mstyles Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Was ist da ein Glitch?Das ist Leveldesgin, da braucht man sich nicht reinglitchen in den Spalt. :emot-what: Das ist das levedesign, richtig, aber glaube nicht das es geplant war das man dort Chillen kann, das mitm auf dem Nexus springen ist aber ein Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das ist das levedesign, richtig, aber glaube nicht das es geplant war das man dort Chillen kann, das mitm auf dem Nexus springen ist aber ein Glitch. Wenn man im einem Level irgendwo chillt, wo es geht (im Spalt bei den Vex, links im Raum bei Sepiks Primus, etc.), das würde ich wirklich als Taktik bezeichenen. Denn, wenn man in einem normalen Strike ist, können die anderen beiden spawnen. Im Wöchentlichen/ Dämmerungsstrike muss man die anderen beiden wiederbeleben. Wenn man sich irgendwo versteckt, dann kann man eh (meistens) nicht auf den Boss ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 naja, ist immer ne zweigleisige Sache, der nexus geht ganz gut von oben wenn man zu dritt ist, einer bleibt hinter dem spawnpunkt vom mino, sobald der kommt kurz bescheidsagen ( headset sollte Pflicht sein) ergebniss der mino ist so schnell platt wenn von allen seiten draufgeschossen wird. Aber das mach ich wenn nur beim dämmerungsstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Die Sache mit dem nexus is ja a auch das Bungie das längst hätte so patchen können das der nexus erst dann erscheint wenn alle unten sind von daher is das mit Absicht so. Da is das neu-joinen(beim Dämmerungs zb.) ist eher Cheaten/glitchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Flawless Raid, Sprungpassage: ACHTUNG! Destiny-Server werden in 3000 Minuten gewartet. Bli bla blubb ihr Vollpfosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Stimmt, da hat uns Bungie mal wieder gezeigt WER das Sagen hat... tssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 naja, ist immer ne zweigleisige Sache, der nexus geht ganz gut von oben wenn man zu dritt ist, einer bleibt hinter dem spawnpunkt vom mino, sobald der kommt kurz bescheidsagen ( headset sollte Pflicht sein) ergebniss der mino ist so schnell platt wenn von allen seiten draufgeschossen wird. Aber das mach ich wenn nur beim dämmerungsstrike ist alleine aber auch nicht schwer, ich hab den damals wie der nightfall mit leere schaden war von oben gemacht, first try, easy-peasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie heißt noch der erste Boss in der Raid, der Templer? Den haben wir bisher auch immer nur geschubst, die Mehrheit war meisten dafür Klar, den Templer haben wir auch immer geschubst, Weg des geringsten Widerstandes und so Aber die Pfosten werden immer alles nachpatchen, iwer findet eine Möglichkeit, das muss ja noch nicht mal ein Glitch sein, wie zB der Zufallsteleport bei Atheon, das kann mir keiner erzählen, dass er sich da verprogrammiert hat *facepalm* um es sich leichter zu machen und das wird halt dann geändert. Damit wir alle schön so spielen wie Bungie das haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 auf der X One sind wir mittlerweile schneller den Templer so zu besiegen als zu schupsen, alles nur eine frage der Aufgabenverteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Heute die Questreihe von Eris abgeschlossen... und wofür? Für poppelige Handschuhe...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 auf der X One sind wir mittlerweile schneller den Templer so zu besiegen als zu schupsen,alles nur eine frage der Aufgabenverteilung Und was hat die XOne mit dem Templer zu tun? Meinst, der ist da schwerer ? Der Templer war noch nie schwer. Nur ging Schubsen halt bisher kinderleicht. Na und, dann geht das halt nicht mehr, dann besiegt man ihn halt normal. Dauert auch nur 5 Minuten maximal. Ich könnte eher kotzen wegen den vielen neuen Programmfehlern durch den DLC. Texturen verziehen sich (als ob ich gerade auf Lichtgeschwindigkeit wechseln will lol). Oder in einer Quest wird der nächste Wegpunkt nicht aktiviert, womit die Quest gestorben ist, da die nachfolgenden Events nicht mehr getriggert werden ... Und was auch schon genannt wurde, dass ein Patch mit 2000 Minuten angekündigt wird und dann scheinen es nur millisekunden statt minuten gewesen zu sein (gerade im flawless run sehr lustig....nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 sry wenn ich dich geärgert haben soll, ich wollte nur sagen das es eigentlich leicht ist den regulär zu besiegen, zu den fehlern bei dir im spiel kann ich nix sagen da ich die nicht habe. was mich allerdings echt ankotzt ist diese erbärmliche belohnung die man nach abschluss der questreihe aus dem dlc bekommt, und was Xur jede woche für einen mist anschleppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 was mich allerdings echt ankotzt ist diese erbärmliche belohnung die man nach abschluss der questreihe aus dem dlc bekommt, und was Xur jede woche für einen mist anschleppt Jo für so eine questreihe hätte es wenigstens was ordentliches geben können die ollen Handschuhe sind komplett nutzlos. Jep der gute Xur soll endlich mal wieder Eisbrecher verkaufen so einiges war doppelt aber das was man gebrauchen(Gjallarhorn und Eisbrecher) wird nicht nochmal kommen befürchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Jo für so eine questreihe hätte es wenigstens was ordentliches geben können die ollen Handschuhe sind komplett nutzlos. Jep der gute Xur soll endlich mal wieder Eisbrecher verkaufen so einiges war doppelt aber das was man gebrauchen(Gjallarhorn und Eisbrecher) wird nicht nochmal kommen befürchte ich. Verständlich. Gibt nichts Besseres. Mich wunderts, dass der das Teil überhaupt mal angeboten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wahrscheinlich weil es direkt am Anfang war und die meisten noch nicht den direkten Durchblick bzw. Münzen dafür hatten. Sodass sich diejenigen die das da noch nicht kaufen konnten neidisch sind. Bin froh das ich wenigstens das horn habe will aber endlich mal nen Eisbrecher haben. Das Teil will ums verrecken nicht dropen. Bekomme wenn ich exo Drops habe in der Regel immer den gleichen warlock Helm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Scheiss. Faust von Crota Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich werd mich heute mal an den dlc machen, hab vorhin meinen ersten char auf 22 gebracht, mal sehen wie weit ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich werd mich heute mal an den dlc machen, hab vorhin meinen ersten char auf 22 gebracht, mal sehen wie weit ich komme Mit 22 kannst du weder den Raid noch die Strikes und Story spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich werd mich heute mal an den dlc machen, hab vorhin meinen ersten char auf 22 gebracht, mal sehen wie weit ich komme Ab 26er freischalten... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich werd mich heute mal an den dlc machen, hab vorhin meinen ersten char auf 22 gebracht, mal sehen wie weit ich komme Und wo ist da jetzt der Frust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.