No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie oft soll ich den scheiß Hard-Raid eigentlich noch machen, um einmal die Vex zu bekommen? 6 Bruchstücke waren es heute beim Atheon - sonst nichts. Und das ging beim Crota-Raid genauso weiter.. nur Leuchtenergie. Es ist mir ja scheißegal, wenn ich nie was im PVP bekomme und auch sonst nichts, aber wenn Leute aus dem Clan die Vex fünfmal haben und andere sie beim ersten Hard-Raid schon bekommen, könnte ich kotzen. Nein, ich hab keine 50 Spielstunden, sondern bewege mich auf die 300 zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Die vex is aber auch nicht so gut wie alle meinen. Ich benutzte die nur noch für die beutezüge wo man fusionskills machen muss. Sind jetzt glaube 3/4 mit denen von eris. Wenn du sie nur haben willst um sie zu haben, damit du alle exo Waffen hast is es natürlich schei... Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie gut sie ist, weiß ich nicht. Hab mir nicht einmal Videos zur der Waffe angeschaut. Will sie einfach nur haben. Selbst die Vision der Konfluenz hab ich noch nicht, obwohl das eine Standard-Waffe von Atheon ist. Von Eisbrecher, Geduld und Zeit, Suros Regime, Schicksalsbringer und co. ganz zu schweigen. Will ich auch alles gar nicht. Aber wenn es eine Waffe nur bei einem speziellen Gegner gibt, dann sollte die auch binnen paar Raids droppen - zumal andere diese im selben Zeitraum x-mal bekommen. Ich freu mich natürlich für andere Leute, wenn diese gute Waffen bekommen. Aber wenn jemand die Vex schon drei-,vier- oder fünfmal besitzt und derjenige sie wieder bekommt (gestern) und andere Leute - mich eingeschlossen - Bruchstücke , dann kann das einem schon auf die Nerven gehen. Ich find Destiny - nach anfänglicher Abneigung - geil und endlich unterhält mich ein Spiel mal wieder so lange wie damals MW2, aber das Lootsystem ist das Schlechteste, welches ich je gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also wenn du unbedingt ne Waffe haben willst dann nimm die schicksalsbringer. N besseren Revolver gibt es nicht, auch wenn er nur 300 is. Kannst mit dem den ganzen Mond raid machen ohne Probleme und ohne irgendwelche tricks. Das lootsystem is nicht perfekt aber bei welchem Spiel is das schon. Die einen haben eben Glück und die anderen nicht. Hoffe natürlich das du bei deinem nächsten versuch ma was bekommst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Die vex is aber auch nicht so gut wie alle meinen.Ich benutzte die nur noch für die beutezüge wo man fusionskills machen muss. Sind jetzt glaube 3/4 mit denen von eris. Wenn du sie nur haben willst um sie zu haben, damit du alle exo Waffen hast is es natürlich schei... Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Die Vex ist nicht gut? Hihi. Ich glaube du spielst ein anderes Spiel als ich. Nenn mir ein Automatikgewehr/Scout/Impuls was mehr Schaden in der kurzen Zeit macht - es gibt keins. Sie ist immernoch eine top Wahl wenn man kein Eisbrecher/Gjallahorn hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das einzige Problem was die vex hat ist notorischer Munitions Mangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also ich finde die Vex haut im PvP nach wie vor abartig rein, da brauch ich mit Last Word oder der suros echt Glück um da anzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hab nicht gesagt das sie schlecht ist, nur nicht so gut wie alle immer meinen. Als exo nehme ich dann lieber horn/Einbrecher. Pve Spiel ich nur mit schicksalsbringer oder was man beim Dämmerung so braucht. Pvp immer suros, letzte ruhe (Fusion) und Korrektur Und im pvp kommt man locker gegen ne vex an. Hab da nicht so das Problem. Kille die genauso oft wie die mich. Mit der suros. Wenn man mit der vex nicht umgehen kann bringt sie einem im pvp auch nichts. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hab meine Suros vor zwei Wochen bei Xur upgedatet und sie war somit wieder "nackt". Vorher war sie voll aufgelevelt. Jetzt hab ich den Perk mit dem langsamerem schießen noch nicht aktiviert, weil ich die Waffe eh nur im PvP verwende und ich meine dass da die schnellere Feuerrate besser ist. Hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht, sprich ist es besser den Perk zu aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wie oft soll ich den scheiß Hard-Raid eigentlich noch machen, um einmal die Vex zu bekommen? 6 Bruchstücke waren es heute beim Atheon - sonst nichts.Und das ging beim Crota-Raid genauso weiter.. nur Leuchtenergie. Es ist mir ja scheißegal, wenn ich nie was im PVP bekomme und auch sonst nichts, aber wenn Leute aus dem Clan die Vex fünfmal haben und andere sie beim ersten Hard-Raid schon bekommen, könnte ich kotzen. Nein, ich hab keine 50 Spielstunden, sondern bewege mich auf die 300 zu. Um die Drop-Chance für die Vex zu erhöhen, würde ich empfehlen, einen Hardraid abzuschließen, mit Leuten, die bereits den Hardraid beendet haben. Dann wärst Du der Einzige, der die Chance auf den begehrten Loot hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Also wenn du unbedingt ne Waffe haben willst dann nimm die schicksalsbringer.N besseren Revolver gibt es nicht, auch wenn er nur 300 is. Kannst mit dem den ganzen Mond raid machen ohne Probleme und ohne irgendwelche tricks. Das lootsystem is nicht perfekt aber bei welchem Spiel is das schon. Die einen haben eben Glück und die anderen nicht. Hoffe natürlich das du bei deinem nächsten versuch ma was bekommst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke. Ab heute gibts wieder die dreimalige Chance Um die Drop-Chance für die Vex zu erhöhen, würde ich empfehlen, einen Hardraid abzuschließen, mit Leuten, die bereits den Hardraid beendet haben.Dann wärst Du der Einzige, der die Chance auf den begehrten Loot hat. Ich spiele den Raid nur mit meinem Clan und die Leute haben ihn schon x-mal abgeschlossen. Wie gesagt - Die haben die Vex drei- oder viermal. Kann also nicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Er meinte wohl eher das du mit welchen spielen sollst die ihn in der Woche schon abgeschlossen haben quasi kein loot mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja, macht Sinn. Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Er meinte wohl eher das du mit welchen spielen sollst die ihn in der Woche schon abgeschlossen haben quasi kein loot mehr bekommen Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Yuhuuuuu!!! FALKENMOND Nr 6! Aber wiede rnicht bei mir, sondern bei jemand auf meinem Server! Unfassbar, der Loot nervt doch nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Yuhuuuuu!!! FALKENMOND Nr 6! Aber wiede rnicht bei mir, sondern bei jemand auf meinem Server! Unfassbar, der Loot nervt doch nur! So is es bei mir mit der Eisbrecher 5-6mal hat die jemand bekommen wo ich dabei war und nur einer hat se nicht zerlegt weil er schon doppelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ey ich krieg das kotzen! Crota insgesamt 9 mal gelegt, bislang warte ich vergebens auf die Sniper und den Raketenwerfer, stattdessen 3x Fusionsgewehr und 3x Schrotflinte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ey ich krieg das kotzen!Crota insgesamt 9 mal gelegt, bislang warte ich vergebens auf die Sniper und den Raketenwerfer, stattdessen 3x Fusionsgewehr und 3x Schrotflinte! Ich warte ebenfalls auf den Raketenwerfer..hab zwar Gjallarhorn, aber der belegt immer den ExoSlot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Crota gelegt Nr. 1 = Schwarzer Hammer Crota gelegt Nr. 2 = Schwarzer Hammer Crota gelegt Nr. 3 = Schwarzer Hammer Danke Bungie! Ich will doch nur das Raid MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Crota gelegt Nr. 1 = Schwarzer HammerCrota gelegt Nr. 2 = Schwarzer Hammer Crota gelegt Nr. 3 = Schwarzer Hammer Danke Bungie! Ich will doch nur das Raid MG. gib mir die und du bekommst mein mg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.