Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Ich muss dir da an einem punkt widersprechen. Ein Hersteller hat nicht dafür zu sorgen, dass das Spiel wegen so einer beknackten trophy läuft. Ein Hersteller hat so oder so dafür zu sorgen, dass das Spiel funzt. Und destiny FUNZT NICHT
Destiny funktioniert. Da habe ich schon weitaus schlimmere Spiele in der Playstation gehabt.

´

Ich war gestern die traurige Mitspielerin, die einen Disconnect im Flawless Run am eigenen Leib spüren durfte (waren gerade an der Sprungpassage angekommen).
Disconnects vor oder während der Sprungpassage haben wir in unserem Team auch verdächtig viele. Am besten war es einen Tag vor dem DLC als während des springens die Meldung kam das in 3000 Minuten die Server gewartet werden.
Nein, jetzt wird nicht aufgegeben. Jetzt sind wir so weit gekommen da dürfen wir nicht aufgeben. Ich will dem Spiel es so richtig geben... Es hat uns mehr als einmal ein Schlag ins Gesicht gegeben und nun sind wir am Zug dran. Und wenn es das letzte ist in meinem Leben aber ich will einen Makellosen Raid hinbekommen. Verdammte Axt. :cuss:
Drücke Euch die Daumen, zeigt es Atheon.
Destiny funktioniert. Da habe ich schon weitaus schlimmere Spiele in der Playstation gehabt.
Ich habe auch schon weitaus bessere gehabt. Bungie soll endlich schauen das sie den Venus Raid in den Griff bekommen, da passt es hinten und vorne nicht.

Der neue Mond Raid wirkt als wurde er nur schnell hingerotzt damit es einen gibt.

Dem schließe ich mich an, 2 Bruchstücke, 2 Energie nach 2 mal Crota legen. Das ist zusammen mit dem Dämmerungsstrikeloot damit der beschissenste Wochendrop bei mir seit Release von Destiny :mad1:

Hab noch zwei mal crota offen am we wird er mir hoffentlich die black Hammer geben. In der Dämmerung hatte ich nur Mist das beste waren 5 Münzen.

Ich habe auch schon weitaus bessere gehabt. Bungie soll endlich schauen das sie den Venus Raid in den Griff bekommen, da passt es hinten und vorne nicht.

Der neue Mond Raid wirkt als wurde er nur schnell hingerotzt damit es einen gibt.

Hast du den Flawless Run mal vor dem Patch versucht? Dann wüsstest du, was es heißt, wenn ein Spiel bzw. einige Dinge nicht funktionieren. Das man einen Disconnect hat, ist nicht schön. Gebe ich zu. Vorallem dann nicht, wenn man gerade den Flawless Run macht.

Ich habe bisher zwei Flawless Run's geschafft. Jedes Mal lief wirklich alles so, wie es sein sollte, jetzt mal abgesehen vom Disconnect. Vor dem Patch war es definitiv eine Herausforderung, als "angeblich" drei Randomspieler geportert werden sollten, was aber beim Flawless Run NIE der Fall war.

Hast du den Flawless Run mal vor dem Patch versucht? Dann wüsstest du, was es heißt, wenn ein Spiel bzw. einige Dinge nicht funktionieren. Das man einen Disconnect hat, ist nicht schön. Gebe ich zu. Vorallem dann nicht, wenn man gerade den Flawless Run macht.

Ich habe bisher zwei Flawless Run's geschafft. Jedes Mal lief wirklich alles so, wie es sein sollte, jetzt mal abgesehen vom Disconnect. Vor dem Patch war es definitiv eine Herausforderung, als "angeblich" drei Randomspieler geportert werden sollten, was aber beim Flawless Run NIE der Fall war.

Nein vor dem Patch haben wir es nicht versucht.

Das ein Prätorianer im Venus Portal je zwei Treffer aus zwei verschiedenen Gjallerhorns überlebt und anschließend seine Gesundheit regeneriert ist nicht normal im 26er Raid. Sowas kotzt einen irgendwann nur noch an.

Nein vor dem Patch haben wir es nicht versucht.

Das ein Prätorianer im Venus Portal je zwei Treffer aus zwei verschiedenen Gjallerhorns überlebt und anschließend seine Gesundheit regeneriert ist nicht normal im 26er Raid. Sowas kotzt einen irgendwann nur noch an.

Wie ist denn die Verbindung von euch sechs? Bei allen "Gut" oder ist jemand dabei der nur "Moderat", bzw. sogar eine "Schlechte" Verbindung hat? Das ist mir nämlich letzte Woche im Dämmerungsstrike aufgefallen. Als jemand dabei war, der eine "Schlechte" Verbindung hatte, füllten sich die Energiebalken von so manchen Gegner wieder auf.. Im wöchentlichen Strike, wo er nicht dabei war, lief dann alles super. Ist natürlich keine Garantie, aber man weiß ja nie, ob es nicht evtl. doch an der miesen 6.000 Leitung liegt. Dann natürlich schön mit WLAN zur PS4 verbunden und fertig ist der Salat. :D

Ich empfehle allen die so übelst Probleme mit bugs usw. Mal den partychat wegzulassen, vielleicht hilft das weiter, glaube bald echt nicht das es nur an destiny Servern liegt.

Zumal abends das psn eh nicht rund läuft.

Ich hab es jetzt schon 5x gemacht und immer mit Party. Bei den ganzen versuchen wurde 4x eine gekickt und die meiste Zeit keiner.

Wenn einer gekickt wird einfach zu 5 weiter

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...