Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Da legt man schon den endboss um und kriegt nur 2 bruchstücke.

Hab gestern den Raid gemacht und insgesamt nur 4 Bruchstücke und 3 Energie bekommen (Kisten sind noch offen), letzte Woche das selbe, bei einem Char ist das halt mist. Aber was willste machen, Loot ist Zufall. Einfach dran bleiben, irgendwann ist der Loot Gott wieder gnädig mit der/uns.

Was mich ankotzt: Schon wieder Omnigul als Heroischen/Dämmerungsstrike? Und nächste Woche kommt dann wieder Beschwörungsgrube, oder wie? :banghead:Nur weil sich der DLC um die Schar dreht, möchte ich die nicht die ganze Zeit bekämpfen. EIgentlich hätte nach dem Nexus doch eigentlich Valus Taurc kommen müssen, oder?

Was mich ankotzt: Schon wieder Omnigul als Heroischen/Dämmerungsstrike? Und nächste Woche kommt dann wieder Beschwörungsgrube, oder wie? :banghead:Nur weil sich der DLC um die Schar dreht, möchte ich die nicht die ganze Zeit bekämpfen. EIgentlich hätte nach dem Nexus doch eigentlich Valus Taurc kommen müssen, oder?

Scheint wohl jetzt immer abwechselnd zu sein bzw random

langsam pisst das spiel nurnoch an kein guten loot bekommt man und xur bringt auch nur schrott mit ... wenn das so weitergeht hauen nochmehr leute ab mitlerweile sinds bei mir 40+ von knapp 180 leuten auf der freundesliste die destiny abgeschrieben haben weil man einfach nicht voran kommt und es auch keinen spaß mehr macht immer für nix und wieder nix zu spielen

Mich nervt es mittlerweile auch nur noch.

Man spielt jede Woche alles komplett durch und bekommt nichts.

Abgesehen vom Atheondrop mit der Vex, hatte ich noch kein Glück bei irgendwelchen Dropchancen.

Aus'm Dämmerungsstrike hab ich die kein Land Außerhalb bekommen letzte Woche, unnützlichste Exowaffe mMn. Diese Woche hab ich immerhin den Helm bei Crota bekommen.

An die Eisbrecher oder Gjallarhorn werde ich nie rankommen, wenn Xur weiterhin die beiden Waffen verwehrt...

Aus'm Dämmerungsstrike hab ich die kein Land Außerhalb bekommen letzte Woche, unnützlichste Exowaffe mMn

Da kennst du das Universalwerkzeug noch nicht. Primär-Shotgun mit 20 Schuss Gesamtmunition und trifft nichts, was weiter als 5 Millimeter entfernt ist. :biggrin5:

Mich nervt es mittlerweile auch nur noch.

Man spielt jede Woche alles komplett durch und bekommt nichts.

Abgesehen vom Atheondrop mit der Vex, hatte ich noch kein Glück bei irgendwelchen Dropchancen.

Aus'm Dämmerungsstrike hab ich die kein Land Außerhalb bekommen letzte Woche, unnützlichste Exowaffe mMn. Diese Woche hab ich immerhin den Helm bei Crota bekommen.

An die Eisbrecher oder Gjallarhorn werde ich nie rankommen, wenn Xur weiterhin die beiden Waffen verwehrt...

Du schreibst du bekommst nichts bekommst aber immerhin den Helm oder ne Vex....

Ich spiel seit release jede Woche 3x Raid, 3x Dämmerung und hab bis heute kein Gjallahorn.

Ich hab die letzten 3 Wochen immer nur 2 Energie oder 2 Bruchstücke beim Crota Endboss bekommen (also 9 mal)

Ich hab diese Woche 3 mal Crota Raid, 3 mal Dämmerung, 3 mal VoG gemacht und nicht ein einziges Exotic egal ob doppelt oder nicht bekommen. Letzte Woche sah es auch nicht viel anders aus. Und da heult ihr rum ???

Gestern drei nightfalls gemacht mit folgender Ausbeute:

1. 10 Energie

2. 7 Energie

3. Irgendein Snipergewehr zum Zerlegen - Ergo 3 Energie

So muss das laufen :D

so sah es 6 wochen in folge bei mir aus .. nur das zwischendrin mal seltsame münzen dabei waren die man auch nicht gebrauchen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...