BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Der frust ist das es für die mickrige belohnung verdammt schwer ist. Ich weiß das ich mit dem 22er keinen Raid oder Strike aus dem Dlc machen kann, es geht mir nur um den handschuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 So ist das halt Aller Anfang ist schwer, aber stell dir mal vor was wäre, wenn du mit 22 in nem Raid mitmachen könntest? Atheon würde einmal husten und du wärst schon in der Sprungpassage davon tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 ich bin gefrustet,weil mann leider wenige bis gar keine leute findet,mit denen mann das spiel normal spielen kann und die nicht auf schnellen loot aus sind und "makellose" spieler erwarten..das soll hier doch noch spass machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Für viele Spieler zählen in diesem Spiel nur die Resultate, das führt halt leider dazu, dass sie nur auf Loot aus sind oder eben die Trophies wollen. Zum Teil kann ich das gut verstehen, denn der neue raid liefert zurzeit einfach sehr schnell Ausrüstung (bis zur Mitte) und wird dann sehr schwer, weil viele Lowlevels unterwegs sind. Daher kann man viel zeit sparen, wenn man zumindest mal den sicheren Loot abgreift, um dann später als 32er ernsthaft zu spielen.... Das mit den Team ist sehr auffällig. Viele Teams spielen schon seit Release zusammen, aber noch mehr trennen sich. Habe jetzt schon sehr viele heftige Konflikte erlebt... Es treffen halt einfach sehr verschiendene Spieler in diesem 6 Slots zusammen und das klappt nicht immer, das ist halt schon ärgerlich - bin auch gerade aus meinem alten Clan ausgetreten - absolut lächerlich was da so gelaufen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Für viele Spieler zählen in diesem Spiel nur die Resultate, das führt halt leider dazu, dass sie nur auf Loot aus sind oder eben die Trophies wollen.Zum Teil kann ich das gut verstehen, denn der neue raid liefert zurzeit einfach sehr schnell Ausrüstung (bis zur Mitte) und wird dann sehr schwer, weil viele Lowlevels unterwegs sind. Daher kann man viel zeit sparen, wenn man zumindest mal den sicheren Loot abgreift, um dann später als 32er ernsthaft zu spielen.... Das mit den Team ist sehr auffällig. Viele Teams spielen schon seit Release zusammen, aber noch mehr trennen sich. Habe jetzt schon sehr viele heftige Konflikte erlebt... Es treffen halt einfach sehr verschiendene Spieler in diesem 6 Slots zusammen und das klappt nicht immer, das ist halt schon ärgerlich - bin auch gerade aus meinem alten Clan ausgetreten - absolut lächerlich was da so gelaufen ist... das mit dem loot ist ja gut und schön,aber wenn mann sich dafür "entschuldigen" muss,das mann atheon nicht in 1 oder 2phasen besiegen tut. bzw das nunmal jemand beim aufhalten eines portals stirbt,dann frage ich mich,ob ich noch ein videospiel spiele oder bei der arbeit bin.. wie gesagt,das soll am ende noch etwas spass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jeder macht Fehler wenn einer nur am kritisieren ist hat er den Spaß verloren hab mal mit einem gezockt der der Meinung war das man im VOG hard mit dem Relikt garnicht sterben kann Gestern Nacht 2,5stunden an crota gehangen keiner hat großartig rum geschimpft irgendwann hatten wir ihn An der Stelle fettes Dankeschön ans team war ne geile runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 So ist das halt Aller Anfang ist schwer, aber stell dir mal vor was wäre, wenn du mit 22 in nem Raid mitmachen könntest?Atheon würde einmal husten und du wärst schon in der Sprungpassage davon tot... Dafür ist er ab Level 28 schon tot, bevor man den Raid beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 das mit dem loot ist ja gut und schön,aber wenn mann sich dafür "entschuldigen" muss,das mann atheon nicht in 1 oder 2phasen besiegen tut. bzw das nunmal jemand beim aufhalten eines portals stirbt,dann frage ich mich,ob ich noch ein videospiel spiele oder bei der arbeit bin.. wie gesagt,das soll am ende noch etwas spass machen. Es gibt so Leute. Merken und einfach von der mentalen Freundesliste löschen. leute die bei dem kleinsten Fehler ausrasten habe ich genug erlebt - sowas muss man sich nicht geben. Ich hoffe, dass ich mal ne flawless Raid-Runde mit entspannten Spielern finden werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Es gibt so Leute. Merken und einfach von der mentalen Freundesliste löschen. leute die bei dem kleinsten Fehler ausrasten habe ich genug erlebt - sowas muss man sich nicht geben. Ich hoffe, dass ich mal ne flawless Raid-Runde mit entspannten Spielern finden werde falls du ne Gruppe suchst,dann steig bei uns ein. Suchen noch ne 6sten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 das immer Leute abspringen ist schon ein ärgerniss, hab ich gestern erst auf de one wieder gehabt, beim 30er Raid gehabt das einer mittendrin auf einmal vom Server rausflog, angeblich nciht mehr rein ins spiel kam und dann ausgemacht hat (angeblich) nur hat er vergessen sich dann auf Offline zu stellen, so konnte ich sehen das er mit anderen den 26 Raid gemacht hat........ tz tz tz So ist das halt Aller Anfang ist schwer, aber stell dir mal vor was wäre, wenn du mit 22 in nem Raid mitmachen könntest?Atheon würde einmal husten und du wärst schon in der Sprungpassage davon tot... ich dachte eher das der sich kaputtlacht wenn er mich sehen würde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mit Leuten die das ganze einfach zu ernst nehmen und nur wegen Belohnungen spielen ohne was erforschen zu wollen.. bzw auch Spass dabei haben zu wollen... habe ich zuletzt auch so Erfahrungen gemacht. Die sich dann auch noch im Spiel wie so kleine Generäle verhalten und Befehle erteilen... da kriegt man ehct das Kotzen. Habe 2-3 Leute die echt enstpannt sind und mit denen man relaxt zocken kann. Leider hat man nicht immer zur gleichen Zeit die Möglichkeit zusammen zu zocken aufgrund von REAL LIFE. Die die immer können sind aber so hardcore das man schon gar keinen Bock hat. Ich behaupte mal das ich das Spiel schon gut kann, aber manches ist halt einfach eine Frage des Levels was man erreicht hat. Und das andere, gerade bei den Raids, einfach eine Sache zu Wissen was man genau machen muss. Diese hardcor Zocker wollen das nicht selbst herausfinden, sondern schauen sich am Tag des Release von einem Raid direkt Gameplays an die alles haarklein erklären....und verkaufen es dann den "unerfahrenen" als hätten sie es selbst in Erfahrung gebracht. Na ja... falls es hier noch ein paar entspanntere Zocker (um die 30, aber durchaus mit Skills ; ) gibt können sie mich gerne adden. Bin aktuell Level 31. Aber bitte mit Text! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich glaube der RNGJesus will mich verarschen! Gestern mit dem neu erstellten Jäger, die Raidkiste aufgemacht und ich bekam WAHRHEIT zum 4.ten mal! Heute im Dämmerungsstrike bekam ich WAHRHEIT zum 5.ten mal!!! WTF!??? Anstatt, das ich mal was neues bekomme, nein krieg ich den schon wieder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Haha, das kommt mir irgendwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Eben im Dämmerungsstrike den Donnerlord endlich gekriegt Edit Falscher Thread. Wollts eigentlich bei Drop der Woche schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Aus der Dämmerung nur Mist bekommen 2 lila Waffen(also Energie) und beim dritten ganze 5 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 1. Dämmerung: unbrauchbare Sniper 2. Dämmerung: 10 Münzen Hoffentlich verkauft Xur mal ne nützliche Waffe am WE wie das Gjallarhorn oder Dragons Breath ... wenn er nur schwere Muni hat kauf ich mir ne Jahresration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ungelogen im dritten Dämmerungsstrike hintereinander (letzte Woche Jäger und Titan) und diese Woche der erste (Warlock) "immer" das legendäre Scout-Gewehr "Die Berufung" bekommen. 3 Mal Dämmerung und 3 Mal exakt den gleichen Scheiß bekommen. Ich glaub Bungie trollt mich echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Drecks bungie. Warum packen sie den patch nicht mit dem reset rein? Haben crota schon 2x vor dem patch gemacht und so wurde uns 2x die Chance auf den Helm genommen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 selbst schuld wer immer direkt alles zu anfang spielt ... war doch bekannt das der folgt und man weiss auch das die an der Westküste sitzen demnach kommt das update bei uns am frühen abend !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 selbst schuld wer immer direkt alles zu anfang spielt ... war doch bekannt das der folgt und man weiss auch das die an der Westküste sitzen demnach kommt das update bei uns am frühen abend !!! Wo war es bekannt? War am Montag noch auf der bungie Seite und da stand nichts. Erst nach dem patch um 19:37 mit den patch notes. Und sag jetzt nicht das es auf twiter stand, sowas gehört auf die Homepage und nicht auf ne 3 Anbieter Seite Edit: es gibt auch Leute die erst nachmittags/abends arbeiten müssen und dann macht man es eben so früh wie möglich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.