letzten Freitag hatte ihn Xur dabei, also gleich dreimal gekauft. Was bekomme ich heute? -> Donnerlord.

Fehlen nur noch die Crux ( über 20 Hard-Raids und noch nichts) und der Dorn-Beutezug, den ich bisher nicht einmal bekommen hab.

Habe heute Strikes gespielt, wegen dem exotischen Beutezug. Muss insgesamt 25 machen. Das alles ist ja kein Problem, aber am laufenden Band verlassen die Leute die Gruppe. Total nervig. So schlimm hatte ich das noch nie. Mindestens jeden zweiten Strike hat einer verlassen.

Ist das bei euch auch so?

Habe heute Strikes gespielt, wegen dem exotischen Beutezug. Muss insgesamt 25 machen. Das alles ist ja kein Problem, aber am laufenden Band verlassen die Leute die Gruppe. Total nervig. So schlimm hatte ich das noch nie. Mindestens jeden zweiten Strike hat einer verlassen.

Ist das bei euch auch so?

jup, kenn ich nicht anders aber ich mach den strike dann meist alleine zuende

Join dann wenigstens welche nach? Geht das überhaupt bei Destiny?

Hatte noch nie alleine Strikes gemacht. Daher ist mir das nie aufgefallen.

ich hab meist das glück das welche reinkommen wenn ich den boss schon kurz vor tot habe aber einmal hatte ich das phänomen da kamen tatsächlich 2 dazu bevor ich zum endboss ging.

..das liegt wohl auch daran, dass manche vergessen das sie in ner playlist sind und sofort der nächste strike kommt.. wenn man sich nur vornimmt einen zu spielen und dann sich im sprachchat verplappert, schmeißt es einen in den nächsten strike..

Und viele warten ab was kommt.. is es valus oder omnigul steigen viele aus..

Ärgerlich ist das allemal..

Mich nervt das matchmaking auch etwas.. man ist mit 2 kollegen im weekly..kurz vor omnigul, disconect wegen Baboon,Lion etc..und dann schmeißt das System automatisch einen random in deren trupp und ich kann nicht mehr joinen...

ich hab meist das glück das welche reinkommen wenn ich den boss schon kurz vor tot habe aber einmal hatte ich das phänomen da kamen tatsächlich 2 dazu bevor ich zum endboss ging.

Könnte ich gewesen sein. :D

Ist mir schon zweimal passiert. Einmal sogar bei Weekly:

Anflug, spawn, Boss tot. Hab dann noch freundlich gewunken und die 9 Münzen & das fertige Bounty mitgenommen. ;)

Könnte ich gewesen sein. :D

Ist mir schon zweimal passiert. Einmal sogar bei Weekly:

Anflug, spawn, Boss tot. Hab dann noch freundlich gewunken und die 9 Münzen & das fertige Bounty mitgenommen. ;)

Hahaha, hatte ich auch schön öfter. Einmal war es besonders ärgerlich für die 2 anderen. Geflogen, gespawnt, boss 3 sekunden nach spawn tot, exo gedropt xD

Ich glaub die 2 warn daraufhin etwas angepisst xD

..das liegt wohl auch daran, dass manche vergessen das sie in ner playlist sind und sofort der nächste strike kommt.. wenn man sich nur vornimmt einen zu spielen und dann sich im sprachchat verplappert, schmeißt es einen in den nächsten strike..

Und viele warten ab was kommt.. is es valus oder omnigul steigen viele aus..

Ärgerlich ist das allemal..

Mich nervt das matchmaking auch etwas.. man ist mit 2 kollegen im weekly..kurz vor omnigul, disconect wegen Baboon,Lion etc..und dann schmeißt das System automatisch einen random in deren trupp und ich kann nicht mehr joinen...

Okay das kann wirklich sein, das manche vergessen, das sie in einer Playlist sind.

Man kann in Destiny auch nicht aktiv einen neuen Mitspieler suchen, wenn einer geleaved ist. Dann wäre das nicht so schlimm.

Ist bei mir auf jeden Fall immer ein Frust Moment.

Bei den neuen Beutezügen kommt mir nur ein Wort in den Sinn...FAIL... Hab jetzt die 5 erledigt und immer das gleich da haben die Entwickler sich ja was einfallen lassen. Bullshit einfach nur ne schwache Leistung von Bungie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...