Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das Problem mit den Exos Kenn ich nur zu gut ... Einer aus meinem Clan hat jetzt schon zum 5. mal die Suros gedroppt und ich hab sie noch kein einziges Mal bekommen obwohl ich jede Woche alles Spiele.... Das ist echt nur noch ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 gestern nach langer zeit mal wieder einen raid vollkommen für nix gespielt.. ach sorry ich habe 16mal bruchstücke gekommen,bloss hat der scheiss ja leider keinen sinn mehr in dem spiel. ist schon wirklich bemerkenswert wie mann in diesen spiel verarscht wird. was dem spiel eigentlich noch fehlt sind diese scheiss microtransaktionen um verzweifelten spielern noch mehr geld aus der tasche zu ziehen.(sarkasmus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 gestern nach langer zeit mal wieder einen raid vollkommen für nix gespielt.. ach sorry ich habe 16mal bruchstücke gekommen,bloss hat der scheiss ja leider keinen sinn mehr in dem spiel.ist schon wirklich bemerkenswert wie mann in diesen spiel verarscht wird. was dem spiel eigentlich noch fehlt sind diese scheiss microtransaktionen um verzweifelten spielern noch mehr geld aus der tasche zu ziehen.(sarkasmus) das kommt noch (micro), und eigentlich ist die sache mit dem loot keine verarsche sondern bungie`s verständniss eines epischem (eigene aussage) endgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich habe eben bemerkt das meine Unendlichkeit weg ist Ich muss sie wohl mal aus versehen zerlegt haben. Ärgere mich echt Grad tierisch. Schuld daran ist auch nur dieser viel zu kleine Tresor. Der ist bei mir brechend voll und jeder meiner 3 Chars hat auch bald keinen Platz mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Haben heute versucht den makellosen Raid zu schaffen, aber wir hatten zum Ende hin einfach nur noch Bugs beim Templer. Man konnte mit dem Schild nicht mehr gereinigt werden, dann hing man in der Kuppel fest aber man konnte keine sehen, sich ergo auch nicht befreien... Nur Scheisse ... Danke Bungie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch. Kenne ich auch das Problem. Ist echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Haben heute versucht den makellosen Raid zu schaffen, aber wir hatten zum Ende hin einfach nur noch Bugs beim Templer. Man konnte mit dem Schild nicht mehr gereinigt werden, dann hing man in der Kuppel fest aber man konnte keine sehen, sich ergo auch nicht befreien... Nur Scheisse ... Danke Bungie ... sei froh dass es beim templar war erster versuch unserer gruppe bis atheon 2tes mal porten schild erst beim 2ten versuch aufnehmbar und kuppel bricht in der dmg phase 3mal ein und 2 sterben... er war bei 30% nach der ersten dmgphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ihr müsst den Schild auch nicht unbedingt aufstellen. Einfach verteilen und den Typ niederbombem. Wahlweise auch mit Gjallarhorn. Dann ist der in einer Runde down. Das mit der Mitte und dem Schild scheint zwar im ersten Moment sicherer zu sein, ist aber völlig unnötig. Ich weiß, wovon Du redest und das ist - gelinde gesagt - ziemlicher Dreck, wenn der Schild einfach verschwindet, ohne dass man die Taste loslässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Das Schild verschwindet wenn der Reliktträger sich bewegt oder bewegt wird manchmal. Wenn man trotz Schild schaden bekommt steht der Reliktträger zu weit rechts auf der Plattform, da wird der flächen schaden vom Schild über den Stein ins Schild geleitet. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Haben heute versucht den makellosen Raid zu schaffen, aber wir hatten zum Ende hin einfach nur noch Bugs beim Templer. Man konnte mit dem Schild nicht mehr gereinigt werden, dann hing man in der Kuppel fest aber man konnte keine sehen, sich ergo auch nicht befreien... Nur Scheisse ... Danke Bungie ... Daher: Crota... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 An sich ist der Crota-Raid wirklich einfacher und er geht verdammt viel schneller, aber es gibt mMn mehr Gefahrenquellen, um zu sterben. Springt der Schwertträger zu spät weg -> down, geht man zur Hexe rein, ist ein Überleben auch nicht gerade garantiert, außer man ist ein Titan mit Bubble. Und und und... Aber da der Raid halt - wie gesagt - sehr viel schneller geht, werden diese Umstände wieder wettgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Und eine weitere Woche wo einfach nichts gutes gedroppt wurde im crota Raid... Ist einfach nur noch ein Witz das Loot System... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wieder geile Nightfalls 6 Energie & (ich glaube) 10 Waffenteile =D Hab endlich Far Cry 4 ausgepackt, yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Können sich die ganzen scheiß n00bs mal aus dem Eisenbanner verziehen? Danke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ...je mehr noobs im eisenbanner desto besser.. wozu gibts denn den level Vorteil..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ...je mehr noobs im eisenbanner desto besser.. wozu gibts denn den level Vorteil..!? Er meint wahrscheinlich nicht das Level sondern wie die Leute spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ...je mehr noobs im eisenbanner desto besser.. wozu gibts denn den level Vorteil..!? Pumpen, Fusionsgewehre etc. - da hilft auch kein Levelvorteil, wenn der Gegner mit Cheatwaffen rumrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Waffen sind vorhanden - ergo ist spielen damit erlaubt. Nix Cheatwaffen, wenn auch ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ist mir schon klar, dass das keine Cheatwaffen im eigentlichen Sinne sind. Aber im Vergleich zu den normalen Waffen, sind Pumpen und Fusionsgewehre einfach OP und dienen nur zum Nerven des Gegenspielers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich versteh es einfach nicht. Wir haben gestern zu 6. 2x einen Raid komplett gespielt und kein einziges mal kam diese Clan Trophäe ... Ja wir sind alle bei Bungie angemeldet und wir haben auch alle den Clan Namen im Banner. Ich versteh einfach nicht woran es liegt ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.