Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 stimmt schon. ich finde auch den helm vom titan richtig hässlich. da ich die ruinenflügel handschuhe bevorzuge, müsste ich also den raidhelm nehmen ... der r4schlosser hat diese kombo schon und der sieht echt kacke aus! aber die flügel geben schon sehr viel schwere muni. und da ich tatsächlich im letzten daemmerungsstrike dat hörnchen gefunden habe, werde ich eben nicht der schönste sein, aber der härteste! außerdem ist es ja egal, wie ich aussehe, wenn ich die gegner schon von weitem töte. dann sehen die mich ja gar nicht. Aber vielleicht riechen die deine Fahne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hunter Rüstung sieht einfach am besten aus - der Helm ist der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 stimmt schon. ich finde auch den helm vom titan richtig hässlich. da ich die ruinenflügel handschuhe bevorzuge, müsste ich also den raidhelm nehmen ... der r4schlosser hat diese kombo schon und der sieht echt kacke aus! aber die flügel geben schon sehr viel schwere muni. und da ich tatsächlich im letzten daemmerungsstrike dat hörnchen gefunden habe, werde ich eben nicht der schönste sein, aber der härteste! außerdem ist es ja egal, wie ich aussehe, wenn ich die gegner schon von weitem töte. dann sehen die mich ja gar nicht. Ich fühle mich gerade angesprochen. Die Kombo sieht wirklich schrecklich aus, aber durch die Ruinenflügel bekommt man durch ein gedropptes schweres Munipack schonmal 4 Schuss für den Gjallerhorn was die Optik wett macht. Wenn es gut läuft liegt alles voll mit schweren Munipacks. OnTopic: Das der Clan in dem ich bin nicht bereit ist Crota normal zu spielen. Ich kaufe mir doch kein Spiel um dauerhaft zu glitchen. Für flott Loot abzugreifen okay, aber ich will spielen. Danke an die Truppe von heute Abend wo es anders läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 komme mir verarscht vor noch ni ein lilanes entagramm gehabt kommt nur blaues raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Willkommen in der Welt von Destiny. Ich habe den Monat aus sechs legendären Engrammen nur Energie oder Bruchstücke gezogen. Dafür aus dem siebten die Exo-Sniper Geduld und Zeit. Das Spiel gibt Dir nie was Du möchtest oder gerade brauchst. Eben noch aus einem blauen Engramm eine legendäre Jäger Vorhut Rüstung bekommen. Braucht auch kein Mensch wenn man die Raid Rüstung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ey, wie mich Crota ankotzt!!! Jede Woche hoffe ich erneut darauf die Schwarzer Hammer oder Crotas Hunger zu bekommen.....Aber Nein, Crota zeigt mir nen dicken Stinkefinger ins Gesicht! 4x Fusionsgewehr 4x Schrotgewehr 3x MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Sind eig nur noobs im Eisenbanner unterwegs?! Wie mich das ankotzt, ständig mit unfähigen Spielern auskommen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Geh doch im fireteam rein.Ist doch eh viel besser zwecks absprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 kann es ein das crota nach den patches wesentlich agressiver ist wenn er aufsteht hab die woche erst gestern raiden können und so heftig hat der kerl vorher nie zugehauen. bin mal auf den hardraid gespannt, bungie meint das man dort eine vollkommen andere strategie bräuchte wie im normalraid wenn dann noch die abkürzung und die brücke richtig gepatcht werden bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ey, wie mich Crota ankotzt!!!Jede Woche hoffe ich erneut darauf die Schwarzer Hammer oder Crotas Hunger zu bekommen.....Aber Nein, Crota zeigt mir nen dicken Stinkefinger ins Gesicht! 4x Fusionsgewehr 4x Schrotgewehr 3x MG So sieht es auch bei mir aus Dafür habe ich gestern die erste Waffe bekommen, die keinen Schaden macht und über die sich Crota kaputt lacht... 4. Reiter... @Captain: Nö, Crota geht noch immer schneller sown als du sagen kannst lülülü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 So sieht es auch bei mir aus Dafür habe ich gestern die erste Waffe bekommen, die keinen Schaden macht und über die sich Crota kaputt lacht... 4. Reiter... Über die hätte ich mich gefreut, aber auch nur, weils die letzte Exo Waffe ist, die mir fehlt! Aber es nervt mich mit Crota an, bin der einzige im Clan, der weder die Sniper noch den Raketenwerfer hat! Vorallem, wenn dann in der Weekly gesagt wird....nimm doch den schwarzen Hammer beim Teufelsläufer, geht viel schneller!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 kann es ein das crota nach den patches wesentlich agressiver ist wenn er aufsteht hab die woche erst gestern raiden können und so heftig hat der kerl vorher nie zugehauen. bin mal auf den hardraid gespannt, bungie meint das man dort eine vollkommen andere strategie bräuchte wie im normalraid wenn dann noch die abkürzung und die brücke richtig gepatcht werden bin ich zufrieden. Kommt mir auch so vor der hat diese woche so derbe schnell zugeschlagen nach dem auf aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kommt mir auch so vor der hat diese woche so derbe schnell zugeschlagen nach dem auf aufstehen. Nicht nur das, der ist bei uns in diesen Raum komplett reingekommen, hat einmal zugehauen und alle waren sofort beerdigt! Da haben die bestimmt was gemacht. Wenn er in der Mitte gelegt worden ist, ist er nach dem Aufstehen, sogar hinter dem Schwertträger her, bis in den oberen rechten Vorraum. Gesehen hab ich das vor dem Patch bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Haha dass crota bei uns in den raum reingekommen ist ist uns heute auch passiert. War schon irgendwie lustig, 6 auf einen streich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ja dann bin ich doch nicht so blöd, crota konnte ich vorher 4 schläge verpassen jetzt haut mich der kerl mit nem dash weg. das er in den raum kommt war mir neu aber danke für den hinweis. heute nochn run mit meinem titan und wenn ich noch 3 bruchstücke ziehe ist mein hunter endlich lv32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das er hinter einem her läuft und sogar mal von der Plattform fliegt oder in den Raum reinkommt gabs vor dem Patch auch schon. Das haben sie nicht hinterhergepatcht. Das kann passieren. Ist aber selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich finde es schade, dass mir ausm Venus Raid immer noch für alle 3 Charaktere die Handschuhe fehlen >_> und Praedyths Zeitmesser und die Vex... dieses Lootsystem ey Und wenn ich grad Crota Raid lese: Am sichersten ist es eh mit nem 32iger als Schwerträger pro Kniefall 3 Schläge, dann ist man mit 12 Schlägen bzw 2 Schwertern fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 4 Schläge pro schwertphase !!! manchmal nach 2 runden vor den OGer platt oder direkt danach die runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 4 Schläge pro schwertphase !!! manchmal nach 2 runden vor den OGer platt oder direkt danach die runde Vllt mitm 31iger, mitm 32 brauchst du nur 12 R2 Angriffe, ergo 4 mal 3 Schläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich finde es schade, dass mir ausm Venus Raid immer noch für alle 3 Charaktere [...] und Praedyths Zeitmesser [...]Dito. Die habe ich bisher auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Ebenso das Fusionsgewehr. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.