Omega-War Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich versteh es einfach nicht. Wir haben gestern zu 6. 2x einen Raid komplett gespielt und kein einziges mal kam diese Clan Trophäe ... Ja wir sind alle bei Bungie angemeldet und wir haben auch alle den Clan Namen im Banner. Ich versteh einfach nicht woran es liegt ...-.- Vielleicht geht ihr alle nochmal raus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 13 mal Crota Hard gekillt (15 mal möglich) und immer noch nicht ist das Crux gedroppt -.- Diese Woche nochmal 3 mal dann lass ichs sein mit dem Raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 13 mal Crota Hard gekillt (15 mal möglich) und immer noch nicht ist das Crux gedroppt -.- Diese Woche nochmal 3 mal dann lass ichs sein mit dem Raid Kenn ich, hab ihn 11mal auf hard gelegt bis jetzt auch noch kein crux. Irgendwie hab ich das gefühl dass das bei mir diese woche auch nix wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kenn ich, hab ihn 11mal auf hard gelegt bis jetzt auch noch kein crux. Irgendwie hab ich das gefühl dass das bei mir diese woche auch nix wird. Warum seid ihr so gierig auf eine schlechte Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Um sie zu haben und zu hoffen das sie gebufft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Soooo schlecht ist die nicht.... Hab mich drüber gefreut. Bei uns droppt die Krux ständig. Ein Clanmember hat die jetzt schon 3x bekommen. So selten ist sie also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Soooo schlecht ist die nicht.... Hab mich drüber gefreut. Bei uns droppt die Krux ständig. Ein Clanmember hat die jetzt schon 3x bekommen. So selten ist sie also nicht. Wie lange spielst du Destiny ??? So selten ist sie nicht. Tolle Aussage ist das jetzt die Regel Wen die bei euch im Clan so oft Dropt. Dir ist schon klar das es ein Zufallsdrop ist, es kann heute dropen oder erst in 2 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wie lange spielst du Destiny ??? So selten ist sie nicht. Tolle Aussage ist das jetzt die Regel Wen die bei euch im Clan so oft Dropt. Dir ist schon klar das es ein Zufallsdrop ist, es kann heute dropen oder erst in 2 Monaten. Die is auch nicht selten. Hab selber schon 3x den crux bekommen und min 12 meiner Freunde haben den jetzt auch schon 1-4x bekommen. Is aber auch ne drecks Waffe. Die bräuchte 5x so viel schlagkraft und doppelt so viel Magazin, wenn das ma sein sollte könnte man sich überlegen mit der zu spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die is auch nicht selten. Hab selber schon 3x den crux bekommen und min 12 meiner Freunde haben den jetzt auch schon 1-4x bekommen.Is aber auch ne drecks Waffe. Die bräuchte 5x so viel schlagkraft und doppelt so viel Magazin, wenn das ma sein sollte könnte man sich überlegen mit der zu spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Na dann ist ja alles gut, und die anderen machen was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe die Crux of Crota und die Necro zwar, aber immer noch keinen Sparrow oder Raumschiff. Die scheinen wohl wesentlich seltener zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nö den sparrow hab ich schon 2 mal u d die crux fehlt mir immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wie lange spielst du Destiny ??? So selten ist sie nicht. Tolle Aussage ist das jetzt die Regel Wen die bei euch im Clan so oft Dropt. Dir ist schon klar das es ein Zufallsdrop ist, es kann heute dropen oder erst in 2 Monaten. Bei uns droppte die am Wochenende fast in jedem Raid. Sie sammelt sich wie immer bei manchen an und andere bekommen sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na dann ist ja alles gut, und die anderen machen was falsch. warum sollten die anderen was falsch machen? wie du gesagt hast is alles glück, also is es mit dem crux genau so. ich wollte nur sagen das es nicht so selten is wie manche sagen. auch wenn vielen es noch fehlt, das selbe mit dem horn, manche bekommen es oft wie ich und manche garnicht, dafür bekomme ich den falkenmond nicht. aber ich sage trotzdem nicht das der selten ist, weil ich schon zig ma dabei war wie ihn jemand bekommen hat. wenn man dann ma die waffe bekommen hat die man will, bekommt man die immer und immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ..darum hab ich auch ein paar Hörner, eisbrecher, vex und suros.. aber zB keine Falkenmond oder roten Tod.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mir fehlt nur noch der Black Hammer und das GH ... mit der Crux kann ich euch bewerfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Naja ich hab hard Raid ca. 10 mal geschafft, hab komplett alle Crota Raid Waffen, Sparrow und Schiff auch, aber Crux ist noch nicht gedroppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Naja ich hab hard Raid ca. 10 mal geschafft, hab komplett alle Crota Raid Waffen, Sparrow und Schiff auch, aber Crux ist noch nicht gedroppt gestern wäre sie bestimmt gedropped wenn es nicht so rumgebuckt hätte 1. Ritter sind wieder quer durch den raum gelaufen (kann es sein das das an der bubble liegt wenn die zu weit rechts oder links steht?) 2. Schwertträger ist 3 oder 4 mal links in den Turm gelaufen 3. 2 mal nicht hochgekommen als Schwertträger (gefühlt war da ne unsichtbare kreischerwand ) 4. einmal Oger nicht gespawnt 5. nachdem ich Crota gekloppt habe und weg gelaufen bin kam mit verzögerung die wut.... (ka wieso, war schon längst unten am turm) 6. und das Highlight - crota benötigte noch einen hit und kloppt mich unsichtbar um so viele bugs wie gestern abend hatte ich nichtmal letzten dienstag nachem resett da will man den jungs kurz als schwertträger aushelfen und bekommt ihn einfach nicht gelegt =( joa das waren so die highlights des gestrigen abends ich hoffe ich habe nichts vergessen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 bereiten alles fürs update heute vor , aber gestern war es wirklich kaum spielbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bei unserem ersten Versuch gestern wars am Anfang auch so verbuggt (Schwert weg, rumgelagt usw.). Dann sind wir raus in den Orbit, ich bin alleine rein und die anderen sind mir gejoint und dann hats first try geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hab die Crux beim zweiten mal bekommen. Waffe benutz ich aber nicht hätte lieber die vex die ist aber nach gefühlten 100 mal nicht gedropt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.