Micha-487 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Dämmerung ist bei mir auch nur für den xp boost gut.. 11 Energie, 9 Energie, 2 Energie (sinnlose waffe) Hoffnungslos und deprimierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Fuck you bungie. Eben crota (fast) bezwungen. Schwertträger killt crota bis er keine lebensanzeige mehr hat und der steht immer noch. Dann kam die wut und das wars dannich bin echt schon am verzweifeln. Da freut man sich schon dass man es geschafft hat und dann so was:banghead: Ich will doch nur den shader, wieso hasst mich bungie so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 bei uns ist der schwertträger gestern gestorben als er 0,1hp hatte supporter ist rein konnte aber keinen hit mehr landen das war schon scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Fuck you bungie.Eben crota (fast) bezwungen. Schwertträger killt crota bis er keine lebensanzeige mehr hat und der steht immer noch. Dann kam die wut und das wars dannich bin echt schon am verzweifeln. Da freut man sich schon dass man es geschafft hat und dann so was:banghead: Ich will doch nur den shader, wieso hasst mich bungie so??? Jau... wir hatten auch schon alle möglichen Konstellationen:- Nicht genug Schaden angekommen, rage, oversoul, alle tot. - Letzter Schlag; Schwert geht beim Schlag flöten, rage, oversoul, alle tot. - Will das Schwert aufheben, nimmt er nicht auf. Will's noch mal versuch; es ist weg. - Letzte Schwertphase; ich mach mich unsichtbar. Spring hoch, Schaden kommt, drop Schwert, hitte Crota um unsichtbar zu werden, er hebt seine Hand (als ob er schießen würde), dreht sich um Kreis und haut dann zu. Einmal gab es auch den "Pray-to-Crota-Jump" (Bild folgt). Ich bin unsichtbar, er schlägt auf den Boden und ich flieg im hohen Bogen in die Luft (weit über die Türme) und sterbe. Super. Als Schwertträger ist man dann sowas von abgefu****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kennste den "Ich bin unfähig zu springen"-Glitch? Wenn man partou nicht auf die Plattform hochgesprungen kommt, weil man hängen bleibt gerade als man Schaden machen will? Der ist auch immer lustig und endet bei Betroffenen immer in "FUCK, MANN!" oder "Ich bleib schon wieder hängen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kennste den "Ich bin unfähig zu springen"-Glitch? Wenn man partou nicht auf die Plattform hochgesprungen kommt, weil man hängen bleibt gerade als man Schaden machen will? Der ist auch immer lustig und endet bei Betroffenen immer in "FUCK, MANN!" oder "Ich bleib schon wieder hängen". Das zähl ich schon gar nicht mit. Zudem das ja auch mehr oder weniger Eigenverschulden ist. Aber ich kenn es nur zu gut. Die Situation ist auch immer recht schön (vorallem wenn man dann mit Leuten aus Österreich spielt ) - man warte sehensüchtig auf das Zeichen, Crota Schaden zu geben. Wartet..., wartet..., und wartet... Und irgendwann sieht man dann, wie der Schwertträger versucht diesen kack Stein da hochzukommen. Mit dem Dialekt und dem Rumgefluche - unbezahlbar.Mein epischter Moment - Crota was not amused. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das lag dadran das die jenigen keine Schwertträger bei uns im Team sind .. In der Regel machen das n anderer und ich Btw.. Immerhin lag er bei uns schon oft genug Und haben alles an loot ausm HM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ..müsst mal mit mir spielen wenn ihr einen österreichischer fluchen hören wollt.. bugs, Timing und timer hin oder her.. wir bekommen crota pro Schwert nur einmal in die knie.. gestern wieder 2mal gelegt..beide male haben wir 5 Schwerter gebraucht.. und das aber obwohl der Träger sofort gedownt wurde und sonst mmn auch wieder alles passte.. ich versteh das nicht.. bis zum HM patch haben wir es ja auch immer geschafft und seitdem kein einziges mal mehr 2 knie phasen pro Schwert mehr hinbekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ..müsst mal mit mir spielen wenn ihr einen österreichischer fluchen hören wollt.. bugs, Timing und timer hin oder her.. wir bekommen crota pro Schwert nur einmal in die knie.. gestern wieder 2mal gelegt..beide male haben wir 5 Schwerter gebraucht.. und das aber obwohl der Träger sofort gedownt wurde und sonst mmn auch wieder alles passte.. ich versteh das nicht.. bis zum HM patch haben wir es ja auch immer geschafft und seitdem kein einziges mal mehr 2 knie phasen pro Schwert mehr hinbekommen.. Naja... wenn ich dann sehe, dass Leute mit nem Automatikgewehr auf Crota schießen - kein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ..ghorn,eisbrecher und Korrekturmaßnahme..!? Ich hoffe und denke die jungs machen das so wie abgesprochen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ..ghorn,eisbrecher und Korrekturmaßnahme..!? Ich hoffe und denke die jungs machen das so wie abgesprochen.. War jetzt nicht auf deine "Jungs" bezogen. Habe ich aber auch schon erlebt, dass jemand mit seiner Automatik auf Crota schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 War jetzt nicht auf deine "Jungs" bezogen. Habe ich aber auch schon erlebt, dass jemand mit seiner Automatik auf Crota schießt. Bei uns schießen sogar 5 mit Primärwaffe das erste mal sein Schild down. Schnelle Feuerrate reicht vom Timing her fast perfekt bei gleichbleibendem Beschuss vom Schwert aufnehmen bis zum ersten Schlag. Zweite Phase dann Rockets. Sehr gut falls Synthesen noch Zeit brauchen oder keine Schwere Muni dropt P.S. Man muss nur drauf achten, dass nicht alle 5 gleichzeitig nachladen, denn das kann auch in die Hose gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Unfassbar... heute hat jemand aus unserer Raidgruppe 9!!! Exoticdrops bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Unfassbar... heute hat jemand aus unserer Raidgruppe 9!!! Exoticdrops bekommen! Kenn ich. Heute hat einer 7-8 exo Sachen bekommen. Dämmerung war richtig krass. Eisbrecher, Ghorn und Falkenmond. Ging dann bei Hexen, Crota, Venus Kiste und Atheon weiter mit PlanC, Crux, Kein Land außerhalb, Roter Tot und glaub noch 1-2 andere. Wenigstens hab ich auch 3 bekommen. Roter Tot, Monte Carlo und Ghorn Nummer3 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Seid froh für mich gabs aus der Dämmerung nur Münzen . Das war der beste drop. Und sonst wie wirklich jede! Woche Urteil shotgun. Naja ist mir alles egal ab jetzt . Hab alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Seid froh für mich gabs aus der Dämmerung nur Münzen . Das war der beste drop.Und sonst wie wirklich jede! Woche Urteil shotgun. Naja ist mir alles egal ab jetzt . Hab alles Das frustriert dich, dass du alles hast? So wie du es überall postest, wird es schon ziemlich schlimm bei dir aussehen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ach weißte was ?wayne was du da erzählst .. Haha Klar ist das doof . Und nicht nur ich seh das so .. Höre das täglich von mehreren Leute . Und Recht haben se.. Wirst auch noch hinter steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ach weißte was ?wayne was du da erzählst .. HahaKlar ist das doof . Und nicht nur ich seh das so .. Höre das täglich von mehreren Leute . Und Recht haben se.. Wirst auch noch hinter steigen Dann sind es die Stimmen in deinem Kopf, die du da "täglich von mehreren Leuten hörst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wir sprechen uns spätestens nach comet 1.5 Ach Kids .. Immer wieder herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wir sprechen uns spätestens nach comet 1.5 Ach Kids .. Immer wieder herrlich Ich verstehe immer dieser Leute nicht, die ein Spiel nicht mögen und es trotzdem spielen, sich über das Spiel informieren, in Foren sich umhertummeln usw. um dann immer zu sagen, wie schlecht das Spiel im Endeffekt doch ist. Es hat seine negativen Seiten, das ist mir auch klar. Ich lobe das Spiel auch nicht in dem Himmel. Wenn man aber, so wie du, das Spiel kritisiert und dann im gleichen Atemzug (nicht jetzt, sondern damals) nach einem Checkpoint fragt, da frage ich mich, warum man das dann tut? Ist das Spiel dann doch nicht so schlecht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.