Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Dämmerung

1xmist 1xmist und 1x5Münzen

3xmal crota gelegt nur Energie und Bruchstücke

Das beste an der Dämmerung war aber das jemand aus meinem Team die Eisbrecher bekommen hat(welche er zerlegt weil er schon drei hat) und ich der das Ding unbedingt will einfach nicht bekommt -_-

Die Nightfalls gestern waren bei mir Realsatire:

1 Run: 6 Münzen

2 Run: 6 Münzen

3 Run: 6 Münzen

WTF?

Na da siehste ja Bungies ausgeklügeltes Lootsystem.

Die ganzen Wochen vorher ähnlich bei mir. 5 Münzen oder Energie und Bruchstücke.

Letzte Woche das erste mal wieder das ich was gescheites bekommen hab. Diese Woche mal schauen.

Ich hab das equip dafür.ps:du bist der beste

Ihr seid lächerlich, das ist alles. Man nehme an du hast 3 x 3 der Raidrüstung (ohne Helm), dann brauchst du insgesamt 189 Bruchstücke. Und ich bezweifle stark, dass du die schon hast. Ergo ist das GEjammere, dass du 3 Raids lang nur das bekommen hast überzogen und unnötig. Später, wenn du sie brauchst, jaulst du auch rum das sie dir fehlen, weil du keine kriegst. Sei doch froh das du sie jetzt kriegst.

Und perfekt finde ich das Spiel nicht. Man könnte sagen ich poste hier, weil mich Spieler wie ihr ankotzt. Da ihr das Spiel spielt, ist der Thread sehr wohl was für mich. Ich kotz mich über auskotzende Spieler aus, die einen Grund zum auskotzen nennen, der keiner ist.

Was mich momentan bissl stört ist, das man die gesammelten Ress, (Drehmetal etc.) einfach für gar nichts mehr gebrauchen kann. Klar für das aufwerten der Waffen/Rüstungen natürlich. Aber sonst? Das nervt mich schon ein bissl... Was soll ich dann mit dem ganzen Kram, wenn ich den nun nicht mal mehr gegen Marken eintauschen kann!

Also ich finde das Spiel auch nicht perfekt und ärgere mich natürlich auch oft über loot oder sonstwas. Nach einer schlechten PvP Runde wo ich zum 10. mal "fusioniert" werde, möchte ich manchmal auch das Spiel aus dem Fenster schmeißen. Und trotzdem liebe ich dieses Spiel und zocke es sehr gerne. Schon lange her, dass mich ein Game so gepackt hat. Hab nun ca. 200 Stunden Spielzeit und Platin wäre in ca. 20 Stunden zu holen, aber ich will meinen letzten char noch nicht mal hochleveln und bin mir auch sicher es noch mind. weitere 100 Stunden zu zocken ;)

Bei mir liegen Wolfenstein und Farcry 4 noch komplett ungespielt da und jedesmal wenn ich mir denke "Ok heute mal bisschen FC4", spiel ich am Ende trotzdem nur Destiny und lass die anderen Games liegen^^

Ihr seid lächerlich, das ist alles. Man nehme an du hast 3 x 3 der Raidrüstung (ohne Helm), dann brauchst du insgesamt 189 Bruchstücke. Und ich bezweifle stark, dass du die schon hast. Ergo ist das GEjammere, dass du 3 Raids lang nur das bekommen hast überzogen und unnötig. Später, wenn du sie brauchst, jaulst du auch rum das sie dir fehlen, weil du keine kriegst. Sei doch froh das du sie jetzt kriegst.

Und perfekt finde ich das Spiel nicht. Man könnte sagen ich poste hier, weil mich Spieler wie ihr ankotzt. Da ihr das Spiel spielt, ist der Thread sehr wohl was für mich. Ich kotz mich über auskotzende Spieler aus, die einen Grund zum auskotzen nennen, der keiner ist.

Brauche für den jàger nurmehr handschuhe,habe alle leuchtbruchstücke für level 32.ps.brauchst ja in den treath nicht reinschauen,denn solche leute wie du kotzen mich an.was glaubst du eigentlich wer du bist?????????????

Brauche für den jàger nurmehr handschuhe,habe alle leuchtbruchstücke für level 32.ps.brauchst ja in den treath nicht reinschauen,denn solche leute wie du kotzen mich an.was glaubst du eigentlich wer du bist?????????????

Na wir dürfen laut Fluffs Bibel nicht im Meckerthread meckern. Er ist der Messias von Destiny. Und jeder der es wagt über das Game zu meckern fährt zur Hölle.

;)

Habt ihr auch dauernd Verbindungsprobleme?

Komme entweder nicht rein weil Destiny Server nicht erreichbar sind bzw wenn ich es mal doch geschafft habe fliege ich nach max 5 Minuten wieder raus.... Kontaktiere Destiny Server.

Das geht seit 2 Tagen so, bis dahin hat es im großen und ganzen funktioniert aber seit dem ist das Game praktisch unspielbar geworden.

Dann spiel mal 3 Charakteren, dann weißt du, dass du Luxusprobleme hast.

Aber ich sagte ja, später, wenn sie dir fehlen, geht das gleiche Gejammere wieder von vorne los. Liegt aber wohl in der Natur der Menschen.

Jo ich hatte damals auch probleme.

Titan 31

Warlok 30 hätten nur bruchstücke zu 31 gefehlt

Und ein jäger auf 29 Ich hatte immer bruchstück mangel.

Letzte woche wurde mir es zu blöd und ich hab mein jäger gelöscht und mir ein zweiten titan erstellt.

Jetzt kann ich meine ganze rüstung immer rüber schicken und gibts schon mal ein problem weniger

Mich nervt das Gemecker auch oft, klar ärgere ich mich auch drüber, wenn mal was nicht so läuft, so wie ich mir das vorstelle. Viele meckern halt einfach nur unnötig, beispielsweise kann ich nicht verstehen, warum jemand bei seinem dritten Gjallarhorn sich aufregt. Klar ist es ärgerlich, aber dafür bekommt man schonmal wieder was anderes. Ich bin auch nicht immer nur vom Glück gesegnet, aber da ich mich mit dem Loot-System abgefunden habe, reg ich mich schon gar nicht auf. Ich bin gar nicht so geil auf Level 32, klar ist es cool, wenn man es erreicht. Irgendwann ist es schon soweit. Aber manche wollen das so schnell erzwingen, aber das ist wohl das Kleiner-Penis-Prinzip.

Hey Leute,

ich spiel das Spiel seit Oktober nicht mehr. Danke, weil die Community in Destiny fürn Löffel ist.

Such dir ein anständiges nettes Team, dann machts extrem viel Spaß! Auf dem Weg musste aber viele Frösche küssen, denn da laufen ne Menge Egos und Pfosten auf den Servern rum ;)

Dann spiel mal 3 Charakteren, dann weißt du, dass du Luxusprobleme hast.

Naja, diese "Luxusprobleme", sind einfach nur Entscheidungen die man für sich selbst treffen kann.

Schliesslich kann man niemanden vorschreiben, wie man ein Spiel zu spielen hat. Vorallem nicht wenns so ein tolles RNG System hat wie Destiny.

Vor Crotas End hatte ich auch nen Warlock LVL 30 (mein Main), 30er Titan und nen 30er Hunter. Wovon ich hauptsächlich nur mit dem Main gespielt habe und die anderen eher als Melkkuh ausgenutzt hatte. (Meine Spielzeit lag da schon ca bei 260h)

Da ich aber aus privaten Gründen beiweitem nicht soviel Zeit inverstieren kann mich mal wieder mit dem GoodOld RNGesus anzulegen, hab ich nach der ersten Woche "Crotas End" folgendes gemacht:

Die komplette neue Raidrüstung (bis auf den Helm) vom Titan zerlegt, den Hunter gelöscht und nen neuen Warlock innerhalb von 2 Tagen auf Lvl 20 hochgezogen und mit altem Gear auf 31 gebracht. Was dazu geführt hat, dass ich meinen Main diese Woche schon auf 32 bringen konnte.

Ansonsten habe ich generell viel Glück was das RNG geht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass eine bessere Droprate vorhanden sein sollte.

Ich dürfte mich eigentlich nicht beklagen, bei dem Zeug (auch wenns meist nicht das war was ich gebrauchen konnte oder wollte) was Destiny mir hinterhergeschmissen hat, aber wenn ich sehe was meine Leute so bekommen, nämlich meist die Arschkarte, dann weiss ich auch nicht wer das Lootsystem für ne tolle Idee gehalten hat.

Es gibt beispielsweise nichts ärgerlicheres, als bsp. die VoG mal wieder mitzumachen damit Person XY eventuell den gewünschten Mythoclast bekommt und am Ende vom Raid steht man da, mit nem 2. oder sogar 3. Mythoclast den man nicht braucht und Enttäuschung der anderen. Aber zerstören wollte ich den 2ten Mytho auch nicht, auch wenn ich den zweiten nie benutzen werde.

Ansonsten, Hi Renetschi, hierher kennt der Lutschi dich also :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...