Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Also in vielen Punkten stimme ich dir zu, perfekt ist das Spiel lange nicht, aber dennoch mach es mir auch nach über 250 Stunden immer noch Spaß und ich spiele es immer noch gerne. Ist wohl Geschmackssache.

PS: Warum ist der Hunter im PvE ein Witz? :emot-raise:

Hab mit dem bisher mit Abstand am meisten gespielt und mag meinen Hunter weiterhin. Auch den makellos Raid hab ich mit dem geschafft. Sicher haben andere Klassen auch einige Vorteile, aber als Witz würde ich den nicht bezeichnen.

Mir macht es ja irgendwo auch Spaß, sonst würde ich ja die Dinge am Dienstag und manche Dailys nicht mehr machen. Ändert aber denke ich nichts an meinen anderen Aussagen :)

Und zum Hunter: Ok ist vielleicht wirklich Geschmackssache, aber ich und alle Leute mit denen ich zocke finden ihn absolut beschissen im PvE.

Doe sollen endlich mal ne Spielersuche für Dämmerungs und Weekly freischalten, jede Woche dasselbe... man kommt Abends heim und der Großteil der FL hat den schon durch -.-

DAnn würde ich aber auch mal an meiner FL zweifeln... Wenn dir da keiner hilft, haste echt super gute Freunde!

Nebenbei geht der Dämmerung zumindest mit dem Warlock doch solo viel schneller...

Ganz erlich ich frag mich eh, wie man auf den Schwachsinn kam das Teil Freundesliste zu nennen

Versteh ich auch nicht :emot-raise: mich nerven diejenigen die ihr spiel auf öffentlich haben man joint dazu und wird gekickt ohne eine Nachricht oder Grund. Und das Beste diejenigen spielen dann zuzweit zuende :facepalm:

Solche sogenannten Freunde werden instant von der "Freundesliste" geworfen.

6 Münzen im Dämmerungsstrike. Das nächste mal spiele ich den wöchentlichen. Der hat auch keinen Bonusschaden gibt aber drei Münzen mehr.

Raid: Leuchtenergie und -bruchstücke. Fehlen weiterhin für jeden der drei Klassen die Schuhe. Dachte es wäre was am Drop geändert worden. Weder im alten noch im neuen Raid bin ich nach 500 Spielstunden in den Genuss von Raid Schuhen gekommen. Tolles System. :/

Mir macht es ja irgendwo auch Spaß, sonst würde ich ja die Dinge am Dienstag und manche Dailys nicht mehr machen. Ändert aber denke ich nichts an meinen anderen Aussagen :)

Und zum Hunter: Ok ist vielleicht wirklich Geschmackssache, aber ich und alle Leute mit denen ich zocke finden ihn absolut beschissen im PvE.

Das hatte ich bei dir überlesen. Find den Jäger auch top. Hat viele Vorteile gerade im Raid. Im pvp ist Jäger sowieso unschlagbar. Der Jäger wurde bei mir sogar zu meinem Hauptcharakter. Begonnen hatte ich mit Titan.

Jede klasse hat ihre Vorteile und Nachteile. Es ist und bleibt einfach Geschmackssache.

Vorheriger Post um 03:54

Post hinzugefügt um 03:58

Versteh ich auch nicht :emot-raise: mich nerven diejenigen die ihr spiel auf öffentlich haben man joint dazu und wird gekickt ohne eine Nachricht oder Grund. Und das Beste diejenigen spielen dann zuzweit zuende :facepalm:

Kann aber zum Beispiel auch nur heissen das es grad ne blöde Stelle ist. Sobald jemand reinjoint wirds ja schwieriger. Und es kostet nix mal in der Party nachzufragen oder ne kurze Nachricht zu senden.

Aber hast recht. Wenn man jemanden auf der Liste hat und kickt ihn einfach...kommt schon blöd.

Ich war einer davon oder derjenige, der dich gekickt hat. Das hat aber auch Gründe:

1. habe ich den Dämmerungsstrike angefangen und es war mit zwei anderen Leuten verabredet, die in der Sprachparty waren, dass sie ihr Equipment tauschen und dann reinkommen.

2. man auch hätte einfach mal in die Party kommen können und dort nachfragen, ob man mitmachen kann.

Es ist echt blöd, wenn man einfach einem Spiel joint, ohne vorher mal "hallo" zu sagen. Die meisten joinen und das oft am Ende und dann sieht, geschweige denn hört man sie die Woche noch mal. Dienstag stehen sie dann wieder alle parat :facepalm:

Kann aber zum Beispiel auch nur heissen das es grad ne blöde Stelle ist. Sobald jemand reinjoint wirds ja schwieriger. Und es kostet nix mal in der Party nachzufragen oder ne kurze Nachricht zu senden.

Aber hast recht. Wenn man jemanden auf der Liste hat und kickt ihn einfach...kommt schon blöd.

Wenn ich unbedingt alleine mit meinen buddys zocken will stell ich den Einsatztrupp auf geschlossen und nicht öffentlich. So kann man Missverständnisse vermeiden.

Zum Thema Jäger momentan nerven die mich weil die im Pvp OP sind, wenn du gegen ein Team aus lauter klingentänzer spielst weißt du schon das dein Team verliert. Bin froh wenn ich die 150 Marken für den Degen zusammen hab. Im pve ist der Jäger underpowert (einzige nützliche Fähigkeit unsichtbar machen bei crota)

Ganz ehrlich... ich hätte Dich auch gekickt ohne mit der Wimper zu zucken.

Ist es zu viel verlangt vorher ne Nachricht zu schreiben und zu fragen? Oder mal in der Partychatliste nachzuschauen ob derjenige vielleicht in ner Party ist und dort zu fragen ?

Am dreistesten sind vor allem die Leute die man sonst nie sieht oder mit einem spielen und dann plötzlich an nem Dienstag aufkreuzen und einfach überall reinjoinen weil se Angst haben wat zu verpassen.

Wie Du schon sagst.. es ist keine Freundesliste, bestenfalls ne Bekanntenliste mit paar Freunden dazwischen, aber Leute aus der Liste zu werfen weil se einem gekickt haben ist ziemlich kindisch. Da würd ich eher mal überlegen was DU falsch gemacht hast statt das so persönlich zu nehmen.

Ich war einer davon oder derjenige, der dich gekickt hat. Das hat aber auch Gründe:

1. habe ich den Dämmerungsstrike angefangen und es war mit zwei anderen Leuten verabredet, die in der Sprachparty waren, dass sie ihr Equipment tauschen und dann reinkommen.

2. man auch hätte einfach mal in die Party kommen können und dort nachfragen, ob man mitmachen kann.

Es ist echt blöd, wenn man einfach einem Spiel joint, ohne vorher mal "hallo" zu sagen. Die meisten joinen und das oft am Ende und dann sieht, geschweige denn hört man sie die Woche noch mal. Dienstag stehen sie dann wieder alle parat :facepalm:

Voll und ganz deiner Meinung !!!

Wenn ich unbedingt alleine mit meinen buddys zocken will stell ich den Einsatztrupp auf geschlossen und nicht öffentlich. So kann man Missverständnisse vermeiden.

Ich persönlich mach das auch meist, nur denkt man da nicht immer dran und die Standard Einstellung ist nun mal öffentlich für 'Freunde'

Ich finds auch eher nervig, wenn einige ohne in Party zu sein einfach mal schnell joinen um abzustauben. Wenn mal sonst niemand eingeplant ist und sowieso ein Platz frei ist, dann lasse ich die Leute auch drin, aber wenn es -wie es halt meistens ist- schon verabredet ist und Kumpels entweder später reinkommen sollen oder gerade char wechseln und in der Zwischenzeit kommt einer rein, dann wird der halt gekickt. Warum soll ich mich dann noch rechtfertigen warum ich den gekickt habe? Derjenige hätte auch vorher fragen können. Destiny spielt man eh nie ohne Party, einfach in die Party kommen, Hallo sagen und fragen was grad läuft^^

Jap, das beginnt ja schon bei den täglichen Sachen. Da joinen Leute kurz vor Ende. Ohne zu fragen oder sonstwas und gehen dann wieder ohne ein "Danke" oder ein anderes Wort.

Beim Dämmern ist es natürlich noch nerviger. Ohne Fragen rein - egal wo man gerade ist oder ob sich jemand umloggt. Das sind eben so Sachen die absolut nicht gehen, aber respekt ist halt auch so ein Mangel in der Destinycommunity...

Japp etwas Respekt bzw. ein paar gesellschaftliche Umgangsformen täten in Destiny sicherlich einigen gut.

Man geht ja auch nicht in fremde Häuser wenn dort die Tür offen steht sondern klingelt oder klopft erstmal...

Einfach mal inne Party gehen und fragen... das sind 2 Controller Klicks und dauert keine 30 Sekunden

Zum Thema Jäger momentan nerven die mich weil die im Pvp OP sind, wenn du gegen ein Team aus lauter klingentänzer spielst weißt du schon das dein Team verliert. Bin froh wenn ich die 150 Marken für den Degen zusammen hab. Im pve ist der Jäger underpowert (einzige nützliche Fähigkeit unsichtbar machen bei crota)

Man kann aber auch nachfragen. Ich persönlich hab auch schon gekickt wenn andere Leute geplant waren. Und letztendlich gebietet es der Anstand zumindest mal Hallo zu sagen. Solang ich net mit drei Leuten zock iat mir generell jeder willkommen aber manchmal hauts net hin. Gibt ja nur drei Plätze ;)

ich sag jetzt endgültig bye bye zu destiny, dark below gab mir den rest. ich hatte die hoffnung dark below würde endlich etwas story ins spiel bringen und den ganzen zerhackten "story" shit etwas zusammen kleistern, aber nichts da, die drei missionen sind genauso sinnlos und langweilig wie der gesamte rest von destiny. hinzukommt, dass das farmen dank dark below nun nochmals ausgebaut wurde, eine spitzen idee von bungie, die spielzeit künstlich in die länge zu ziehen. anstatt auf die kritik der spieler einzugehen und das sinkende schiff zu retten, setzen sie ihre abzock politik weiter fort, wenig content für viel kohle:facepalm:

destiny sollte uns allen die augen öffnen, und ist meiner meinung nach ein opfer von totalen volltrotteln in der management abteilung von activision. destiny hätte ein meilenstein der spiel geschichte werden können, aufgrund von reiner geldgier wird der traurige rest gemolken wie eine kuh.

Verstehe das Spiel manchmal nicht, warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf den Brustschutz für meinen Titan (oder auch Helm) um endlich auf 32 zu kommen.

Gestern 2 Raids gemacht:

1. Phase: 2x Handschuhe

2. Phase: 2x Stiefel

Crota: Leuchtmaterial

im Vergleich zu vorherigen Woche schon mal ne Steigerung, dass einzigste Positive an der Sache ich hab mehr als genug Bruchstücke, um das fehlende Teil zu leveln wenn ich es bekomme.

ich sag jetzt endgültig bye bye zu destiny, dark below gab mir den rest. ich hatte die hoffnung dark below würde endlich etwas story ins spiel bringen und den ganzen zerhackten "story" shit etwas zusammen kleistern, aber nichts da, die drei missionen sind genauso sinnlos und langweilig wie der gesamte rest von destiny. hinzukommt, dass das farmen dank dark below nun nochmals ausgebaut wurde, eine spitzen idee von bungie, die spielzeit künstlich in die länge zu ziehen. anstatt auf die kritik der spieler einzugehen und das sinkende schiff zu retten, setzen sie ihre abzock politik weiter fort, wenig content für viel kohle:facepalm:

destiny sollte uns allen die augen öffnen, und ist meiner meinung nach ein opfer von totalen volltrotteln in der management abteilung von activision. destiny hätte ein meilenstein der spiel geschichte werden können, aufgrund von reiner geldgier wird der traurige rest gemolken wie eine kuh.

Schade, dass Du so negative Erfahrungen gemacht hast und viel Erfolg bei anderen Spielen. Du hattest dann wohl weniger Glück mit neten Spielern, denen man in Destiny begegnen kann... Klar hat das Spiel in manchen Aspekten (Story, Dreckloot etc.) echte Defizite, aber unterm Strich bietet es einfh unfassbar viel Spielspaß mit einem unvergleichliche guten Teamplay.

In dem Punkt des Farmens muss ich Dir aber klar widersprechen, denn durch die vielen kleinen Verbesserungen im Spiel kannst du jetzt deine Marken für Rohstoffe ausgeben, d.h. ne klare Zeitersparnis! Glimmer und Beutezüge kommen ja nebenbei ;) Und Bungie macht, im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern, noch was am Spiel. Dass sie dafür aber Geld benötigen ist klar, denn nur von den paar € von den Spielekäufern kann kein MMO leben.

Ich für meinen Teil habe selten Geld so gut angelegt und dafür unfassbar viel Spielspaß bekommen. Wie gesagt schade für Dich und viel erfolg beim nächsten Spiel.

PS: Guck mal links an Deiner Tastatur, da ist ne kleine Pfeiltaste. Drück die mal und schau was passiert ;)

Schade, dass Du so negative Erfahrungen gemacht hast und viel Erfolg bei anderen Spielen. Du hattest dann wohl weniger Glück mit neten Spielern, denen man in Destiny begegnen kann... Klar hat das Spiel in manchen Aspekten (Story, Dreckloot etc.) echte Defizite, aber unterm Strich bietet es einfh unfassbar viel Spielspaß mit einem unvergleichliche guten Teamplay.

In dem Punkt des Farmens muss ich Dir aber klar widersprechen, denn durch die vielen kleinen Verbesserungen im Spiel kannst du jetzt deine Marken für Rohstoffe ausgeben, d.h. ne klare Zeitersparnis! Glimmer und Beutezüge kommen ja nebenbei ;) Und Bungie macht, im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern, noch was am Spiel. Dass sie dafür aber Geld benötigen ist klar, denn nur von den paar € von den Spielekäufern kann kein MMO leben.

Ich für meinen Teil habe selten Geld so gut angelegt und dafür unfassbar viel Spielspaß bekommen. Wie gesagt schade für Dich und viel erfolg beim nächsten Spiel.

PS: Guck mal links an Deiner Tastatur, da ist ne kleine Pfeiltaste. Drück die mal und schau was passiert ;)

Ich denke ihm ging es nicht ums teamplay.

Sondern um den Spielinhalt an sich.

Ich bereue den Kauf von Destiny nicht. Und gemessen an der Spielzeit von bis jetzt mehreren 100 Stunden sind die 109 Euro gut angelegt gewesen.

Aber gemessen am Spielinhalt sicherlich keine 109 Euro wert. Das wird auch der nächste DLC nicht ändern. 35 Euro sind für diesen wenigen Kontent einfach zu viel.

Zumal diese inhalte bereits in der Vollversion enthalten waren ursprünglich.

Beim dritten DLC werden wir gehörig zur Kasse gebeten werden. Ich gehe von mindestens 40 Euro aus; gemessen an dem Inhalt den dieser Bietet. Wenns teuerer ist würde mich auch net wundern.

Was viele an das Spiel fesselt sind die Partys und wie du schriebst das Teamplay.

Destiny an für sich ist gut. Technik und Gameplay passt soweit. Was es in den Keller zieht ist der Inhalt.

Ahja, warum sagt mir das Spiel nicht 'Die Rüstung ist bereits auf Maximalstufe' oder sowas und lässt mich trotzdem upgraden, wobei ich nur Materialien verliere? Sowas ist kackendreist und hinterfotzig und dafür kann Bungie schon ziemlich viel. Ich habe 30€ dafür gezahlt, dass man nur an der Nase herum geführt wird und stundenlag grinden muss um an passables Equip zu kommen. Hinzu kommt, dass ich ohne DLC nichtmal den letzten Nightfall und Heroic Strike spielen konnte.

Und an alle die sich auf meine Kosten ihr Maul zerreißen: Haltet mal schön den Schnabel und lachst euch einen auf euer Lichtlevel 32. ;)

Was kann Bungie dafür, wenn du nicht in der Lage bist deine Sachen zu überprüfen?! Sie gingen wohl einfach auch nicht davon aus, dass jemanden die nötige Übersicht bei seinem Equipment fehlt.

Ein wenig lesen ist jedenfalls immer von Vorteil, denn überall stehen die Werte dabei! Manch einem ist aber das dann auch noch zuviel... :emot-what:

Ich kann nicht wirklich verstehen , dass man bei einem Dämmerungsstreik, ein Problem damit hat , dass ein Freund reinjoint. Ich meine 3 sind immer besser als nur 2 oder einer. Natürlich , wenn ein anderer Spieler schon geplannt ist, kann man den "neuen" auch rauswerfen.

Ich bin auch schon einfach in ein Spiel gejoint, wurde auch schon gleich wieder rausgeworfen, aber damit muss man ja rechnen , wenn man nicht vorher abmacht. Aber dass man sich danach aufregt , wenn man einfach wieder gekickt wird finde ich auch übertrieben.

Was ich aber zum Kotzen finde: Beim Raid: kommt zur Kiste, will jeder seinen 2ten und 3ten Charakter auch die Kiste nehmen lassen. bis jeder raus und wieder reinkommt dauert es fast ne halbe stunde bis alle die Kiste geöffnet haben. Bei der nächsten Kiste dann wieder das selbe.

Schlussendlich dauert es doppelt solange , als wenn man den Raid einfach 3 mal durchgespielt hätte. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...