AlphaPitBull Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Also i zock den raid nur noch wegen dem Gjallahorn (kp ob richtig geschrieben) i hab alles in zig facher ausführung nur der rotz kommt nicht ... Naja 1 try hab i noch mit meinem jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Willkommen im Club Aber der neue Werfer wird auch der Hammer .. Mal sehen vllt haben wir ja Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Also i zock den raid nur noch wegen dem Gjallahorn (kp ob richtig geschrieben) i hab alles in zig facher ausführung nur der rotz kommt nicht ... Naja 1 try hab i noch mit meinem jäger So gehts mir mit der Monte Carlo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Die würd ich gegen den Raketenwerfer tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Die würd ich gegen den Raketenwerfer tauschen Hehe, habe so viele in meiner Liste die mir ihre Monte Carlo ggn Gjallarhorn oder meine 2te Vex tauschen würden!! Leider kann man ja nicht tauschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ja auf einer weise auch gut so kann man neue Spieler nicht so pushen das die ratz fatz fertig sind .... Vex hab i zum glück seit letzter woche auch 2 mal 2 mal hintereinander im raid bekommmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich hatte letztens die exotischen Bounty für das schlechte Karma Impuls gemacht. Die letzten 3 Strikes wollte ich mit einfachen Strikes abschließen, um fertig zu werden. Wir waren in den Beschwörungsgruben, bei dem Vex-Weltenfresser und wir waren zu dritt Level 28 (die beiden kannte ich jeweils nicht). Und was muss ich da sehen? In beiden Strikes Level 28 Typen, die bei einem Level 12 Strike glitchen In den Beschwörungsgruben kann das ja einem egal sein. Aber bei der riesen Hydra, wenn man alleine runter springt, dann ist das da unten ziemlich knackig... Was soll das? Als ob ein Level 12, oder 14 (oder was das ist) Strike drei 28er Leuten Probleme machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich hatte letztens die exotischen Bounty für das schlechte Karma Impuls gemacht. Die letzten 3 Strikes wollte ich mit einfachen Strikes abschließen, um fertig zu werden. Wir waren in den Beschwörungsgruben, bei dem Vex-Weltenfresser und wir waren zu dritt Level 28 (die beiden kannte ich jeweils nicht).Und was muss ich da sehen? In beiden Strikes Level 28 Typen, die bei einem Level 12 Strike glitchen In den Beschwörungsgruben kann das ja einem egal sein. Aber bei der riesen Hydra, wenn man alleine runter springt, dann ist das da unten ziemlich knackig... Was soll das? Als ob ein Level 12, oder 14 (oder was das ist) Strike drei 28er Leuten Probleme machen kann Was ist denn für dich glitchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Na die werden den Mondstrike in den zwei Vorkammern gemacht haben. So mach ich immer solo den Nightfall auf dem Mond. Nur ist halt die Vorgehensweise ausserhalb vom Nightfall albern. Und auch noch tödlich für einen wenn man alleine in den Hauptraum geht und die Nasen in den Vorkammern bleiben. Weil dann hast du draussen auch noch die Ritter und Hexen an der Backe die ohne die Nasen erst garnicht da wären. Passiert mir bei 24er Strikes auch immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Nun ja, kann auch sein, dass einer oder beide den Exo-Beutezug mit den 5 Strikes ohne zu sterben hatten. Als ich den hatte, spielte ich auch die schnellsten Strikes und blieb hinten in Sicherheit. Und beim Nexus kann man, auch wenn man runtergesprungen ist, einen Save-Spot auf den Säulen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich hatte letztens die exotischen Bounty für das schlechte Karma Impuls gemacht. Die letzten 3 Strikes wollte ich mit einfachen Strikes abschließen, um fertig zu werden. Wir waren in den Beschwörungsgruben, bei dem Vex-Weltenfresser und wir waren zu dritt Level 28 (die beiden kannte ich jeweils nicht).Und was muss ich da sehen? In beiden Strikes Level 28 Typen, die bei einem Level 12 Strike glitchen In den Beschwörungsgruben kann das ja einem egal sein. Aber bei der riesen Hydra, wenn man alleine runter springt, dann ist das da unten ziemlich knackig... Was soll das? Als ob ein Level 12, oder 14 (oder was das ist) Strike drei 28er Leuten Probleme machen kann Meinst du weil deine Mitstreiter beim Nexus oben stehen bleiben und nicht runterspringen? Das ist doch kein Glitch, sondern einfach eine Taktik, damit das ganze schneller geht. Oder was meinst du denn genau mit glitchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Meinst du weil deine Mitstreiter beim Nexus oben stehen bleiben und nicht runterspringen? Das ist doch kein Glitch, sondern einfach eine Taktik, damit das ganze schneller geht. Oder was meinst du denn genau mit glitchen? Eben und das ist ja auch von Bungie so eingeplant, dass Leute oben stehen bleiben. Deswegen kommt da auch der Mino von hinten. Finde ich jetzt persönlich nicht schlimm, wobei ich bei normalem lvl12 Strike da einfach sofort runterspringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Eben und das ist ja auch von Bungie so eingeplant, dass Leute oben stehen bleiben. Deswegen kommt da auch der Mino von hinten. Finde ich jetzt persönlich nicht schlimm, wobei ich bei normalem lvl12 Strike da einfach sofort runterspringe. der Mino soll einen ja von dort vertrieben.. den Nightfall Solo Run würd ich unten nicht packen..oben gehts, wenn man weiß wann die Minos spawnen ganz flott.. zum thema.. seit wochen spiel ich auf die epilog oder konfluenz.. oder einfach irgendeine Primär mit elementar schaden.. aber eher bekomm ich 2 plan c oder sogar gestern eine zweite gjallarhorn.. langsam nervt mich das richtig.. ich glaub ich hab 6 mgs/3 werfer auf 300.. primär suros&shadow price..selbst gekauft.. sonst würd ich wohl noch mit der blauen galahad e spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 der Mino soll einen ja von dort vertrieben.. den Nightfall Solo Run würd ich unten nicht packen..oben gehts, wenn man weiß wann die Minos spawnen ganz flott.. zum thema.. seit wochen spiel ich auf die epilog oder konfluenz.. oder einfach irgendeine Primär mit elementar schaden.. aber eher bekomm ich 2 plan c oder sogar gestern eine zweite gjallarhorn.. langsam nervt mich das richtig.. ich glaub ich hab 6 mgs/3 werfer auf 300.. primär suros&shadow price..selbst gekauft.. sonst würd ich wohl noch mit der blauen galahad e spielen.. Und ich kriege kaum was exotisches, dafür aber die Konfluenz schon 3 mal gehabt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meinst du weil deine Mitstreiter beim Nexus oben stehen bleiben und nicht runterspringen? Das ist doch kein Glitch, sondern einfach eine Taktik, damit das ganze schneller geht. Oder was meinst du denn genau mit glitchen? Ich glaube er meint nen richtigen glitch. Wenn man oben runterspringt und sich umdreht, da siehst dann links nen Spalt, da kannst hinter,dann kann dich absolut nichts killen. So haben wir Anfangs auf lvl 26 immer den Nightfall gemacht. Oder aber, man konnte auch auf diese Runde drehende Plattform auf Nexus direkt über ihn hüpfen, dort hat er auch nie wen treffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn man oben bleibt , hat man irgendwann keine Munition mehr, darum kommt ja der Mino von hinten, damit man Muni sammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn man oben bleibt , hat man irgendwann keine Munition mehr, darum kommt ja der Mino von hinten, damit man Muni sammeln kann. Lol haha für die geizigen mit den Munition Synthesen unter uns :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Boah echt jetzt schon wieder Plan C bei Xur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich glaube er meint nen richtigen glitch. Wenn man oben runterspringt und sich umdreht, da siehst dann links nen Spalt, da kannst hinter,dann kann dich absolut nichts killen. Was ist da ein Glitch? Das ist Leveldesgin, da braucht man sich nicht reinglitchen in den Spalt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Glitch? Taktik? Oder ist ein Glitch eine Taktik?? Ich glaube nicht das es geplant ist, dass Leute oben (bei dem Vex) oder im zweiten Vorraum (Bschwörungsgruben) stehen bleiben. Ich denke, dass deswegen der schlechtgelaunte Mino oder der Kreischer (und die 5 + 5 Ritter/ Hexen) kommen. Eins wollte ich klarstellen. Ich wollte hier niemanden vorschreiben, wie er was zu machen hat... Aber besonders der (normale) Mondstrike geht VIEL schneller wenn alle raus gehen. Man kann den Dicken vor der zweite Welle killen, wenn alle sich ein wenig Mühe geben ^^ (und gefährlich ist der nicht) Wie heißt noch der erste Boss in der Raid, der Templer? Den haben wir bisher auch immer nur geschubst, die Mehrheit war meisten dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.