Fluff Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Zeitmesser und Pretorian Foil sind mitunter die seltesten Waffen. In über 30 harten Raids meiner Gruppe bei ständig 6 Leuten sind nur 2 Foils und 4 Zeitmesser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 stimmt habe auch 34 Raids gebraucht bis ich alle Waffen hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Die Foil hab ich noch nie gesehen. Da kommt die Vex öfter. Aber den Zeitmesser hab ich 2 mal ? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hier hast ein Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Da ich eine legendäre alternativ Waffe möchte, wollte ich die neue Monarchie leveln um den Vanquisher zu kaufen. Blablablabalabalabalabalaabba kurz vor Rang 3 merke ich das ich die Kriegskult der Zukunft am leveln bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Haha, vollpfosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 stimmt habe auch 34 Raids gebraucht bis ich alle Waffen hatte! Bin bei über 40 Hardraids und bislang weder das Praetorian Foil noch das Zeitmesser........dafür hab ich 4x den Schicksalsbringer bekommen, den wiederrum andere wollen!:emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Foil und Zeitmesser sind auch die einzigen die mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Und wieder einen Falkenmond .... droppen sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Und wieder einen Falkenmond .... droppen sehen... Ich sehe auch ständig den Schicksalsbringer droppen... nur nicht bei mir. Dann hat gestern jemand bei Crota das Gjallahorn erhalten... auch das kenne ich nur aus Erzählungen^^. Eigentlich ein Wunder das ich den Falkenmond vor ein paar Wochen bekommen habe & auch seit gestern (Helm gedroppt) die kompette Raid (Crota) Rüstung für den Hunter. Am meisten droppt bei mir die Vision, Vex und Praedyths Rache & der Schwertbrecher. Aber gut, so sehr es auch nervt wenn andere immer das bekommen was man selbst will... daraus entsteht ja auch irgendwo der Reiz und die Motivation. Hoffe aber das ich diese Woche noch Schicksalsbringer, Gjallahorn oder eine der neuen Primärwaffen aus Crotas Ende erhalte... wäre echt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayue Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Der Raid ohne Sterben nach etlichen Versuchen wieder nicht geschafft. Langsam verliere ich die Nerven dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 gestern hardmode crota ohne boss gemacht... einer bekommt 2 waffen zwei bekommen jeweils eine und wir 3 noobs bekommen energien egal! heute habe ich ja nochmal crota normal gemacht und bekam wenigstens nicht den 5ten schwertbrecher oder 3ten hunger nein nur 2 bruchstücke... ich kotz die von bungie an wenn ich sie sehe naja immerhin habe heute mit dem 2waffen kumpel beutezüge gemacht hab meine 10te ummantelung der grube bekommen obwohl er noch keine nach 200 rittern hat achnee ich bin ja der ohne ummantelung und er hat seine erste beim 2ten ritter bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ach Crota, warum hasst du mich? Zum 5 und 6ten mal die Schrotflinte Und zum 4 mal das MG bekommen Will doch nur die Sniper und den Raketenwerfer.....wenigstens 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Gläserne Kammer: - Beim Sprung runter zum Gorgonen Labyrinth, kurz vor der Kiste bei der Exo Waffen droppen können, werde ich grün und es kommt die Meldung zur Negation verdammt x3. - Reliktphase: Prätorianer lässt sich trotz acht Schlägen mit dem Relikt vor dem Portal nicht töten, als die Phase geschafft war musste ich ihm mit dem Schicksalbringer den Rest geben. - Portal 1: Spieler wird beim rausgehen falsch geportet, ergo eine Ehrenrunde ums Portal, anschließende Reinigung außerhalb des Portals von mir. - Portal 2: Es werden nur zwei Spieler geportet, dritter kam nach Ansage von mir noch schnell nach was aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann. Wohlgemerkt alles in einem einzelnen Raid. Top Bungie was ihr da für eine Arbeit abliefert. Sowas habe ich bisher noch nie in der gläsernen Kammer erlebt. Ein Bug davon ja, aber alle zusammen ist schon großes Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Gläserne Kammer:- Beim Sprung runter zum Gorgonen Labyrinth, kurz vor der Kiste bei der Exo Waffen droppen können, werde ich grün und es kommt die Meldung zur Negation verdammt x3. - Reliktphase: Prätorianer lässt sich trotz acht Schlägen mit dem Relikt vor dem Portal nicht töten, als die Phase geschafft war musste ich ihm mit dem Schicksalbringer den Rest geben. - Portal 1: Spieler wird beim rausgehen falsch geportet, ergo eine Ehrenrunde ums Portal, anschließende Reinigung außerhalb des Portals von mir. - Portal 2: Es werden nur zwei Spieler geportet, dritter kam nach Ansage von mir noch schnell nach was aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann. Wohlgemerkt alles in einem einzelnen Raid. Top Bungie was ihr da für eine Arbeit abliefert. Sowas habe ich bisher noch nie in der gläsernen Kammer erlebt. Ein Bug davon ja, aber alle zusammen ist schon großes Kino. So schaut´s aus. Echt großes Kino. Bei Bungie scheinen ausschließlich Vollpfosten zu arbeiten. Vor allem, da sie es nicht auf die Kette bekommen nach ganzen 4 Monaten die Bugs (die seit Release bekannt sind) zu entfernen. Destiny ist nicht umsonst heißer Kandidat für den Flop des Jahres hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ja das bughole vog. sie schaffen es glitches und cheeses in kurzer zeit zu beheben aber einen kammerjäger für die käfer haben sie nicht. deshalb spiel ich die vog nicht obwohl mir sowohl vex als auch schicksalsbringer fehlen. eigentlich schade da ich die vog schwerer finde als crota. ich glaub zwar nicht dran, hoffe aber das bungie sich dem ungeziefer mal annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gläserne Kammer:- Beim Sprung runter zum Gorgonen Labyrinth, kurz vor der Kiste bei der Exo Waffen droppen können, werde ich grün und es kommt die Meldung zur Negation verdammt x3. - Reliktphase: Prätorianer lässt sich trotz acht Schlägen mit dem Relikt vor dem Portal nicht töten, als die Phase geschafft war musste ich ihm mit dem Schicksalbringer den Rest geben. - Portal 1: Spieler wird beim rausgehen falsch geportet, ergo eine Ehrenrunde ums Portal, anschließende Reinigung außerhalb des Portals von mir. - Portal 2: Es werden nur zwei Spieler geportet, dritter kam nach Ansage von mir noch schnell nach was aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann. Wohlgemerkt alles in einem einzelnen Raid. Top Bungie was ihr da für eine Arbeit abliefert. Sowas habe ich bisher noch nie in der gläsernen Kammer erlebt. Ein Bug davon ja, aber alle zusammen ist schon großes Kino. Hört sich nach viel Spass an. Vor allem das anscheinend Bugs auftreten die angeblich behoben wurden. Schätze mal je mehr Bungie an dem spiel rumpatcht desto schlimmer wirds. Da patchen die sämtliche Glitches weg und machen es einem fast unmöglich anständig durch den raid zu kommen. Und jup...bei dem Hype den das game ausgelöst hat nachdem was versprochen wurde...dlc Politik...und was es letztendlich ist....Flop des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich bin Dank diverser Bugs und auch Verbindungsproblemen auch immer noch an der makellosen raid Trophäe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich bin Dank diverser Bugs und auch Verbindungsproblemen auch immer noch an der makellosen raid Trophäe dran. Bei uns schaut es genauso aus. Immer wenn ich eine Patchnote von Bungie lese und anschließend zur Decke schaue, bekomme ich graue Haare. Da biegen sich die Balken dermaßen von den ganzen Lügen, dass ich den Statiker kommen lassen müsste. Ich habe selten jemanden erlebt, der den Spielern so die Hucke voll lügt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bei uns schaut es genauso aus. Immer wenn ich eine Patchnote von Bungie lese und anschließend zur Decke schaue, bekomme ich graue Haare. Da biegen sich die Balken dermaßen von den ganzen Lügen, dass ich den Statiker kommen lassen müsste. Ich habe selten jemanden erlebt, der den Spielern so die Hucke voll lügt:frown: Zumal auch Sachen verändert werden die nicht zwangsläufig in den Patch Notes stehen. Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:10 Ich bin Dank diverser Bugs und auch Verbindungsproblemen auch immer noch an der makellosen raid Trophäe dran. Und genau sowas find ich unter aller Sau. Da bauen die so ne beschissene Trophäe ein und die man mit viel Glück bekommt wenn das game net buggt. Da kann man noch so gut spielen. Wenn so etwas verlangt wird dann sollte es auch wirklich nur an den spielern liegen ob es klappt. Aber wie es scheint muss man wohl den Spielegott anbeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.