legolo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Lol, gestern die schlechteste Ausbeute aus einem Dämmerungsstrike überhaupt:11 Aszendenten Energie Die kamen dann zu den 41 dazu, die ich schon hatte. Ein Kumpel, der mitgespielt hat, sucht gerade verzweifelt danach, da er mitten im Rüstungs-Leveln ist. Und bekommt ne Shadow Price. Es geht noch besser, hatte diese we 5 Ganze Seltsamemünzen bekommen beim Dämmerungsstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Lol, gestern die schlechteste Ausbeute aus einem Dämmerungsstrike überhaupt:11 Aszendenten Energie Die kamen dann zu den 41 dazu, die ich schon hatte. Ein Kumpel, der mitgespielt hat, sucht gerade verzweifelt danach, da er mitten im Rüstungs-Leveln ist. Und bekommt ne Shadow Price. Ohje, du armer 2 Bruchstücke, mehr sag ich nicht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Okay, bin schon ruhig. Dass es noch weniger geben kann, ist ja erschreckend. Hab hier schon oft gelesen, dass Leute ne Exo-Waffe aus dem Raid ziehen. Hatte das bisher noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Okay, bin schon ruhig.Dass es noch weniger geben kann, ist ja erschreckend. Hab hier schon oft gelesen, dass Leute ne Exo-Waffe aus dem Raid ziehen. Hatte das bisher noch nie. Also aus dem Raid habe ich: - hartes Licht - Eisbrecher - Falkenmond Ich schätze mal dass ich 10 Raids gemacht habe und des passt dann schon. Allerdings nervt es mich, dass ich die Vex noch nicht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also aus dem Raid habe ich:- hartes Licht - Eisbrecher - Falkenmond Ich schätze mal dass ich 10 Raids gemacht habe und des passt dann schon. Allerdings nervt es mich, dass ich die Vex noch nicht habe ^^ Ja im Raid habe ich auch schon mehrere Exo Waffen bekommen! - 2x Donnerlord - Wahrheit - Gjallarhorn - Falkenmond - Hartes Licht - 2x Vex Mythoclast Allerdings auch schon an die 30 Raids gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja im Raid habe ich auch schon mehrere Exo Waffen bekommen!- 2x Donnerlord - Wahrheit - Gjallarhorn - Falkenmond - Hartes Licht - 2x Vex Mythoclast Allerdings auch schon an die 30 Raids gemacht Ok deine Beute ist definitiv besser ^^ Vielleicht habe ich mit 10 Raids etwas zu wenig angegeben. Aber mehr als 15 waren es keinesfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Könnt ihr zwei eigentlich lesen? --> Frust- und Auskotz-Abteilung... Ihr habt beide fantastische Dropraten und müsst hier unbedingt euren * vergleichen? Wollt ihr damit vorsätzlich noch mehr Leute frusten oder macht ihr das nicht mit Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Könnt ihr zwei eigentlich lesen? --> Frust- und Auskotz-Abteilung... Ihr habt beide fantastische Dropraten und müsst hier unbedingt euren * vergleichen? Wollt ihr damit vorsätzlich noch mehr Leute frusten oder macht ihr das nicht mit Absicht? 1. jeder weicht in jedem Thread mal vom Thema ab, also ruhig Blut! 2. wenn du keine guten Drops hast, tut mir das Leid für dich! 3. wollte ich halt nur klarstellen, das die Dropchancen für Exo Waffen im Raid gar nicht so gering sind, denn ich habe alle Exo Waffen entweder ausm Raid oder gekauft! Ausm Dämmerungsstrike habe ich nämlich nur 1 bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 3. wollte ich halt nur klarstellen, das die Dropchancen für Exo Waffen im Raid gar nicht so gering sind, denn ich habe alle Exo Waffen entweder ausm Raid oder gekauft!Ausm Dämmerungsstrike habe ich nämlich nur 1 bekommen! Bitte nicht anhand von 1-2 Leuten so ne Behauptung aufstellen. Ich hab über 30 Raids hinter mir und nur 2 Exo-Waffen bekommen, wovon ich 1 bereits durch Xûr hatte. Beim Dämmerungsstrike (an die 15) noch nie eine Exo-Waffe. Ich stell jetzt auch mal ne vage Behauptung auf: Jeder zweite Poster hier ist im falschen Thread und sollte sich über seinen Loot freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Es sollen sich nicht alle aufregen. Ist ja echt schlimm was hier zu lesen ist. Grob kann man hier pauschal für alle reinschreiben, ohne das hier je wieder einer reinschreiben muss, dass das Lootsystem scheiße und der Raid scheiße ist. Thread kann daher geschlossen werden. Leute, die etwas mieseres Loot kriegen, die sollten langsam mal anfangen locker durch die Hose zu atmen. Ich finde das "wollt ihr mich provozieren" nerviger zu lesen, als wenn hier mal einer am Zweck vorbei postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Könnt ihr zwei eigentlich lesen? --> Frust- und Auskotz-Abteilung... Ihr habt beide fantastische Dropraten und müsst hier unbedingt euren * vergleichen? Wollt ihr damit vorsätzlich noch mehr Leute frusten oder macht ihr das nicht mit Absicht? Was? * vergleichen? PAH! Mir fehlt noch eine exo Waffe (Hartes Licht), aber dank dem miesen Lootsystem darf ich wohl noch Jahre drauf warten... Ganz ehrlich, lasst bitte die Kirche im Dorf. :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich bin eigl ein ruhiger typ, doch was ich gestern im raid auf hard (atheon) erlebt, ist nicht mehr normal. Jede 3. Runde gibts irgendwelche bugs (schild geht nicht, alle 7 orakeln wurden abgeschossen teotzdem alle down, 1-2 leute werden geportet etc.). Die stimmung war so angespannt, dass wir abbrechen mussten. Das lootsystem von raid ist wirklich katastrophal. Unser clan besteht aus 8 mitglieder, ich bin bis jetzt der einzige, der alle raid rüstungteile hat, die 2 leute sind dank iron banner auf lvl 30, der eine hat kein einziges rüstungteil, die anderen fehlen noch 1-2 teile und dass wir schon über 20 raids gespielt haben. Was soll der mist? Was will bungie mit diesen lootsystem erreichen? Sollen wir uns so lange kaputtspielen bis wir was haben? Mag sein dass ich gerad übertreibe, auch wenn ich alle raidteile habe, aber die anderen jungs sie tun mir richtig leid. Ich kann sie verstehen, dass sie langsam kein bock mehr haben auf das spiel haben. Ich fände richtig gut, wenn es 20-25% chance auf ein raidteil gibt. Aber so verliert bungie viel mehr spieler, als er lesen kann. Crota's ende auf hard lvl 33 fängt ja gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 360 Spielstunden, jeden Raid mitgenommen und Hauptchars nicht auf 30. Exotische Schuhe gibt es keine und da wird man wohl noch meckern dürfen das das Lootsystem für den Po ist. Exowaffen die im Raid droppen? Stimmt, habe da den Donnerlord her, sonst aber keine. Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:23 Also ich bin eigl ein ruhiger typ, doch was ich gestern im raid auf hard (atheon) erlebt, ist nicht mehr normal. Jede 3. Runde gibts irgendwelche bugs (schild geht nicht, alle 7 orakeln wurden abgeschossen teotzdem alle down, 1-2 leute werden geportet etc.). Die stimmung war so angespannt, dass wir abbrechen mussten. Das lootsystem von raid ist wirklich katastrophal. Unser clan besteht aus 8 mitglieder, ich bin bis jetzt der einzige, der alle raid rüstungteile hat, die 2 leute sind dank iron banner auf lvl 30, der eine hat kein einziges rüstungteil, die anderen fehlen noch 1-2 teile und dass wir schon über 20 raids gespielt haben. Was soll der mist? Was will bungie mit diesen lootsystem erreichen? Sollen wir uns so lange kaputtspielen bis wir was haben? Mag sein dass ich gerad übertreibe, auch wenn ich alle raidteile habe, aber die anderen jungs sie tun mir richtig leid. Ich kann sie verstehen, dass sie langsam kein bock mehr haben auf das spiel haben. Ich fände richtig gut, wenn es 20-25% chance auf ein raidteil gibt. Aber so verliert bungie viel mehr spieler, als er lesen kann. Crota's ende auf hard lvl 33 fängt ja gut an... Das gleiche bei uns. Unser Clan ist von 18-20 auf 6-8 geschrumpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Was? * vergleichen? PAH! Mir fehlt noch eine exo Waffe (Hartes Licht), aber dank dem miesen Lootsystem darf ich wohl noch Jahre drauf warten... Ganz ehrlich, lasst bitte die Kirche im Dorf. :emot-jerkbag: Aber hey HARTES LICHT wird Xür irgendwann verkaufen! MONTE CARLO (welche mir fehlt) leider nicht! d.H. Ich bin auf Glück angewiesen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 MONTE CARLO (welche mir fehlt) leider nicht!Ab September 2015 fählt die Exklusivität mit Sony, ab dann kann Xur auch die Monte Carlo, Falkenmond und die neue exklusive Schrotflinte aus Dark Below verkaufen. Ich weiss, ist noch ein bisschen hin. Ich hoffe ja, das man den ganzen Kram dann auch in Destiny 2 übernehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Leider ist das Lootsystem echt für die Katz ich hoffe mal das die das Irgendwann in den Griff bekommen, weil es frustet doch sehr arg. Ja ich hab bis jetzt wirklich viel glück gehabt, aber das auch nur weil ich 3 Warlocks spiele. Von den Exotics fehlen mir nur noch: - ein exotische titanenhelm - Universalwerkzeug - Monte Carlo Aber wir haben auch viele im Clan die schon ewig mit Raiden und teilweise auch nicht das equip haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ab September 2015 fählt die Exklusivität mit Sony, ab dann kann Xur auch die Monte Carlo, Falkenmond und die neue exklusive Schrotflinte aus Dark Below verkaufen. Ich weiss, ist noch ein bisschen hin. Ich hoffe ja, das man den ganzen Kram dann auch in Destiny 2 übernehmen kann. Weiß ich mit der Exklusivität! Aber so lange wollt ich eig nicht mehr warten!! Wer weiß ob Destiny bis dahin noch gezockt wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ich habe es schon bei "drops der woche" gepostet. Aber ich habe mich doch damals beschwerd, dass ich den "scheis Brustschutz" nicht bekomme... Heute habe ich dies hier alles bekommen: Ganz komischer Hardraid heute Drops: Donnerlord Vision der Konfluenz Karbs Messingriffe Handschuhe (2 mal auf einmal ) Karbs Zorn Brustschutz (2 mal auf einmal 0.o) Karbs ***** Helm (zum ersten mal bekommen.) Also echt ziemlich heftige drops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Also ich habe es schon bei "drops der woche" gepostet.Aber ich habe mich doch damals beschwerd, dass ich den "scheis Brustschutz" nicht bekomme... Heute habe ich dies hier alles bekommen: Ganz komischer Hardraid heute Drops: Donnerlord Vision der Konfluenz Karbs Messingriffe Handschuhe (2 mal auf einmal ) Karbs Zorn Brustschutz (2 mal auf einmal 0.o) Karbs ***** Helm (zum ersten mal bekommen.) Also echt ziemlich heftige drops Und das hätte auch durchaus gereicht es 1x zu posten. Poste es doch noch im allgemeinen und im verabredungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 scheiß auf rngesus. scheis auf dropsystem. anarchie ist fair. ich hab grad tierisch den hals auf flawless..meine güte..wie oft hab ich das schon mit gruppen versucht und jedes mal bobbt irgendwer, oder du bist bei atheon und es glitcht. ich will nur noch diese trophy, danach bin ich echt am überlegen es wegzulegen. Flawless Trophy !!!! *Wavesfistatair* wie ich dich hasse!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.