Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Freu Dich doch einfach, dass Du den Gjallarhorn, auch wenn Du ihn schon besitzt, bekommen hast.

Selbst mit 300 Schaden, ist das Teil die beste Waffe im Spiel..

btw - ich kenn Leute, die haben ihn nach mehreren hundert Stunden Spielzeit noch nicht..

Hast doch selber ein Gegenbeweis geliefert, dass das anscheinend nicht immer so ist :D

An sich stimmt das zwar, aber weil ich es eig anders gehört habe, bin ich ja so verwundert!!!!

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Freu Dich doch einfach, dass Du den Gjallarhorn, auch wenn Du ihn schon besitzt, bekommen hast.

Selbst mit 300 Schaden, ist das Teil die beste Waffe im Spiel..

btw - ich kenn Leute, die haben ihn nach mehreren hundert Stunden Spielzeit noch nicht..

Ja das weiß ich, das manche immernoch auf die Waffe warten, so gehts mir ja auch mit der Monte Carlo!

Aber ich war nur i-wie entsetzt das die noch nicht die aufgewertete Version ist!

An sich stimmt das zwar, aber weil ich es eig anders gehört habe, bin ich ja so verwundert!!!!

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Ja das weiß ich, das manche immernoch auf die Waffe warten, so gehts mir ja auch mit der Monte Carlo!

Aber ich war nur i-wie entsetzt das die noch nicht die aufgewertete Version ist!

Würde Dir die Monte Carlo sofort geben. :D Ich kann mit dem Teil nichts anfangen.

3 mal crota raid von anfang bis am schluss durchgespielt.NUR energien und bruchstücke bekommen.omg.schei... bungie.fange an das spiel zu hassen.

Ist doch scheiß egal. Ich bezweifle, dass du, wenn du alles Equip hast, alles gleich aufwerten kannst. Dann geht das Geschreie los, dass dir die Sachen fehlen.

Echt Leute, ihr seid echt die Besten. :facepalm:

Ist doch scheiß egal. Ich bezweifle, dass du, wenn du alles Equip hast, alles gleich aufwerten kannst. Dann geht das Geschreie los, dass dir die Sachen fehlen.

Echt Leute, ihr seid echt die Besten. :facepalm:

Sorry, aber du nervst. Wenn du an dem Spiel doch alles so perfekt findest, guck in den thread doch einfach nicht rein?!

Allmählich nervt es mich auch. Wenn ich mal ein legendäres Engram finden sollte sind nur Bruchstücke drin. Ich hab noch nie ein exo gefunden, alle nur von xur gekauft. Aber die Krönung von allem ist , dass ich mir mit nen Kollegen die erste Kiste bei crota geholt hab, ich hatte Bruchstücke, er Gjallahorn.... Dann Dämmerung, ich : Bruchstücke, er : Gjallahorn ! Jetzt hat er das ding Zweimal und will nicht mal damit spielen!! :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...