Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Ich wollte eigentlich nur nen Beutzug erledigen wo man 200 Tränen braucht und nebenbei paar Geistblüten abstauben ... und an der Stelle muß man eben nicht so weit umher laufen ... ziemlich kleines Gebiet ... außerdem gibts da jede Menge Gegner

Aber für was rechtfertige ich mich überhaupt ... nen Spawnpunkt von Gegnern blockiert man einfach nicht ... basta

So einen Fall hatte ich heute. Da wartet der Typ unten im Keller, bis ich die drei Gegner oben kille (sodass die Ultras spawnen), und rotzt die Viecher dann weg, ohne auf mich zu warten. So ging das ein paar Mal. Bin dann zurück in den Orbit.. :facepalm:

die meisten schnallen das gar nicht und machen das nicht mit absicht.

man muss davon weg kommen, zu glauben, diese lobby sei die eigene.

aber ich kenne das gefuehl auch und denke mir auch oft ... diese idioten machen mir meinen run kaputt. :biggrin5:

Die brauchst du gar nicht killen. Es reicht, einfach nach unten zu rennen. Die 3 zu killen, kurz aus dem Raum zu rennen und nach rechts zum Container zu gehen. 5 Sek. warten und man kann wieder zurück. Wenn denn keiner vor der Tür da sitzt... :D

Noch nicht mal. Einer war mal unten und hat die weggemacht. Ich war oben und hab die Gegner weggemacht. Wollt mich schon aufregen bis ich die 25 Glimmer an der seite gesehen hab. Wenn obendrüber stehst kriegst die kills auch angerechnet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Eben im Versuch für den makellosen Raider hat Atheon fünf Runden lange niemanden geportet, er hatte Low Life und in der sechsten Runde portet er einen und dann war es das leider leider. Diese Bugs kotzen so verdammt an :( :(

wenn nur einer geportet wird muss der schildträger einfach nur aus dem portal raus kommen bevor er von den orakeln getötet wird

Was mich richtig anpisst....

Seit zwei Raids und einem hard Raid bekomme ichden scheiß Brustpanzer nicht! Des ist so zum Kotzen.

Wie soll ich jemals auf lvl 30 kommen wenn ich den kack Panzer nicht bekomme -.-

Du armer Kerl! Seit drei Raids.... Schau dich hier im Forum mal ein bisschen um! Viele Spieler warten hier schon lange auf Gear. ich zocke seit dem Release JEDEN Tag Destiny und habe unfassbar viele Raids gezockt und warte die ganze ZEIT auf einen Brustpanzer für meinen Warlock!

Also mach dich mal locker und beginne ab 12 Raids dich zu ärgern!

Was mich richtig anpisst....

Seit zwei Raids und einem hard Raid bekomme ichden scheiß Brustpanzer nicht! Des ist so zum Kotzen.

Wie soll ich jemals auf lvl 30 kommen wenn ich den kack Panzer nicht bekomme -.-

:facepalm::skep::smilielol5::smilielol5: :smilielol5: :smilielol5::smilielol5::rofl::cryin::cryin:

nach DREI Raids beschwerst du dich???

DREI?

Dann ist Destiny das falsche Spiel für dich, einige sehr wenige haben zwar ein solches Glück nach drei Raids bereits vollequippt zu sein (Aranui-Savyron I am looking at you ;) ) ABER der Großteil hat nach drei Raids genau 0 Raid Rüstung...

ich hatte nach 11 Raids mein erstes Rüstungsteil, nach über 25 noch keinen Char auf 30 ( mein gesamtes team hatte dort schon 30er chars) aber ZACK hat sich das Glück gewendet und seit letzter Woche bin ich der erste aus meinem Team mit allen 3 Charakteren auf 30... (alle innerhalb der einen Woche das letzte fehlende teil zu 30 bekommen)

Ja

:eek6: du brauchst dich wirklich nicht im Frust/Auskotz Thread zu beschweren ;)

Sehe ich gerade auch, wenn ich mich recht erinnere habe ich die Stiefel zwei mal bekommen ^^

Neuer Post:

Ganz Zufällig habe ich heute Karbs Zorn erhalten uns somit bin ich lvl 30 xD

Und Vision der Konfluenz habe ich auch erhalten.

Also ich kann mich doch nicht beschweren ^^

Wie soll man im Eisenbanner eigentlich nen brauchbaren Rang erreichen, wenn man jede 2 Runde von dem scheiss Server geworfen wird -.-

4 Runden infolge nicht beendet, weil Abflug... ich kann gar net soviel futtern, wie ich kotzen könnte

komisch, ich bin heute in ca 50 runden nie gekickt worden.

läuft alles wie geschmiert und das ist beileibe nicht immer so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...