Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Genau. Es [Destiny 1] ist bestimmt kein Meisterwerk, aber der Suchtfaktor ist schon enorm. Und mit Destiny 2 kann Bungie vieles wett machen. Mehr Content, größere Gebiete, eine Story etc., dann hat Destiny 2 das Potential zu einem 90-95%-Spiel.

Genau. Es [Destiny 1] ist bestimmt kein Meisterwerk, aber der Suchtfaktor ist schon enorm. Und mit Destiny 2 kann Bungie vieles wett machen. Mehr Content, größere Gebiete, eine Story etc., dann hat Destiny 2 das Potential zu einem 90-95%-Spiel.

die frage ist nur wer bis dahin noch dem spiel treu bleibt ... Es kommen jetzt so viele geile spiele raus ... da werd i bestimmt im sept. kein Destiny2 mehr spielen ...

suchtfaktor ? ne der ist vorbei ... Dämmerung , Weekly , Crota hard , Atheon hard , --> spiel wieder ne woche im schrank legen

Alleine, dass Du jedes Mal aufs Neue die gleichen Raids und Strikes spielst, zeigt schon, dass Du nicht von dem Spiel wegkommst - zumindest nicht ganz ;)

Aber ich muss Dir recht geben - mir ist Destiny mittlerweile auch ziemlich egal. Hab 300 Stunden Spielzeit und helfe nur noch den Leuten bei der Flawless-Trophäe. Das heißt aber nicht, dass das Spiel nun schlecht ist. Habs ja immerhin 300 Stunden gespielt. Darunter waren sehr viele spaßige Stunden.

Hey zusammen!

Das mag jetzt komisch klingen, aber heute scheint die KI noch dümmer zu sein als sonst noch. Ich meine in dem Fall jetzt mal richtige "Homer Simpson"-Dummheit!

Im Strike, wo ich gerade bin, stehe ich DIREKT vor dem Gegner, aber keine Reaktion. Nichtmal, wenn Einen anfahre passiert einfach nix. Beim Spinnenpanzer macht meine Granate seid 5min. Schaden zwischen 2-5 auf beiden Seiten & es hört einfach nicht mehr auf. Deswegen kann ich auch den Eintrag machen & warten eben kurz bis zum Ende, Hey: Spart massiv Munition^^

Das Game hat seine Schuldigkeit getan. Hab keinerlei Motivation weiterzuspielen. Mir fehlt zwar noch der Crux aber da die Waffe eh Schrott ist spar ich mir die Mühe. Das der DLC verschoben wurde tut sein übriges. Find ich einfach Unverschämt. Aber seis drum. Das Game kann mir nix mehr bieten und wird somit bis der dlc kommt ad acta gelegt.

Also ich bin schon wieder echt angepisst.

Eben 3 mal crota im hard mode gelegt und wieder nur schrott bekommen, das scheiss scout gewehr hab ich heut zum 10. mal bekommen und die crux und die pistole fehlen mir immer noch, und ich hab den hard mode 3 mal die woche seit dem er raus gekommen ist.

Da kommt man sich echt verrarscht vor:banghead:

Also ich bin schon wieder echt angepisst.

Eben 3 mal crota im hard mode gelegt und wieder nur schrott bekommen, das scheiss scout gewehr hab ich heut zum 10. mal bekommen und die crux und die pistole fehlen mir immer noch, und ich hab den hard mode 3 mal die woche seit dem er raus gekommen ist.

Da kommt man sich echt verrarscht vor:banghead:

Das scout is aber besser als die beiden anderen Waffen.

Die necro is voll fürn arsch und der Revolver is nur gut für Dämmerung mit leere.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...