Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

@BornGreen: Was ist denn mit Dorn? Der ist sowohl im PVP als auch im PVE sehr gut zu gebrauchen

Irgendwie kann ich mich für den Beutezug wegen den 500 Leerepunkten im PVP nicht so richtig motivieren. Habe keine Primärwaffe mit Leereschaden & nur mit Schweren Waffen die 500 Punkte zu erreichen wird etwas mühsam, des weiteren spiele ich mit nem Jäger der auch keine Leerefähigkeit besitzt... Könnte es aber mit nem Fusionsgewähr mal Versuchen, den Beutezug hätte ich im Moment sogar noch am laufen.

Viele exo beutezüge wurden gepatcht die Dorn brauch wenn ich mich nicht irre 250 leere Kills

Irgendwie kann ich mich für den Beutezug wegen den 500 Leerepunkten im PVP nicht so richtig motivieren. Habe keine Primärwaffe mit Leereschaden & nur mit Schweren Waffen die 500 Punkte zu erreichen wird etwas mühsam, des weiteren spiele ich mit nem Jäger der auch keine Leerefähigkeit besitzt... Könnte es aber mit nem Fusionsgewähr mal Versuchen, den Beutezug hätte ich im Moment sogar noch am laufen.
Viele exo beutezüge wurden gepatcht die Dorn brauch wenn ich mich nicht irre 250 leere Kills

Nein es sind immer noch 500. Hab jetzt erst vor einer Stunde den Beutezug soweit abgeschlossen, dass jetzt der PvP Part ansteht und es sind 500.

Hab den Dorn zwar schon, aber den Beutezug lasse ich bis nach dem Dlc. Wer weiß das schon so genau wie es da wird mit exo aufleveln eird ... Da mach ich lieber den Beutezug eben nochmal.

Ich kann mich leider vor exotischen Beutezügen nicht retten^^

Hab schon viele weggeschmissen, weil die ständig kommen. Beim Hunter hab ich aktuell 4 Beutezüge laufen, u.a. auch für Dorn. Bei Warlock hab ich den Dorn Beutezug aktuell auch.

Was soll der scheiss, ich kann mich nicht mehr bei destiny anmelden, der zeigt mir immer fehlercode banjo und cattle an.

Fuck you bungie, seit dem der patch da ist kann ich nicht mehr richtig zocken

die haben glaube ich momentan server probleme^^ das fing gestern abend schon an zu laggen wie sau^^

lansgam nervt mich destiny krass. Ich habe noch nicht mal eine Woche und ständig ist was.

Zuerst die Installation bei 21& stehen geblieben konnte ich noch mal neu runterladen .Habe es nämlich im store gekauft . Dann geht dlc nicht, noch mal neu draufgemacht .

und jetzt schon wieder was. Inhalt kann nicht kann nicht verwendet werden.

Trotz Lizenzwiederherstellung geht immer noch nicht

Jetzt kann nicht mehr spielen.

Was auch sscheiße ,dass nicht mal ein offizielles Forum gibt.

lansgam nervt mich destiny krass. Ich habe noch nicht mal eine Woche und ständig ist was.

Zuerst die Installation bei 21& stehen geblieben konnte ich noch mal neu runterladen .Habe es nämlich im store gekauft . Dann geht dlc nicht, noch mal neu draufgemacht .

und jetzt schon wieder was. Inhalt kann nicht kann nicht verwendet werden.

Trotz Lizenzwiederherstellung geht immer noch nicht

Jetzt kann nicht mehr spielen.

Was auch sscheiße ,dass nicht mal ein offizielles Forum gibt.

https://www.bungie.net/de/Forum/Categories :dozey: :emot-raise:

Das Forum ist ziemlich nutzlos , da sind viele wo das gleiche Problem und keiner antwortet..

Und anrufen kann man auch nicht.Was ein scheiss Service .Jetzt kann ich das Spiel neukaufen. omg.

und wenn das dann wieder passiert ? was eine scheiße.

Die wohl mit Abstand schlechteste Lootwoche in Destiny gehabt

Aus 4 Dämmerungs 8 Aszendenten Energie bekommem (letzte Woche aus 3 DS 6 Energien und die Woche davor aus 3 DS 7 Energien bekommen)

Atheon Kiste nix

3x Crota normal 3x Material

3x Crota Hard 3x den Reißzahn

3x Atheon nix

3x Weekly kein einziges legendäres Engramm bekommen!!

Und n Kumpel zieht allein Dienstag 9 Exos!

Ist doch einfach nur noch zum kotzen!

Und auf Crotas Hunger warte ich auch immer noch nach fast 50x Crota normal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...