Showman Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bin jetzt Licht 24 und hab meine erste Legendäre Ausrüstung bekommen, leider für einen Titan und nicht wie benötigt Jäger. Gibt es einen Tip wie man an solche Ausrüstung komme? Ich bekomm immer nur Mist was mir nichts nützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bin jetzt Licht 24 und hab meine erste Legendäre Ausrüstung bekommen, leider für einen Titan und nicht wie benötigt Jäger. Gibt es einen Tip wie man an solche Ausrüstung komme? Ich bekomm immer nur Mist was mir nichts nützt.Farm Dir 100 Marken (pro Woche) über die Events oder Strike Liste und kauf sie Dir. Dann bist Du spätestens nächste Woche Level 31. Eventuell kannst Du Dir Freitag was bei xûr kaufen wenn Du genügend seltsame Münzen hast.OnTopic: Zu meiner Wahrheit 1.0 gesellen sich drei weitere Waheheit 2.0 hinzu. Jemand Interesse zu tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Aus meiner ehemaligen Vorfreude ist mittlerweile mein größtes hassspiel geworden. Kein Spiel macht so viel verkehrt wie destiny. Gestern haben wir den makellosen fast geschafft, nur leider ein Tod in der sprungpassage. Heute waren wir wieder in der sprungpassage und was ist- disconnect. Und wäre das nicht schon genug, stirbt der reliktträger einfach so. Es gibt noch hundert andere bugs, aber die werde ich jetzt nicht alle erwähnen...wie soll man das denn so schaffen??? Hinzu kommt das verkackte lootsystem. Eine aus unserer Gruppe hat mittlerweile, glaube ich, 4x atheons epliog, andere haben es kein einziges mal, sondern bekommen nur jedes mal den gleichen scheiß wie Energie. Die Krönung ist dann noch der dlc. Ich kaufe ihn mir nicht, also kann ich das Hauptspiel nicht mehr komplett nutzen???? In meinen Augen ist das Diebstahl! Ich hab sogar vorhin schon mit dem gedanken gespielt, den mist einfach von der ps4 zu löschen und aufzuhören, aber ich will mein Team auch nicht im Stich lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Aus meiner ehemaligen Vorfreude ist mittlerweile mein größtes hassspiel geworden. Kein Spiel macht so viel verkehrt wie destiny. Gestern haben wir den makellosen fast geschafft, nur leider ein Tod in der sprungpassage. Heute waren wir wieder in der sprungpassage und was ist- disconnect. Und wäre das nicht schon genug, stirbt der reliktträger einfach so. Es gibt noch hundert andere bugs, aber die werde ich jetzt nicht alle erwähnen...wie soll man das denn so schaffen??? Hinzu kommt das verkackte lootsystem. Eine aus unserer Gruppe hat mittlerweile, glaube ich, 4x atheons epliog, andere haben es kein einziges mal, sondern bekommen nur jedes mal den gleichen scheiß wie Energie. Die Krönung ist dann noch der dlc. Ich kaufe ihn mir nicht, also kann ich das Hauptspiel nicht mehr komplett nutzen???? In meinen Augen ist das Diebstahl! Ich hab sogar vorhin schon mit dem gedanken gespielt, den mist einfach von der ps4 zu löschen und aufzuhören, aber ich will mein Team auch nicht im Stich lassen. Wieso kannst du den das Hauptspiel nicht mehr nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wieso kannst du den das Hauptspiel nicht mehr nutzen? Er kann die daily nicht mehr täglich machen bei der weekly genauso. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Er kann die daily nicht mehr täglich machen bei der weekly genauso. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann spielt man halt einen Tag lang keine Daily oder mal eine woche keinen wöchentlichen. Hat ja 6 Strikes die dran kommen können, wenn alle 2 monate mal der Dlc Strike drin ist, wird man das doch wohl verkraften können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dann spielt man halt einen Tag lang keine Daily oder mal eine woche keinen wöchentlichen. Hat ja 6 Strikes die dran kommen können, wenn alle 2 monate mal der Dlc Strike drin ist, wird man das doch wohl verkraften können...Die letzten Tage war schon zweimal eine DLC Mission die tägliche.Das Spiel ist gerade mal drei Monate auf dem Markt. Edit: Davon ab, da das Spiel so sehr mit Loot geizt ist jede Woche in der man keinen Dämmerungsstrike spielen kann eine verschenkte Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Die letzten Tage war schon zweimal eine DLC Mission die tägliche.Das Spiel ist gerade mal drei Monate auf dem Markt. Edit: Davon ab, da das Spiel so sehr mit Loot geizt ist jede Woche in der man keinen Dämmerungsstrike spielen kann eine verschenkte Woche. Trotzdem ist das jetz kein Grund das Spiel zu löschen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Trotzdem ist das jetz kein Grund das Spiel zu löschen;)Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe die zwei ersten DLCs mit dem Spiel mitgekauft, trotzdem kann ich nicht befürworten welche Strategie Activision/Bungie da fährt.Würde es ein vernünftiges Loot-, oder zumindest Tauschsystem geben wäre das alles wohl kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 seit 5 wochen nurnoch überall scheisse ... durchgehend nix zu gebrauchen bis auf den roket werfer von crota ansonsten selbst in dämmerungsstrike nur schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Dann spielt man halt einen Tag lang keine Daily oder mal eine woche keinen wöchentlichen. Hat ja 6 Strikes die dran kommen können, wenn alle 2 monate mal der Dlc Strike drin ist, wird man das doch wohl verkraften können... Sorry, aber ich kann menschen wie dich einfach einfach nicht verstehen. Und nur zur info, ICH habe den dlc. Es regt mich trotzdem auf, was bungie da abzieht. Meine Aussage war allgemein bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Aus meiner ehemaligen Vorfreude ist mittlerweile mein größtes hassspiel geworden. Kein Spiel macht so viel verkehrt wie destiny. Gestern haben wir den makellosen fast geschafft, nur leider ein Tod in der sprungpassage. Heute waren wir wieder in der sprungpassage und was ist- disconnect. Und wäre das nicht schon genug, stirbt der reliktträger einfach so. Es gibt noch hundert andere bugs, aber die werde ich jetzt nicht alle erwähnen...wie soll man das denn so schaffen??? Hinzu kommt das verkackte lootsystem. Eine aus unserer Gruppe hat mittlerweile, glaube ich, 4x atheons epliog, andere haben es kein einziges mal, sondern bekommen nur jedes mal den gleichen scheiß wie Energie. Die Krönung ist dann noch der dlc. Ich kaufe ihn mir nicht, also kann ich das Hauptspiel nicht mehr komplett nutzen???? In meinen Augen ist das Diebstahl! Ich hab sogar vorhin schon mit dem gedanken gespielt, den mist einfach von der ps4 zu löschen und aufzuhören, aber ich will mein Team auch nicht im Stich lassen. Hi moin, Ich weiß nicht ob da was dran ist, Ich habe nun 2x den flawless gepackt, mit bugs und ohne. Die runde ohne Bugs, haben wir keinen Partychat genutzt sondern den spielchat und ich muss sagen das war eine der besten runden. Probiert doch das ebenfalls mal bei eurem nächsten Run aus, einfach mal ohne partychat. Das soll nun keine Garantie sein, jedoch glaube ich das der partychat einfach zuviel Leistung frisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi moin, Ich weiß nicht ob da was dran ist, Ich habe nun 2x den flawless gepackt, mit bugs und ohne. Die runde ohne Bugs, haben wir keinen Partychat genutzt sondern den spielchat und ich muss sagen das war eine der besten runden. Probiert doch das ebenfalls mal bei eurem nächsten Run aus, einfach mal ohne partychat. Das soll nun keine Garantie sein, jedoch glaube ich das der partychat einfach zuviel Leistung frisst. Ich war gestern die traurige Mitspielerin, die einen Disconnect im Flawless Run am eigenen Leib spüren durfte (waren gerade an der Sprungpassage angekommen). Und was mir langsam sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass dann da steht "Kontaktiere DestinyServer ...". Mein Internet läuft (kann ja mit den Leuten im Partychat weiter reden), aber Destiny schmeisst mich raus (Disconnect mit Ansage ). Und das gleich 2 mal gestern (im Dämmerungsstrike dann auch noch einmal). Sorry, aber so vergeht mir langsam die Lust an diesem Spiel. Was bringt mir ein neuer Raid, wenn Bungie ihre scheiss Probleme nicht in den Griff bekommt. Den Flawless-Try-Raid den Tag vorher hatte ich das Schild beim Templer und von der einen auf die andere Minute ist ein Mitspieler plötzlich unsichtbar und kann nicht mehr geheilt werden. (stand aber laut den anderen neben mir und oft genug in der Heilbubble ...) Wenn ein Hersteller so eine beknackte Trophy einbaut, dann hat er dafür zu sorgen, dass das Spiel auch reibungslos läuft ! Und wir sind hier im Frust und Auskotz Thread, da dürfen wir uns daher auch auslassen über die ganzen Bugs und Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi moin, Ich weiß nicht ob da was dran ist, Ich habe nun 2x den flawless gepackt, mit bugs und ohne. Die runde ohne Bugs, haben wir keinen Partychat genutzt sondern den spielchat und ich muss sagen das war eine der besten runden. Probiert doch das ebenfalls mal bei eurem nächsten Run aus, einfach mal ohne partychat. Das soll nun keine Garantie sein, jedoch glaube ich das der partychat einfach zuviel Leistung frisst. Danke für den Tipp. Werden wir heute bei unserem flawless Versuch dann auch so machen. Obs was bringt oder nicht, weiß ich nicht, aber evtl. ist dadurch das Risiko für einen Disconnect tatsächlich etwas geringer. Erst vorgestern ist bei uns einer nach der geschafften Sprungpassage rausgeflogen^^ Also alles ausmachen, nur Destiny laufen lassen, kein Livestream und aufs Glück hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ich stell mittags schonmal ne kerze auf Mal sehen ob das den "Server-Gott" für heute abend beschwichtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich war gestern die traurige Mitspielerin, die einen Disconnect im Flawless Run am eigenen Leib spüren durfte (waren gerade an der Sprungpassage angekommen).Und was mir langsam sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass dann da steht "Kontaktiere DestinyServer ...". Mein Internet läuft (kann ja mit den Leuten im Partychat weiter reden), aber Destiny schmeisst mich raus (Disconnect mit Ansage ). Und das gleich 2 mal gestern (im Dämmerungsstrike dann auch noch einmal). Sorry, aber so vergeht mir langsam die Lust an diesem Spiel. Was bringt mir ein neuer Raid, wenn Bungie ihre scheiss Probleme nicht in den Griff bekommt. Den Flawless-Try-Raid den Tag vorher hatte ich das Schild beim Templer und von der einen auf die andere Minute ist ein Mitspieler plötzlich unsichtbar und kann nicht mehr geheilt werden. (stand aber laut den anderen neben mir und oft genug in der Heilbubble ...) Wenn ein Hersteller so eine beknackte Trophy einbaut, dann hat er dafür zu sorgen, dass das Spiel auch reibungslos läuft ! Und wir sind hier im Frust und Auskotz Thread, da dürfen wir uns daher auch auslassen über die ganzen Bugs und Probleme. Habe ich doch auch überhaupt nicht gesagt das sich hier niemand beschweren darf. Darf man hier nun nicht mal mehr ne Antwort geben? Ich wollte doch einfach nur einen Tipp geben wie man vielleicht gewisse bugs umgehen kann. Ist das jetzt was verwerfliches? Ich hoffe nicht. Ob es nun daran liegt oder nicht, kann ich nicht sagen, jedoch war es bei uns ohne partychat bugfrei. Man könnte es ja einfach mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Crota gelegt ganze 2 Bruchstücke bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich war gestern die traurige Mitspielerin, die einen Disconnect im Flawless Run am eigenen Leib spüren durfte (waren gerade an der Sprungpassage angekommen).Und was mir langsam sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass dann da steht "Kontaktiere DestinyServer ...". Mein Internet läuft (kann ja mit den Leuten im Partychat weiter reden), aber Destiny schmeisst mich raus (Disconnect mit Ansage ). Und das gleich 2 mal gestern (im Dämmerungsstrike dann auch noch einmal). Sorry, aber so vergeht mir langsam die Lust an diesem Spiel. Was bringt mir ein neuer Raid, wenn Bungie ihre scheiss Probleme nicht in den Griff bekommt. Den Flawless-Try-Raid den Tag vorher hatte ich das Schild beim Templer und von der einen auf die andere Minute ist ein Mitspieler plötzlich unsichtbar und kann nicht mehr geheilt werden. (stand aber laut den anderen neben mir und oft genug in der Heilbubble ...) Wenn ein Hersteller so eine beknackte Trophy einbaut, dann hat er dafür zu sorgen, dass das Spiel auch reibungslos läuft ! Und wir sind hier im Frust und Auskotz Thread, da dürfen wir uns daher auch auslassen über die ganzen Bugs und Probleme. Nein, jetzt wird nicht aufgegeben. Jetzt sind wir so weit gekommen da dürfen wir nicht aufgeben. Ich will dem Spiel es so richtig geben... Es hat uns mehr als einmal ein Schlag ins Gesicht gegeben und nun sind wir am Zug dran. Und wenn es das letzte ist in meinem Leben aber ich will einen Makellosen Raid hinbekommen. Verdammte Axt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich war gestern die traurige Mitspielerin, die einen Disconnect im Flawless Run am eigenen Leib spüren durfte (waren gerade an der Sprungpassage angekommen).Und was mir langsam sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass dann da steht "Kontaktiere DestinyServer ...". Mein Internet läuft (kann ja mit den Leuten im Partychat weiter reden), aber Destiny schmeisst mich raus (Disconnect mit Ansage ). Und das gleich 2 mal gestern (im Dämmerungsstrike dann auch noch einmal). Sorry, aber so vergeht mir langsam die Lust an diesem Spiel. Was bringt mir ein neuer Raid, wenn Bungie ihre scheiss Probleme nicht in den Griff bekommt. Den Flawless-Try-Raid den Tag vorher hatte ich das Schild beim Templer und von der einen auf die andere Minute ist ein Mitspieler plötzlich unsichtbar und kann nicht mehr geheilt werden. (stand aber laut den anderen neben mir und oft genug in der Heilbubble ...) Wenn ein Hersteller so eine beknackte Trophy einbaut, dann hat er dafür zu sorgen, dass das Spiel auch reibungslos läuft ! Und wir sind hier im Frust und Auskotz Thread, da dürfen wir uns daher auch auslassen über die ganzen Bugs und Probleme. Ich muss dir da an einem punkt widersprechen. Ein Hersteller hat nicht dafür zu sorgen, dass das Spiel wegen so einer beknackten trophy läuft. Ein Hersteller hat so oder so dafür zu sorgen, dass das Spiel funzt. Und destiny FUNZT NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Crota gelegt ganze 2 Bruchstücke bekommen Dem schließe ich mich an, 2 Bruchstücke, 2 Energie nach 2 mal Crota legen. Das ist zusammen mit dem Dämmerungsstrikeloot damit der beschissenste Wochendrop bei mir seit Release von Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.