Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Dieses gestückelte Raid machen nervt sowieso. Kaum einer macht die Raids noch normal von Anfang bis Ende. Es werden nur noch Checkpoints geshared und Loot abkassiert....

Ich meine ich kann die Leute schon verstehen das sie bei all dem gegrinde und Content den man schon zig mal gespielt hat etwas Zeit sparen wollen, aber der Spielspaß bleibt da doch total auf der Strecke oder ?

Für viele ist loot halt das Erfolgserlebnis bei dem Game . Wie du selbst sagst : ständiges gegrinde.. Bei manchen Spielen macht es ja Bock auch nach ner längeren Zeit . Aber destiny ist wirklich mittlerweile ausgelutscht . Bin seit der beta dabei und langsam reicht es dann auch . Ich mein .. Was kommt noch ? Hard raid? Ok .. 3x mit dem Char durch ziehen und ich denke dann hat man eh wieder alles was man wollte und sonst kann man es bis März bei Seite legen bis HoW da ist

Dabei hat das Game so verdammt viel Potenzial .. Was man alles liest , wenn es wahr ist , wieviel Content gestrichen wurde weil activision Druck gemacht hat und Geld für Content haben wollte und es deswegen raus genommen hat weil sie so gierig waren/sind und meinten man könnte sonst alles zukünftige nicht finanzieren .. Dabei spielte destiny in der ersten Woche 500millionen ein .. Die Gier der Menschen macht wie immer alles kaputt

Für viele ist loot halt das Erfolgserlebnis bei dem Game . Wie du selbst sagst : ständiges gegrinde.. Bei manchen Spielen macht es ja Bock auch nach ner längeren Zeit . Aber destiny ist wirklich mittlerweile ausgelutscht . Bin seit der beta dabei und langsam reicht es dann auch . Ich mein .. Was kommt noch ? Hard raid? Ok .. 3x mit dem Char durch ziehen und ich denke dann hat man eh wieder alles was man wollte und sonst kann man es bis März bei Seite legen bis HoW da ist

Dabei hat das Game so verdammt viel Potenzial .. Was man alles liest , wenn es wahr ist , wieviel Content gestrichen wurde weil activision Druck gemacht hat und Geld für Content haben wollte und es deswegen raus genommen hat weil sie so gierig waren/sind und meinten man könnte sonst alles zukünftige nicht finanzieren .. Dabei spielte destiny in der ersten Woche 500millionen ein .. Die Gier der Menschen macht wie immer alles kaputt

Genau das ist das was Destiny den Erfolg auf lange Sicht verwehrt. Die Serie ist auf 10 Jahre ausgelegt ich bezweifle aber das das so funktioniert. Nicht wenige werden den Kauf des dritten DLC nicht machen. Geschweige von Destiny 2. Ich werde ebenso warten und es nicht zu Release holen.

Dieses gestückelte Raid machen nervt sowieso. Kaum einer macht die Raids noch normal von Anfang bis Ende. Es werden nur noch Checkpoints geshared und Loot abkassiert....

sehe ich genau so... sehr schade. zeigt auch, dass sich das "verdienen" der loots irgendwie in die falsche richtung läuft, oder manchmal auch total wegfällt.

naja, bin froh haben wir crota zwei mal durchgespielt.

musste auch schon 2-3 offerten für den oracle-cp ablehnen gestern....

sehe ich genau so... sehr schade. zeigt auch, dass sich das "verdienen" der loots irgendwie in die falsche richtung läuft, oder manchmal auch total wegfällt.

naja, bin froh haben wir crota zwei mal durchgespielt.

musste auch schon 2-3 offerten für den oracle-cp ablehnen gestern....

Naja "verdienen" tut man sich den Loot ja sowieso nicht. Ich spiele von Anfang an und bin erst mit den Sachen aus der Erweiterung auf LV30 gekommen. Andere mit den ich gespielt habe sind (übertrieben) einmal durch den Raid gerannt und zack.

Was mir immer noch am meisten fehlt ist eine Spielersuchfunktion für den Raid und wöchentlichen und dämmerungs-Strike. Ich weiß das viele sagen bloß nicht, aber diejenigen können ihre Gruppe ja auch auf privat stellen. Aber so könnte man ohne sich zu verabreden "einfach mal so" VoG spielen und hätte erst mal die Chance auf Loot. Bei anderen Spielen habe ich mit "Randoms" auch schon tolle Erfolge erziehlt.

Ich weiß auch nicht, warum man sich dauernd CP's besorgen muss. Die beiden Raids sind dermaßen einfach (VoG Normal, Hard und Crota Normal).

Aber jedem das Seine...

Naja "verdienen" tut man sich den Loot ja sowieso nicht. Ich spiele von Anfang an und bin erst mit den Sachen aus der Erweiterung auf LV30 gekommen. Andere mit den ich gespielt habe sind (übertrieben) einmal durch den Raid gerannt und zack.

Was mir immer noch am meisten fehlt ist eine Spielersuchfunktion für den Raid und wöchentlichen und dämmerungs-Strike. Ich weiß das viele sagen bloß nicht, aber diejenigen können ihre Gruppe ja auch auf privat stellen. Aber so könnte man ohne sich zu verabreden "einfach mal so" VoG spielen und hätte erst mal die Chance auf Loot. Bei anderen Spielen habe ich mit "Randoms" auch schon tolle Erfolge erziehlt.

Da man die Weekly- und Nightfall-Strikes auch alleine meistern kann, wäre eine Spielersuchfunktion gar nicht verkehrt. Aber bei den Raids würde das niemals funktionieren. Mit zig Leuten aus verschiedenen Ländern, ohne Headset. Da würde es schon bei der Orakelphase eng werden..

Ich meine ich kann die Leute schon verstehen das sie bei all dem gegrinde und Content den man schon zig mal gespielt hat etwas Zeit sparen wollen, aber der Spielspaß bleibt da doch total auf der Strecke oder ?

Also ich spiele Destiny jetzt seit 4 Monaten und bei mir ist der Spielspaß mittlerweile nicht mehr vorhanden. Der Makellos-Run hatte noch fasziniert, aber mittlerweile habe ich alles gesehen, 20 verschiedene exotische Waffen, 3 Chars auf Lvl>30.

Das Spiel ist teilweise stark unbalanciert (siehe Falkenmond und Vex Mythoclass in PvP) oder recht buggy. (CrotaRaid alleine durchspielen :facepalm:)

Ich für meinen Teil sehe im Moment keinerlei Gründe, noch viel Destiny zu zocken. Vielleicht mit den nächsten Erweiterungen wieder. Selbst Lvl32 interessiert mich nicht im Moment. Denn wofür ?

Ich weiß auch nicht, warum man sich dauernd CP's besorgen muss. Die beiden Raids sind dermaßen einfach (VoG Normal, Hard und Crota Normal).

Aber jedem das Seine...

Da man die Weekly- und Nightfall-Strikes auch alleine meistern kann, wäre eine Spielersuchfunktion gar nicht verkehrt. Aber bei den Raids würde das niemals funktionieren. Mit zig Leuten aus verschiedenen Ländern, ohne Headset. Da würde es schon bei der Orakelphase eng werden..

Wenn du im Turm gehst , werden auch nur Leute aus deiner Umgebung angezeigt, warum soll es bei der Spielersuche anders sein?

Also ich spiele Destiny jetzt seit 4 Monaten und bei mir ist der Spielspaß mittlerweile nicht mehr vorhanden. Der Makellos-Run hatte noch fasziniert, aber mittlerweile habe ich alles gesehen, 20 verschiedene exotische Waffen, 3 Chars auf Lvl>30.

Das Spiel ist teilweise stark unbalanciert (siehe Falkenmond und Vex Mythoclass in PvP) oder recht buggy. (CrotaRaid alleine durchspielen :facepalm:)

Ich für meinen Teil sehe im Moment keinerlei Gründe, noch viel Destiny zu zocken. Vielleicht mit den nächsten Erweiterungen wieder. Selbst Lvl32 interessiert mich nicht im Moment. Denn wofür ?

Bei mir wird die Motivation so langsam aber sicher auch weniger :dozey:

Mache jetzt nur noch schnell Platin fertig und dann zock ich es wahrscheinlich nur paar Tage die Woche (Dienstags xD).

Wollte auch noch vor kurzem unbedingt lvl32 werden, aber jetzt denk ich mir wozu? Könnte mit Warlock zwar jetzt 32 werden, muss aber noch Menge Bruchstücke sammeln. Und dann beginnt das Spielchen wahrscheinlich im März wieder von vorne los und diese Rüstung wird wieder nutzlos sein. Außerdem finde ich die Crota Raidrüstung sowieso hässlich bis auf paar wenige Ausnahmen.

Naja aber bei nächstem DLC im März zocke ich es sicher wieder :)

Wenn du im Turm gehst , werden auch nur Leute aus deiner Umgebung angezeigt, warum soll es bei der Spielersuche anders sein?

?

Ich bekomm weder auf dem Turm noch bei der Spielersuche (Roch-Strikes) ausschließlich Spieler aus meinem Land zugeteilt. Das ist alles random.

Ich werde mich jetzt wohl auch von Destiny entfernen. Derzeit nervt mich das Spiel mehr als es mir Spaß macht.

Am meisten das Lootsystem. Ich habe letzte Woche nach 30+ (!) Raiddurchläufen die Vision der Konfluenz bekommen (Wow).

Von der Vex kann ich nur träumen, vom Gjallerhorn ganz zu schweigen. Musste mir jetzt seit Wochen anschauen das die Vex entweder bei denen dropt die man so ,,durchzieht" oder bei denen die sie schon mehrmals zerlegt haben.

Habe ein Char auf 32 und einen könnte ich auf 32 leveln, für den dritten fehlt mir ein Teil, aber wofür? im März ist die Rüstung Müll.

Ich bereue Destiny nicht, ich habe bestimmt 400 Std. meinen Spaß gehabt. Im Team ist dieses Spiel großartig.

Wenn man aber das Spiel startet und eigentlich gar nicht mehr weiß wofür, weil man nichts zum aufleveln bekommt ist der Punkt erreicht.

Schade, aber vielleicht auch der richtige Zeitpunkt, 2015 kommen eine Menge guter Spiele:smile:.

Wie gesagt, man müßte ja nicht. Aber ich habe schon viele gute Erfahrung mit Fremden gemacht zB. gerade erst 59 Runden bei CoD AW. (natürlich auch mal Schlechte). Aber man hätte wie gesagt erst mal überhapt eine Chance.

Naja, mal warten wie die große Erweiterung wird, vielleicht wird ja alles supi. :smile:

?

Ich bekomm weder auf dem Turm noch bei der Spielersuche (Roch-Strikes) ausschließlich Spieler aus meinem Land zugeteilt. Das ist alles random.

Bei den Strikes weiss ich das nicht so genau, aber im Turm sind bei mir definitiv alle Schweizer. Ok, die einen sprechen zwar französisch oder italienisch, aber die meisten sprechen halt schweizerdeutsch. Und das kann kein Zufall sein.

Ich habe seit dem ich den ersten Raid einmalig durch hatte, Destiny nicht mehr gespielt gehabt.

Umso schockierter war ich nach dem heutigen Login: Sämtliche, hart erarbeitete, Rüstung ist nun kompletter Schrott. Selbst die Hart erarbeiteten RAID Rüstungsteile sind nicht mal annähernd auf den Level, welche man gegen Vorhutmarken von den jeweiligen Klassenmeistern erwerben kann.

Wozu soll ich das Spiel noch spielen? Ich kann mir dann also alle Raids komplett klemmen und abwarten bis der Klassenmeister mir bessere Rüstungen anbietet.

Ich finde das absolut unterirdisch und habe das noch nicht erlebt - Trotz lange Jahre Erfahrung in anderen MMOs. Das DLC brauch ich mir dann auch nicht kaufen > Beim nächsten DLC gibt es dann ja wieder deutlich bessere Rüstungen für deutlich geringeren Aufwand...

Ich ärgere mich mittlerweile, dafür soviel Zeit und Geld investiert zu haben.

Ich habe seit dem ich den ersten Raid einmalig durch hatte, Destiny nicht mehr gespielt gehabt.

Umso schockierter war ich nach dem heutigen Login: Sämtliche, hart erarbeitete, Rüstung ist nun kompletter Schrott. Selbst die Hart erarbeiteten RAID Rüstungsteile sind nicht mal annähernd auf den Level, welche man gegen Vorhutmarken von den jeweiligen Klassenmeistern erwerben kann.

Wozu soll ich das Spiel noch spielen? Ich kann mir dann also alle Raids komplett klemmen und abwarten bis der Klassenmeister mir bessere Rüstungen anbietet.

Ich finde das absolut unterirdisch und habe das noch nicht erlebt - Trotz lange Jahre Erfahrung in anderen MMOs. Das DLC brauch ich mir dann auch nicht kaufen > Beim nächsten DLC gibt es dann ja wieder deutlich bessere Rüstungen für deutlich geringeren Aufwand...

Ich ärgere mich mittlerweile, dafür soviel Zeit und Geld investiert zu haben.

Soviel Zeit investiert --> Raid 1x gespielt. Der war gut Starwars! :biggrin5:

Oder war das kein Witz? :skep:;)

P.s.: Die Rüstungen der Vorhut/vom Schmelztiegel sind doch nur am Anfang, um sein Level für den Crota-Raid zu pushen, nützlich. Die "Perks" bei denen sind -für mich- nicht wirklich der Bringer. Weiterhin haben die nur Licht 33.

Soviel Zeit investiert --> Raid 1x gespielt. Der war gut Starwars! :biggrin5:

Oder war das kein Witz? :skep:;)

P.s.: Die Rüstungen der Vorhut/vom Schmelztiegel sind doch nur am Anfang, um sein Level für den Crota-Raid zu pushen, nützlich. Die "Perks" bei denen sind -für mich- nicht wirklich der Bringer. Weiterhin haben die nur Licht 33.

Ich kann darüber nicht lachen. Wenn ich sehe, wie schwer es ist, ein vernünftiges Team zu finden und damit relativ schnell durch den ersten RAID zu kommen, ist der Aufwand vollkommen surreal im Vergleich zur Belohnung. Mehr als einen 8 Stündigen Durchgang konnte ich nicht machen. Da erstens keine Zeit und zweitens keine fähigen Mitspieler. Hätte ich den RAID noch öfter gespielt, wäre ich noch saurer. Dennoch kommen noch unzählige Stunden an Material farmen und Aszendenten Bruchstücke farmen zu der Gesamtrechnung hinzu. Davon abgesehen, ist, dank dem absurden Ressourcen Anforderungen, auch Level 33 nahezu unerreichbar.

Bungie hat das komplette Spiel gegen die Wand gefahren und gegen sämtlichen MMO-Richtlinien verstoßen. Ich habe sowas in noch absolut KEINEM MMO erlebt.

Das spielen kann nun komplett als Sinnlos bezeichen. Wozu soll ich den neuen RAID spielen, wenn es sowieso in wenigen Monaten beim Vorhutmarken Händler um Welten bessere Rüstungen gibt? Wozu soll ich Schwarze Münzen in Exotische Rüstungen / Waffen investieren, wenn diese ebenfalls weit unter dem Vorhutmarken Händler liegen?

Bungie hat eindeutig bewiesen, das sie keine Ahnung in diesem Genre haben. Jede normale Firma hätte das folgendermaßen gemacht:

Vorhutmarken-Rüstungen auf "Vanilla" Werte gelassen > RAID 1 (VoG) muss gespielt werden, um besseren Loot und damit Level 30 zu erhalten > Danach muss dann der neue RAID gespielt werden, um auf Level 33 zu kommen.

So wie es jetzt ist, kann man gesamte System in die Tonne treten.

Schwer erarbeitet is da doch nicht.

Den Venus raid macht man in 35-50min je nach dem ob normal oder hard, beim Mond raid is es nicht anders. Nur der erste dauert länger wenn man keine Videos vorher guckt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja, sowas geht allerdings nur mit Mitspielern, die wissen was sie tun sollen. Davon habe ich nach ewiger Suche bei Destiny aber leider überhaupt nichts gesehen. Da, klugweise, auch keinerlei Kontaktmöglichkeiten Ingame vorhanden sind, macht es das ganze noch schwerer. Und so geht es gute 99% aller noch aktiven High-Level Destiny Spieler. Ohne Mitspieler sind diese Raids schlichtweg ein Krampf - Nichts anderes. Und dank dem letzten größeren Update lohnt sich die darin investierte Zeit in keinster Weise.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...