Reiner Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Aus lila Engramme kannste auch Rüstung ziehen mit 27 Licht. Die Engramme haben sie anscheinend noch nicht 100% angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja aber die Exo Sachen wurden eig alle angepasst! Deshalb bekommste ja auch aus den Beutezügen, die upgegradeten Versionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja aber die Exo Sachen wurden eig alle angepasst! Im alten Raid ziehst du ja auch noch Exos mit 300 Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Im alten Raid ziehst du ja auch noch Exos mit 300 Schaden. Ja genau alles bis auf die VoG wurde bearbeitet! Überall 331 und in der VoG 300! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hast doch selber ein Gegenbeweis geliefert, dass das anscheinend nicht immer so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Freu Dich doch einfach, dass Du den Gjallarhorn, auch wenn Du ihn schon besitzt, bekommen hast. Selbst mit 300 Schaden, ist das Teil die beste Waffe im Spiel.. btw - ich kenn Leute, die haben ihn nach mehreren hundert Stunden Spielzeit noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hast doch selber ein Gegenbeweis geliefert, dass das anscheinend nicht immer so ist An sich stimmt das zwar, aber weil ich es eig anders gehört habe, bin ich ja so verwundert!!!! Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Freu Dich doch einfach, dass Du den Gjallarhorn, auch wenn Du ihn schon besitzt, bekommen hast. Selbst mit 300 Schaden, ist das Teil die beste Waffe im Spiel.. btw - ich kenn Leute, die haben ihn nach mehreren hundert Stunden Spielzeit noch nicht.. Ja das weiß ich, das manche immernoch auf die Waffe warten, so gehts mir ja auch mit der Monte Carlo! Aber ich war nur i-wie entsetzt das die noch nicht die aufgewertete Version ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wieder nur Energie mit meinen 3 Charakteren an den ersten Solo Passagen. Mir fehlt nur noch die scheiß Brust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 An sich stimmt das zwar, aber weil ich es eig anders gehört habe, bin ich ja so verwundert!!!! Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Ja das weiß ich, das manche immernoch auf die Waffe warten, so gehts mir ja auch mit der Monte Carlo! Aber ich war nur i-wie entsetzt das die noch nicht die aufgewertete Version ist! Würde Dir die Monte Carlo sofort geben. Ich kann mit dem Teil nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Würde Dir die Monte Carlo sofort geben. Ich kann mit dem Teil nichts anfangen. Finde die schon geil... gefällt mir besser als Hartes Licht. Aber wenn ich sie gegen das Gjallahorn tauschen könnte, würde ich es machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 3 mal crota raid von anfang bis am schluss durchgespielt.NUR energien und bruchstücke bekommen.omg.schei... bungie.fange an das spiel zu hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 3 mal crota raid von anfang bis am schluss durchgespielt.NUR energien und bruchstücke bekommen.omg.schei... bungie.fange an das spiel zu hassen. Same here.....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Habe Crota bisher nur einmal gespielt und da habe ich Leuchtenergie, die Beine und das Fusionsgewehr erhalten. Ganz zufriedenstellend. Dafür bleibt mir scheinbar die Schicksalsbringer und das Gjallahorn verwehrt.... Immerhin habe ich die Vex erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 3 mal crota raid von anfang bis am schluss durchgespielt.NUR energien und bruchstücke bekommen.omg.schei... bungie.fange an das spiel zu hassen. Ist doch scheiß egal. Ich bezweifle, dass du, wenn du alles Equip hast, alles gleich aufwerten kannst. Dann geht das Geschreie los, dass dir die Sachen fehlen. Echt Leute, ihr seid echt die Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ist doch scheiß egal. Ich bezweifle, dass du, wenn du alles Equip hast, alles gleich aufwerten kannst. Dann geht das Geschreie los, dass dir die Sachen fehlen.Echt Leute, ihr seid echt die Besten. Sorry, aber du nervst. Wenn du an dem Spiel doch alles so perfekt findest, guck in den thread doch einfach nicht rein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ist doch scheiß egal. Ich bezweifle, dass du, wenn du alles Equip hast, alles gleich aufwerten kannst. Dann geht das Geschreie los, dass dir die Sachen fehlen.Echt Leute, ihr seid echt die Besten. Ich hab das equip dafür.ps:du bist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 8 ganze Bruchstücke bei crota -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Allmählich nervt es mich auch. Wenn ich mal ein legendäres Engram finden sollte sind nur Bruchstücke drin. Ich hab noch nie ein exo gefunden, alle nur von xur gekauft. Aber die Krönung von allem ist , dass ich mir mit nen Kollegen die erste Kiste bei crota geholt hab, ich hatte Bruchstücke, er Gjallahorn.... Dann Dämmerung, ich : Bruchstücke, er : Gjallahorn ! Jetzt hat er das ding Zweimal und will nicht mal damit spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei mir genauso mit den legendären Engrammen. Hatte am Sonntag 3 gefunden. War nur energie drin, in der ersten Raidkiste genau das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Die Nightfalls gestern waren bei mir Realsatire: 1 Run: 6 Münzen 2 Run: 6 Münzen 3 Run: 6 Münzen WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.