Devotee1985 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Unglaublich! Der Venus Raid war heute unspielbar! Wann kümmert sich Bungie endlich um die verdammten Bugs!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Unglaublich! Der Venus Raid war heute unspielbar! Wann kümmert sich Bungie endlich um die verdammten Bugs!? Komisch wir haben den heute ohne Probleme gemacht. Kein einzigen Bug nichts. Vielleicht ma vorher die ps4/ps3 neu starten, dann hat man immer ne Top Verbindung. Uns is nämlich aufgefallen das wenn man lange spielt irgendwann die Verbindung immer wieder in den roten Bereich fällt. Nach dem neustart is immer alles perfekt. Wenn nur einer bei uns ne schlechte Verbindung hat fangen die bugs an. Oder ma zu einer anderen Uhrzeit spielen und nicht gerade dann wenn die rush houre anfängt, denn da sind die Server schon sehr belastet. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Da schafft man nach zig Anläufen endlich Crota auf schwer und was bekommt man? Nen Shader und Bruchstücke.... super Hard Raid Belohnung Bungie *Applaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 gestern wurde ich überredet nochmal den venus raid zu spielen und wurde destiny technisch dafür gelohnt. nur material und den verdammten shader.. die gesamte ausbeute war auch grandios schlecht. wir haben im kompletten raid ganze 2 waffen bekommen!! der witz an der sache war,das die kiste vorm labyrinth sogar mehrfach abgegriffen wurde und trotzdem nichts kam.. ich spiele momentan diablo und da wird einem erst richtig klar,wie beschissen das lootsystem hier ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 gestern wurde ich überredet nochmal den venus raid zu spielen und wurde destiny technisch dafür gelohnt. nur material und den verdammten shader.. die gesamte ausbeute war auch grandios schlecht. wir haben im kompletten raid ganze 2 waffen bekommen!! der witz an der sache war,das die kiste vorm labyrinth sogar mehrfach abgegriffen wurde und trotzdem nichts kam..ich spiele momentan diablo und da wird einem erst richtig klar,wie beschissen das lootsystem hier ist.. Du vergisst zu erwähnen, dass eine Waffe direkt geschreddert wurde, da "derjenige" sie ja schon das dritte mal bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 gestern wurde ich überredet nochmal den venus raid zu spielen und wurde destiny technisch dafür gelohnt. nur material und den verdammten shader.. die gesamte ausbeute war auch grandios schlecht. wir haben im kompletten raid ganze 2 waffen bekommen!! der witz an der sache war,das die kiste vorm labyrinth sogar mehrfach abgegriffen wurde und trotzdem nichts kam..ich spiele momentan diablo und da wird einem erst richtig klar,wie beschissen das lootsystem hier ist.. Ich Spiel grade auch diablo und da bekommt man auch zu 80% nur Dreck. Entweder sind die Effekte nichts oder einfach zu schwach. Kann man mit den grünen und blauen Sachen vergleichen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Komisch wir haben den heute ohne Probleme gemacht.Kein einzigen Bug nichts. Vielleicht ma vorher die ps4/ps3 neu starten, dann hat man immer ne Top Verbindung. Uns is nämlich aufgefallen das wenn man lange spielt irgendwann die Verbindung immer wieder in den roten Bereich fällt. Nach dem neustart is immer alles perfekt. Wenn nur einer bei uns ne schlechte Verbindung hat fangen die bugs an. Oder ma zu einer anderen Uhrzeit spielen und nicht gerade dann wenn die rush houre anfängt, denn da sind die Server schon sehr belastet. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Alles klar. Jedesmal mit 6 Leuten neu starten, weil die Deppen zu blöd sind ihre Arbeit ordentlich zu machen bzw. die Serverkapazitäten an die verkauften Stückzahlen anzupassen. Und klar, wir raiden jetzt morgens um 8 Uhr. Die beste Zeit 6 Leute unter einen Hut zu bekommen. Vor allem die Woche über. Bester Tipp, den ich hier bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Alles klar. Jedesmal mit 6 Leuten neu starten, weil die Deppen zu blöd sind ihre Arbeit ordentlich zu machen bzw. die Serverkapazitäten an die verkauften Stückzahlen anzupassen.Und klar, wir raiden jetzt morgens um 8 Uhr. Die beste Zeit 6 Leute unter einen Hut zu bekommen. Vor allem die Woche über. Bester Tipp, den ich hier bekommen habe. Dann lass es doch und beachte meine Antwort nicht. Wollte nur helfen und so geht es bei uns immer. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich Spiel grade auch diablo und da bekommt man auch zu 80% nur Dreck. Entweder sind die Effekte nichts oder einfach zu schwach.Kann man mit den grünen und blauen Sachen vergleichen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 das jede gefunde waffe die aktuelle bei diablo toppt,habe ich auch nicht gesagt. klar ist das meiste auch nichts tolles. dort hast du aber die sicherheit das du etwas finden wirst und nicht wie hier pures glück dafür brauchst. der aufwand den mann hier an den tag legen muss um an waffe x zu kommen,steht auch in keinem vergleich zu diablo. das ist ja auch nur eins der enormen probleme,was destiny hat. aber wenn wir die nun hier alle diskutieren würden,dann würden wir hier ewig sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Dann lass es doch und beachte meine Antwort nicht.Wollte nur helfen und so geht es bei uns immer. Die Idee ist schon gut, aber in der Tat können halt ein paar der hier aktiven Forenmitglieder leider nicht am Vormittag spielen, weil es sowas wie einen Beruf gibt Daher ist und bleibt vielen keine andere Möglichkeit als am Abend oder in der Nacht zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die Idee ist schon gut, aber in der Tat können halt ein paar der hier aktiven Forenmitglieder leider nicht am Vormittag spielen, weil es sowas wie einen Beruf gibt Daher ist und bleibt vielen keine andere Möglichkeit als am Abend oder in der Nacht zu zocken. So siehts aus. Vielleicht sollten die leute mal ihren Arbeitgeber fragen ob sie ne Woche bezahlten Sonderurlaub kriegen (Sarkasmus). Ich mein Bungie kennt die probleme und tut nix. Aber jeglichen Glitch entfernen da sind sie Meister. Sagten die net auch das bei Atheon immer drei geportet werden jetzt. Da hab ich schon anderes gehört. Sie schaffen es einfach net den Raid vernünftig zu programmieren. Auch bei Crota selbst wimmelt es von Bugs wie sich im Hard Mode erst so richtig bemerkbar macht. Armutszeugnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jo hast recht. Sind bei atheon auch schon paar mal nur zu zweit teleportiert worden. Einmal bin ich auch nur ganz alleine geportet worden. Von wegen die haben das gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Gestern 3x dämmerung gemacht und 1. 10 Energien 2. immerhin schon 11 Energien 3. zu guter letzt noch 10 brüchstücke bekommen. Ganz großes Kino.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So siehts aus. Vielleicht sollten die leute mal ihren Arbeitgeber fragen ob sie ne Woche bezahlten Sonderurlaub kriegen (Sarkasmus). Ich mein Bungie kennt die probleme und tut nix. Aber jeglichen Glitch entfernen da sind sie Meister. Sagten die net auch das bei Atheon immer drei geportet werden jetzt. Da hab ich schon anderes gehört. Sie schaffen es einfach net den Raid vernünftig zu programmieren. Auch bei Crota selbst wimmelt es von Bugs wie sich im Hard Mode erst so richtig bemerkbar macht. Armutszeugnis. Versteh euch ja aber es gibt auch genügend Leute, so wie mich, die Schicharbeit fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kurz davor crota auf hart zu legen und was passiert das Schwert mit dem er gestorben wäre verschwindet als der Träger fällt crota wird wütend und dann war es vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kurz davor crota auf hart zu legen und was passiert das Schwert mit dem er gestorben wäre verschwindet als der Träger fällt crota wird wütend und dann war es vorbei. Das ist bei uns auch passiert nur ist unser Träger nicht gestorben. Er war bereit zum schlagen und das Schwert war weg????? Und diversemale machten wir zu viel Schaden mit den ersten 2 Schwerter und dann wurde er beim 2 schon wütend?????? Ich liebe dieses Game aber so langsam geht es mir auf den Nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 So siehts aus. Vielleicht sollten die leute mal ihren Arbeitgeber fragen ob sie ne Woche bezahlten Sonderurlaub kriegen (Sarkasmus). Ich mein Bungie kennt die probleme und tut nix. Aber jeglichen Glitch entfernen da sind sie Meister. Sagten die net auch das bei Atheon immer drei geportet werden jetzt. Da hab ich schon anderes gehört. Sie schaffen es einfach net den Raid vernünftig zu programmieren. Auch bei Crota selbst wimmelt es von Bugs wie sich im Hard Mode erst so richtig bemerkbar macht. Armutszeugnis. Spielt man Destiny nicht nach Bungies Regeln, wird sofort alles getan damit dies nicht mehr möglich ist. Um sich um die wirklich richtigen Bugs zu kümmern bleibt scheinbar keine Zeit. Bungie tut einfach mal nichts, dass im Sinne der Gamer ist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gestern bis früh um 4 hard raid gemacht und an crota gescheitert. War 2 mal ganz knapp. Aber das schlimmste ist, ich habe im ganzen raid nur ein paar Energien und Bruchstücke bekommen. Heute 3 mal dämmerungsstrike und einmal 11 und einmal 12 Münzen bekommen und ein mal Plan c. Hatte ich aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Zum dritten mal hintereinander beim Vorhut-Ruf Aufstieg die Badger CCL bekommen. Zum kotzen echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Belohnung aus der Dämmerung: 8 Bruchstücke! Wenigstens lagen dann im Weekly 2 lila Engramme rum. Aber aus denen kam natürlich auch nix nützliches raus... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.