mstyles Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Drecks Bugs bei atheon nerven hier nur noch. Wenn die nicht wären hätte unsere gesamte Gruppe schon die flawless. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jo die Bugs beim Atheon nerven echt am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich hab ja mittlerweile schon einiges bei Atheon erlebt, aber so wie es aussieht, gibt es auch noch ganz andere Bugs: Die ersten beiden Orakel zerstört und es kam die Info, dass wir uns den Orakeln ergeben. Nein, wir waren nicht zu langsam und ja es stand zwei Mal die Info "XY hat Orakel zerstört". Nächster Versuch - gar keine Orakel da? 10 Sekunden später, waren alle 7 da. Dreckig diese Bugs - ohne Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Da ist es nachm Patch also schlimmer geworden. Zum Glück davor fertig geworden mit dem Flawless. Jetzt ist es ja ne Zumutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Da ist es nachm Patch also schlimmer geworden. Zum Glück davor fertig geworden mit dem Flawless. Jetzt ist es ja ne Zumutung.Japp... Ist es auch. Zumal das NUR passiert, wenn man den Flawless-Run macht. Also vorher nicht stirbt. Nippelt einer ab, läuft alles wie gewohnt und ohne Probleme. Ich wette mit Euch, dass eine Art "Parameter" gibt für die Tode und dieser dann mit in das "Random-Teleportieren" mit reinfließt. Da keiner gestorben ist, ist der Wert 0 und somit kommt es dann zu den Probleme. Ach keine Ahnung; so langsam bekomme ich richtigen Hals auf diesen Mist. Nicht wegen der Trophäe, eher deswegen weil man sich immer und immer wieder verabredet, Zeit von Leuten in Anspruch nimmt die nur Aushelfen und es letztendlich eh wieder an irgendwelchen Bugs bei Atheon scheitert. Aber naja... Hauptsache Atheon kann nicht mehr geschubst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ^^ Kommt mir sehr bekannt vor .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ^^ Kommt mir sehr bekannt vor ....Naja... du hast ja zum Wochenende die Platin oder? Jahr 2015 Ich werd auch bald mit dem Flawless aufhören, bis Bungie endlich mal in die Pötte kommt und das Patcht, was wichtig ist. Ach... Mo Money, Mo Problems! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ohne witz 2 trys ( beide male ohne Prob zu atheon) und dann diese fucking scheisse ... dann hatten 2 keinen bock mehr , zu 5 machbar zu 4 jedoch nicht .... So langsam glaub ich dass das gewollt ist von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 @homie Wir hatten gestern folgende Bugs bei Atheon die den Raid dann mal auf 2h aufgeblasen haben: - Orakel nehmen beim zweiten Portalgang keinen Schaden - Orakel tauchen viel schneller auf oder erstmal garnicht Dann hatten wir nach einer stunde auf einmal ne Portalphase, die ohne bugs lief. nach dem zweiten mal im portal und atheon kill hatten wir sogar noch 10sekunden den damage buff. Der Raid wird einfach immer schlimmer auf der Bug Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Immerhin kommt ihr bis Atheon.... wir kommen ja nicht mal bis dahin weil der Templer schon verbuggt ist ohne Ende.... Die letzten Male hatten wir immer den Bug das man das Artefakt Schild zum reinigen nicht aufrecht halten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Immerhin kommt ihr bis Atheon.... wir kommen ja nicht mal bis dahin weil der Templer schon verbuggt ist ohne Ende....Die letzten Male hatten wir immer den Bug das man das Artefakt Schild zum reinigen nicht aufrecht halten konnte da reichen doch auch 1-2 sek zum reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 da reichen doch auch 1-2 sek zum reinigen. Vllt stehen die so weit auseinander, dass es nicht reicht?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Würd auch eher sagen dass das am schildträger liegt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Also beim Templer hatte ich bis dato noch keinen Bug; außer, dass er irgendwie hinten in den Abgrund gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Also beim Templer hatte ich bis dato noch keinen Bug; außer, dass er irgendwie hinten in den Abgrund gefallen ist. Lol den bug erlebe ich auch ständig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 da reichen doch auch 1-2 sek zum reinigen. Das Schild kann man bei dem Bug nur gar nicht erst öffnen das ist ja das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Würd auch eher sagen dass das am schildträger liegt !! hatten mal dasselbe.. "Wie öffnet man den schild" - "L2" "Geht nicht" -"muss gehen, drück länger" im endeffekt lags daran, das der schildträger die tastenzuordnung am controller geändert hat..man hat das gedauert bis wir das gecheckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hatten mal dasselbe.. "Wie öffnet man den schild" - "L2" "Geht nicht" -"muss gehen, drück länger" im endeffekt lags daran, das der schildträger die tastenzuordnung am controller geändert hat..man hat das gedauert bis wir das gecheckt haben Hehe deswegen hat man mir bei meinem ersten Raid gesagt "Granatentaste drücken". Ich: "Also L1?" (btw. nicht L2). Der zu mir: "Genau, aber nur wenn du die Tastenbelegung nicht geändert hast, deswegen Granatentaste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Japp... Ist es auch. Zumal das NUR passiert, wenn man den Flawless-Run macht. Also vorher nicht stirbt. Nippelt einer ab, läuft alles wie gewohnt und ohne Probleme. Ich wette mit Euch, dass eine Art "Parameter" gibt für die Tode und dieser dann mit in das "Random-Teleportieren" mit reinfließt. Da keiner gestorben ist, ist der Wert 0 und somit kommt es dann zu den Probleme. Ach keine Ahnung; so langsam bekomme ich richtigen Hals auf diesen Mist. Nicht wegen der Trophäe, eher deswegen weil man sich immer und immer wieder verabredet, Zeit von Leuten in Anspruch nimmt die nur Aushelfen und es letztendlich eh wieder an irgendwelchen Bugs bei Atheon scheitert. Aber naja... Hauptsache Atheon kann nicht mehr geschubst werden. WORD!!! Gehe hier auch von gezielter Manipulation aus! Zu Beginn (spiele seit Veröffentlichung) war die schlimmste Störung bei Atheon der "Tor-Bug" jetzt geht da alles drunter und drüber. Besonders die Teleportiererei ist offensichtlich nur "verbuggt", wenn man Atheon ohne sterben erreicht... Aber wenn man total überteuerte Erweiterungen verkaufen will, ist es ja hinderlich, wenn die Leute Platin erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Lol, gestern die schlechteste Ausbeute aus einem Dämmerungsstrike überhaupt: 11 Aszendenten Energie Die kamen dann zu den 41 dazu, die ich schon hatte. Ein Kumpel, der mitgespielt hat, sucht gerade verzweifelt danach, da er mitten im Rüstungs-Leveln ist. Und bekommt ne Shadow Price. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.