Showman Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Gestern mich gefreut das Xur die Mida mithat, gleich gekauft. Nun ratet mal was ich bei Atheon aus der Kiste geholt habe? Die Mida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 hab es multitool 3x. finde es ist ne gute alternative. man bekommt nen guten geschwindigkeitsschub welcher vorallem dem titan guttut. das abyss ist mit dem teil kein thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Stimmt und man spart sich viele Meter mit der Mida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Goot wie mir die Titanen mittlerweile auf den Wecker gehen. Es passiert so oft, dass ich gerade eine Gruppe Gegner mit dem Crotas HUnger anvisiere, abdrücke und genau in dem Moment haut der Titanspieler panikartig seine Kuppel raus.... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 na ein hunter mit golden gun und explosiv rounds killt die kuppel und die die darin sind. da nutzt die bubble nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Goot wie mir die Titanen mittlerweile auf den Wecker gehen. Es passiert so oft, dass ich gerade eine Gruppe Gegner mit dem Crotas HUnger anvisiere, abdrücke und genau in dem Moment haut der Titanspieler panikartig seine Kuppel raus.... :banghead: Es macht aber auch verdammt viel Spaß neben Randoms zu stehen und genau das zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 na ein hunter mit golden gun und explosiv rounds killt die kuppel und die die darin sind. da nutzt die bubble nicht viel. Jep 2 Schuss für die bubble und 2 Schuss bleiben dann noch für die die drin stehen. Macht Spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 mein Kumpel hat gerade das problem: ""Deine Berechtigung für den Zugang zum Online-Multiplayer könnte sich geändert haben oder dein Profil wurde eventuell anderswo angemeldet."" hat dafür jemand eine Abhilfe?? haben schon lizenzen wiederhergestellt und neu start und alles mögliche aber funktioniert nicht. bis zur charakterauswahl kommt er und danach kommt der Fehler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Support mal anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 mein Kumpel hat gerade das problem: ""Deine Berechtigung für den Zugang zum Online-Multiplayer könnte sich geändert haben oder dein Profil wurde eventuell anderswo angemeldet.""hat dafür jemand eine Abhilfe?? haben schon lizenzen wiederhergestellt und neu start und alles mögliche aber funktioniert nicht. bis zur charakterauswahl kommt er und danach kommt der Fehler -.- Bekannter Fehler, Konsole neu starten und wenn das nichts bringt abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 mein Kumpel hat gerade das problem: ""Deine Berechtigung für den Zugang zum Online-Multiplayer könnte sich geändert haben oder dein Profil wurde eventuell anderswo angemeldet.""hat dafür jemand eine Abhilfe?? haben schon lizenzen wiederhergestellt und neu start und alles mögliche aber funktioniert nicht. bis zur charakterauswahl kommt er und danach kommt der Fehler -.- oder bei bungie net davor kurz angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Man Bungie gebt mir doch mal eine Exo-Waffe die ich nicht schon habe. Was will ich mit 5 Drachenatem und 4 mal den 4.Reiter? Es fehlen mir noch 7 und die sind nicht in Sicht. Könnte brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Man Bungie gebt mir doch mal eine Exo-Waffe die ich nicht schon habe. Was will ich mit 5 Drachenatem und 4 mal den 4.Reiter? Es fehlen mir noch 7 und die sind nicht in Sicht. Könnte brechen Den 4ten Reiter bräuchte ich, ist die letzte Exo Waffe die mir fehlt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bei mir auch nur noch der 4. Reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mir fehlen noch Plan C , Suros-Regime , Monte Carlo , Falkenmond , Donnerlord , Kein Land Außerhalb und natürlich das Gjallarhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Mir fehlen noch Plan C , Suros-Regime , Monte Carlo , Falkenmond , Donnerlord , Kein Land Außerhalb und natürlich das Gjallarhorn Plan C hatte ich bereits 5x Suros 4x Monte Carlo 3x Falkenmond 4x Donnerlord 5x Kein Land Ausserhalb 4x Und auch das Gjallarhorn 5x Such dir was aus!!! Destiny und das komische Loot System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mir fehlen noch Plan C , Suros-Regime , Monte Carlo , Falkenmond , Donnerlord , Kein Land Außerhalb und natürlich das Gjallarhorn Die hälfte der Waffen hättest du schon lange kaufen können bei Xur. Aber die drecks Jodlerhorn kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Die hälfte der Waffen hättest du schon lange kaufen können bei Xur. Aber die drecks Jodlerhorn kommt einfach nicht. Die hättest du ja auch schon kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Die hättest du ja auch schon kaufen können Aber schon seit Monaten nicht mehr Mir fehlt sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Nicht wenn man erst seit Weihnachten spielt. Jetzt sind es nur noch 5 ( Plan C , Falkenmond , Monte Carlo , Donnerlord und Gjallarhorn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.