Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Macht den Clan zu und öffnet nen neuen Clan. Alle dann nacheinander eintreten und dann muss es gehen... Die bungieserver können sowas mal verpeilen, aber bei uns kam die zum Glück direkt... ok die Trophy hatte dann später noch 200 weitere Möglichkeiten ;)

Zieh mir grad den 3. Char hoch und das man die Story Filmchen nicht überspringen kann ist Mega nervig!!

Ach, das sind Story-Sequenzen? Ich dachte, das wären Waffen-Tutorials und hab deswegen jedes Mal in der Zwischenzeit etwas anderes gemacht.

Wie ist die Story denn so?

frustriert würde ich es nicht nennen,aber so langsam macht sich die erkenntnis breit,das es für mich in diesem spiel nix mehr zu tun gibt und das finde ich schade,das mann bei solch einem grossen titel nach nicht mal nem halben jahr schon keinerlei reiz mehr vorfindet in dem game.. naja es hat wenigstens bis zu einem punkt spass gemacht.

Ach, das sind Story-Sequenzen? Ich dachte, das wären Waffen-Tutorials und hab deswegen jedes Mal in der Zwischenzeit etwas anderes gemacht.

Wie ist die Story denn so?

Sehr dünn! Die hätten ja für jeden Char. Die Story ein bischen anpassen können aber nein :banghead::banghead::banghead: ist echt schade

frustriert würde ich es nicht nennen,aber so langsam macht sich die erkenntnis breit,das es für mich in diesem spiel nix mehr zu tun gibt und das finde ich schade,das mann bei solch einem grossen titel nach nicht mal nem halben jahr schon keinerlei reiz mehr vorfindet in dem game.. naja es hat wenigstens bis zu einem punkt spass gemacht.

Der DLC ist einfach zu spät. Der müsste JETZT kommen, denn die Spieler haben alles Raidsachen und Waffen. Daher sind auch die Beutezüge zurzeit absolut obsolet.

Der DLC ist einfach zu spät. Der müsste JETZT kommen, denn die Spieler haben alles Raidsachen und Waffen. Daher sind auch die Beutezüge zurzeit absolut obsolet.

ich kauf mir die dlcs so oder so nicht,da ich dieses melken der spieler nicht mitmachen will bzw das konzept,was hier verfolgt wird einfach mies finde. mann gibt den leuten ja keine neuen aufgaben,sondern macht das bisher getane zunichte und "nötigt" die leute neue bruchstücke zu sammeln usw.

dazu kommt dann noch,das bisherige modi dadurch einfach an nutzen verlieren. wer spielt denn jetzt noch den wöchentlichen strike? so gut wie niemand mehr,da mann die münzen nicht mehr brauch. dämmerung macht ab einem bewissen punkt auch keinen sinn mehr,da mann eh schon alles hat was mann braucht.

und was bleibt dann noch? der venus raid,wo die rüstungen von bungie selbst entwertet wurden und mann den modus nur noch spielt um waffe x oder y zu bekommen.wenn mann denn überhaupt noch ne gruppe für den raid findet,da die mehrheit nur noch crota spielt,da dort die ausbeute besser ist.zu guter letzt kommt dann wieder das destiny lottosystem an die reihe. mir fehlt z.b. noch die "korrekturmaßnahme" um entspannt ne hardraid spielen zu können,bekomme die waffe aber nicht und muss mich deswegen durch die hardraids würgen am ende bei atheon um als belohnung wieder bruchstücke zu bekommen,die keinen zweck mehr haben.

das alles hätte mann besser lösen können,ganz besonders wenn mann dieses spiel so groß aufziehen will.

als vergleichbares game nenne ich immer wieder Bf4,wo wirklich vieles schlecht lief.sei es der release ansich oder etliches anderes,aber das spiel entwertet seine eigenen mechaniken nicht,so wie es destiny tut.

klar werden jetzt einige wieder sagen, "ey wenn du das spiel scheisse findest,dann spiel es nicht". bloss ist das leider nicht der fall. ich fande das spiel eine sehr lange zeit gut und bin deswegen enttäuscht,das mann solche wege nun einschlägt und die mehrheit der spieler das okay findet.

NAja du kannst viele Spiele nicht mit Destiny vergleichen... Es ist und bleibt ein Lootspiel, das damit seine Spieler binden möchte. Man muss ja keine drei Chars machen, dann reichen wenige Stunden, um die erforderlichen Sachen zu finden.

Gruppen und Spieler findet man auch noch genug. Wir killen im Clan jede Woche Atheon und Crota. Bei der Korrekturmaßnahme kann ich dir Recht geben. Die ist bei mir seit dem 9.9.2014 bis letzte Woche EINMAL gedroppt... aber am Freitag kam sie gleich zweimal, dh endlich hat jeder Char eine.

Wie gesagt es ist nicht immer der Inhalt, der ein Spiel gut macht, es ist die Spielbalance und das Teamplay/Sozialeclangefüge, das Destiny so gut macht. Kann aber jeden verstehen, der mit Clans Pech hatte oder der mit dem Spiel aufhört.

NAja du kannst viele Spiele nicht mit Destiny vergleichen... Es ist und bleibt ein Lootspiel, das damit seine Spieler binden möchte. Man muss ja keine drei Chars machen, dann reichen wenige Stunden, um die erforderlichen Sachen zu finden.

Gruppen und Spieler findet man auch noch genug. Wir killen im Clan jede Woche Atheon und Crota. Bei der Korrekturmaßnahme kann ich dir Recht geben. Die ist bei mir seit dem 9.9.2014 bis letzte Woche EINMAL gedroppt... aber am Freitag kam sie gleich zweimal, dh endlich hat jeder Char eine.

Wie gesagt es ist nicht immer der Inhalt, der ein Spiel gut macht, es ist die Spielbalance und das Teamplay/Sozialeclangefüge, das Destiny so gut macht. Kann aber jeden verstehen, der mit Clans Pech hatte oder der mit dem Spiel aufhört.

1:1 kann mann sicher nicht destiny mit bf4 z.b. vergleichen,aber mann kann sie auf dem level vergleichen wie in den spielen versucht wird,die spielerschaft an das spiel zu binden. in den punkt versagt destiny einfach komplett,da wie schon gesagt mann verzweifelt den raid zig mal spielt um waffe x zu bekommen. oder mann "genötigt" wird die dlc zu kaufen.

das hast du in bf4 nicht. da hast du statistiken zu jeder waffe,die einen motivieren weiterzuspielen oder abzeichen,die mann sammeln kann usw. wo findet mann sowas in destiny? da wird einem z.b. immer dieses sanitäter zeichen eingeblendet,wenn mann seine mitspieler reanimiert,aber wofür?

was ich damit meine,ist das die motivation(wenn man sie überhaupt so nennen kann) bei destiny eher die verzweifelung ist endlich die eine besagt waffe zu bekommen. wenn ich den hardraid spiele dann höre ich immer nur " ich will endlich waffe xy haben" und nicht " hey ich spiele zum xy mal den raid um am ende nix zu bekommen"...

1:1 kann mann sicher nicht destiny mit bf4 z.b. vergleichen,aber mann kann sie auf dem level vergleichen wie in den spielen versucht wird,die spielerschaft an das spiel zu binden. in den punkt versagt destiny einfach komplett,da wie schon gesagt mann verzweifelt den raid zig mal spielt um waffe x zu bekommen. oder mann "genötigt" wird die dlc zu kaufen.

das hast du in bf4 nicht. da hast du statistiken zu jeder waffe,die einen motivieren weiterzuspielen oder abzeichen,die mann sammeln kann usw. wo findet mann sowas in destiny? da wird einem z.b. immer dieses sanitäter zeichen eingeblendet,wenn mann seine mitspieler reanimiert,aber wofür?

was ich damit meine,ist das die motivation(wenn man sie überhaupt so nennen kann) bei destiny eher die verzweifelung ist endlich die eine besagt waffe zu bekommen. wenn ich den hardraid spiele dann höre ich immer nur " ich will endlich waffe xy haben" und nicht " hey ich spiele zum xy mal den raid um am ende nix zu bekommen"...

Und selbst wenn man die Waffen bekommt oder die Rüstung stellt sich die Frage was es einem bringt. Aufgrund dessen das der Schaden und die rüstung immer angepasst wird nimmt auch viel Motivation weg.

Sinn ist es ja aufzuleveln um den gegnern einzuheizen ja sogar vielleicht stark gegenüber den Gegnern zu werden. Das fehlt komplett. Ein Level 2 Gegner haut mich mit 32 ohne weiteres weg.

Umgekehrt aber machen dir die gegner mehr schaden und selbst weniger wenn man nur 1 Level drunter ist. Spielbalance ist was anderes meiner Meinung nach. Selbst die besten Waffen cerschaffen wenn überhaupt nur sehr geringfügige Vorteile.

Ich mag Destiny ja eigentlich auch sehr, mal abgesehen von der DLC Politik und dem geringen Inhalt.

Was mri aber derbe aufn sack geht ist das Loot System!

Hab 2 chars mittlerweile, lvl 31 Titan und 30 Hunter. Ich habe aber als ich noch Legendäres gebraucht habe nicht ein einziges engram gedropt, nicht eines!:banghead:

Jetzt wo meine beiden "Main Chars" ales haben, fängts an zu droppen :facepalm:

Ist mir bei einem Kumpel mit dem ich das regelmässig spiele auch schon aufgefallen. Als er das zeugs gebraucht hat kam nix, jetzt wo er alles hat dropts (ich rede grad generell von strikes).

Mir fiel auch noch auf, dass es sehr sehr häufig vorkommt dass "Leecher" bevorzugt bedropt werden, soll heissen jemand der bei strikes nur 10 kills gemacht hat, geleecht hat oder ganz und gar afk war, oder eben am schluss dazu joint, desöfteren mal mit legendären engrammen belohnt wird/wurde.

Kein plan ob dass nur uns so erging aber es fiel mir doch schon sehr auf da es vermehrt vorkam.

Vielleicht sollte Bungie auch ma drüber nachdenken einen Raid zu implementieren den man auch zu zweit oder zu dritt legen kann, ich z.b hab nicht 2 dutzend Freunde auf der Liste die Destiny spielen.

Vielleicht sollte Bungie auch ma drüber nachdenken einen Raid zu implementieren den man auch zu zweit oder zu dritt legen kann, ich z.b hab nicht 2 dutzend Freunde auf der Liste die Destiny spielen.

Crota Raid :dozey:

Kompletter Raid zu dritt überhaupt kein Problem. Zu zweit auch noch gut machbar. Solo dann schon anspruchsvoll, aber auch machbar. Habs solo schon probiert und bis Hexen relativ schnell durchgekommen. Die finde ich dann aber schon nicht ganz so einfach, weil die Zeit relativ knapp ist.

WillMunny ich versuch heut nachmittag wieder einen oder mehrere raids zu starten.

du solltest bitte schnell zu mir joinen wenn ich einlade. sende meist mehrere einladungen raus und wer drin ist ist dabei. kann dann aber nicht zu dir kommen. das war gestern das problem. hab dich eingeladen für vog und crota.

Ja hab ich gesehen danke dafür :) aber wenn ich destiny auf der ps3 zocke sitze ich meistens am 2t fernseher im obergeschoss. Das hab ich kein headset am start. Bin auch zu bequem das dann immer von der ps4 ab zu stöpseln und mit hoch zu nehmen. Unterhalte mich mit meinem kumpel wenn wir das spielen immer über skype und sonst hab ich keinen auf der ps3 mit dem ich destiny spiele. Wenn dir ein stummer begleiter recht ist joine ich gerne xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...