Ghost-Rider-1202 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hab letzte woche crota 3 mal umgelegt und 3 mal das mg gekommen, diese woche beim ersten mal die schrotflinte und beim zweiten und dritten durchgang jeweils NUR 2x leuchtbruchstücke bekommen. Was soll das? Da legt man schon den endboss um und kriegt nur 2 bruchstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ist normal ich habe vorige woche 5 mal raid gemacht und jedesmal nur Bruchstücke oder Energie! Heute wieder 2x das gleiche aber beim 3. run endlich rüstung und level 32! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Da legt man schon den endboss um und kriegt nur 2 bruchstücke. Hab gestern den Raid gemacht und insgesamt nur 4 Bruchstücke und 3 Energie bekommen (Kisten sind noch offen), letzte Woche das selbe, bei einem Char ist das halt mist. Aber was willste machen, Loot ist Zufall. Einfach dran bleiben, irgendwann ist der Loot Gott wieder gnädig mit der/uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Der erste exo Drop aus ner Kiste und dann bekomme ich No land beyond :banghead:welches ich mir am we bei xur gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wilkommen im club, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 No land beyond soll ja die schlechsteste sniper überhaupt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 No land beyond soll ja die schlechsteste sniper überhaupt sein Das schlimme, es ist ne primär Waffe ist und den exo slot in keinster Weise Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich hatte auch die no Land in der 1. Kiste. Die müssen scheinbar weg! Hab sie mir vorher noch bei xur gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Was mich ankotzt: Schon wieder Omnigul als Heroischen/Dämmerungsstrike? Und nächste Woche kommt dann wieder Beschwörungsgrube, oder wie? :banghead:Nur weil sich der DLC um die Schar dreht, möchte ich die nicht die ganze Zeit bekämpfen. EIgentlich hätte nach dem Nexus doch eigentlich Valus Taurc kommen müssen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Was mich ankotzt: Schon wieder Omnigul als Heroischen/Dämmerungsstrike? Und nächste Woche kommt dann wieder Beschwörungsgrube, oder wie? :banghead:Nur weil sich der DLC um die Schar dreht, möchte ich die nicht die ganze Zeit bekämpfen. EIgentlich hätte nach dem Nexus doch eigentlich Valus Taurc kommen müssen, oder? Scheint wohl jetzt immer abwechselnd zu sein bzw random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Also soweit ich weiß, wird Omnigul jetzt alle 3 Wochen kommen und zwischendurch wird die normale playlist abgespielt. Das heißt nächste woche sollte valus oder der Archonpriester kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 langsam pisst das spiel nurnoch an kein guten loot bekommt man und xur bringt auch nur schrott mit ... wenn das so weitergeht hauen nochmehr leute ab mitlerweile sinds bei mir 40+ von knapp 180 leuten auf der freundesliste die destiny abgeschrieben haben weil man einfach nicht voran kommt und es auch keinen spaß mehr macht immer für nix und wieder nix zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mich nervt es mittlerweile auch nur noch. Man spielt jede Woche alles komplett durch und bekommt nichts. Abgesehen vom Atheondrop mit der Vex, hatte ich noch kein Glück bei irgendwelchen Dropchancen. Aus'm Dämmerungsstrike hab ich die kein Land Außerhalb bekommen letzte Woche, unnützlichste Exowaffe mMn. Diese Woche hab ich immerhin den Helm bei Crota bekommen. An die Eisbrecher oder Gjallarhorn werde ich nie rankommen, wenn Xur weiterhin die beiden Waffen verwehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Aus'm Dämmerungsstrike hab ich die kein Land Außerhalb bekommen letzte Woche, unnützlichste Exowaffe mMn Da kennst du das Universalwerkzeug noch nicht. Primär-Shotgun mit 20 Schuss Gesamtmunition und trifft nichts, was weiter als 5 Millimeter entfernt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gestern drei nightfalls gemacht mit folgender Ausbeute: 1. 10 Energie 2. 7 Energie 3. Irgendein Snipergewehr zum Zerlegen - Ergo 3 Energie So muss das laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hatte ich diese Woche auch, 2mal legendäre Shotguns zum zerlegen, + 8 Bruchstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mich nervt es mittlerweile auch nur noch.Man spielt jede Woche alles komplett durch und bekommt nichts. Abgesehen vom Atheondrop mit der Vex, hatte ich noch kein Glück bei irgendwelchen Dropchancen. Aus'm Dämmerungsstrike hab ich die kein Land Außerhalb bekommen letzte Woche, unnützlichste Exowaffe mMn. Diese Woche hab ich immerhin den Helm bei Crota bekommen. An die Eisbrecher oder Gjallarhorn werde ich nie rankommen, wenn Xur weiterhin die beiden Waffen verwehrt... Du schreibst du bekommst nichts bekommst aber immerhin den Helm oder ne Vex.... Ich spiel seit release jede Woche 3x Raid, 3x Dämmerung und hab bis heute kein Gjallahorn. Ich hab die letzten 3 Wochen immer nur 2 Energie oder 2 Bruchstücke beim Crota Endboss bekommen (also 9 mal) Ich hab diese Woche 3 mal Crota Raid, 3 mal Dämmerung, 3 mal VoG gemacht und nicht ein einziges Exotic egal ob doppelt oder nicht bekommen. Letzte Woche sah es auch nicht viel anders aus. Und da heult ihr rum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gestern drei nightfalls gemacht mit folgender Ausbeute:1. 10 Energie 2. 7 Energie 3. Irgendein Snipergewehr zum Zerlegen - Ergo 3 Energie So muss das laufen so sah es 6 wochen in folge bei mir aus .. nur das zwischendrin mal seltsame münzen dabei waren die man auch nicht gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 lol da schau ich nach monaten mal wieder hier rein und stelle fest, dass das loot system noch immer so beschissen ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aTTiLa_0_ Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich hab die letzten 3 Wochen immer nur 2 Energie oder 2 Bruchstücke beim Crota Endboss bekommen (also 9 mal) Kommt mir sehr bekannt vor. Man macht sich die Mühe und bekommt nur Energie bzw. Bruchstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.