Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Ich hatte jetzt eigentlich mal gehofft eine gute taktik gegen die psion schinder zu lesen aber da scheint es nix zu geben. Zum Glück gab es die noch nicht als nightfall.

Den strike wird es wahrscheinlich auch nicht als nightfall geben, da der strike playstation exklusiv ist und die nightfalls auf ps und xbox immer gleich sind...

Was mich so richtig anzipft sind die Leute, die unbedingt meinen auf nem Spawnpunkt der KI Gegner campen müssen oder gleich afk gehen.

Habe heute früh so nen Typen auf der Venus gehabt, der sich in einem Bunker versteckt hat und mit seinem Eisbrecher auf die spawnenden Vex raus ballerte. Das er damit den kompletten Spawn der Gefallen blockierte war ihm wohl nicht ganz klar. Dann hab ich ihn mal höflich darauf hingewiesen, aber leider keine Reaktion. Irgendwann hat er sich dann verkrümelt, als ich es mir genau gegenüber von ihm gemütlich gemacht hatte und eine rauchen ging.

So friedlich hatte ich das Gebiet noch nie gesehen :biggrin5:

Jetzt, hab ich echt die Fresse voll!

Seit 6 Wochen kriege im Dämmerungsstrike nur crap!

Kriege zwar jede Woche was exotisches, aber immer nur Rüstungen!

Das doch einfach nicht normal!!

Auch in den 24er Strikes bekomme ich nur kacke!

Am Sonntag bekam einer "Das letzte Wort"

Gestern bekam einer "Universalgerät"

Heute früh bekam einer "Monte Carlo"

Ich habe jetzt 307 Tiger Strikes aufm Buckel und bislang nicht eine Exo Waffe bekommen, beste Ausbeute 1 Legendäres Engramm für Füße!

Danke Bungie, das du ein so tolles Loot System erschaffen hast!!! :(

Glimmer farmen gut und schön, aber deswegen muß man nicht gleich den Spawnpunkt dauerhaft blockieren.

In letzter Zeit passiert das leider häufiger ... wenn das im Startgebiet passiert gehe ich auch gleich wieder in den Orbit ... ist aber etwas mühsam, wenn man da wieder hingondeln muß

Glimmer farmen gut und schön, aber deswegen muß man nicht gleich den Spawnpunkt dauerhaft blockieren.

In letzter Zeit passiert das leider häufiger ... wenn das im Startgebiet passiert gehe ich auch gleich wieder in den Orbit ... ist aber etwas mühsam, wenn man da wieder hingondeln muß

Was war den an spawn punkt bitte so gut?

Wenn wolltest du bestimmt auch nur farmen, nach was auch immer. (leveln, engramme etc)

Oder wofür braucht man sonst n spawn punkt? Gibt ja genug auf jedem Planeten

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich wollte eigentlich nur nen Beutzug erledigen wo man 200 Tränen braucht und nebenbei paar Geistblüten abstauben ... und an der Stelle muß man eben nicht so weit umher laufen ... ziemlich kleines Gebiet ... außerdem gibts da jede Menge Gegner

Aber für was rechtfertige ich mich überhaupt ... nen Spawnpunkt von Gegnern blockiert man einfach nicht ... basta

Die tränen hättest du aber auch von den vex bekommen.

Du hast doch dann auch n spawn punkt geblockt.

Warum nicht einfach ins nächste Gebiet. Tränen oder bei den anderen Planeten die Sachen mach ich immer bei gelben Gegnern.

Geht viel schneller und auf jedem Planeten gibt es eine stelle wo man es in Grad ma 10-15 min hab.

hätte ... wäre ... wenn

jetzt stell dir mal vor, in jeder Lobby hast solche Typen ... da bist nur noch am wechseln zwischen Planeten und Orbit

vielleicht wußte er es auch nicht ... vielleicht hat er dann ja auch meine Nachricht gelesen ... vielleicht hat ers auch gecheckt, als kein Gegner mehr da war ...

gibt leider auch welche, die das absichtlich machen ... nach dem Motto "wie kann ich anderen Spieler den Tag versau'n"

Stell ansonsten das Datum deiner Playstation einen Tag zurück/vor, dann bist du komplett alleine auf dem Planeten. Ich kenn das Problem aber. Hatte es gestern, als ich auf der Erde unten die 3 Schar-Ultras kurz legen wollte für den Beutezug. Sitz da natürlich einer unten, genau vorm Eingang. :facepalm:

Hast du doch genau so gemacht, klar regt es mich auf wenn ich grade geistblüten, helium, relikteisen farme und jemand anderes es auch macht.

Wenn ich es mitbekommen das da noch jemand is lauf ich mit ihm.

Klappt teilweise auch wunderbar. Gestern auch auf dem Mars. Ein Randomheini, er ist in Keller 1 gerannt, ich habe gewartet. Wenn er nicht die Geste zum Zeigen gemacht hat, bin ich in Keller 2 gerannt, etc. Klappt so wunderbar. Und wie heißt es so schön, vier Augen sehen mehr als zwei.

Ich finde die Gesten super! So kann man auch ein wenig "kommunizieren", ohne ein HS zu haben. ;)

Hast du doch genau so gemacht, klar regt es mich auf wenn ich grade geistblüten, helium, relikteisen farme und jemand anderes es auch macht.

Wenn ich es mitbekommen das da noch jemand is lauf ich mit ihm.

Was hat das jetzt mit dem blockieren eines Spawnpunktes zu tun ? :eek6:

Rein gar nichts :facepalm:

Wenn mehrere unterwegs sind um Kisten zu farmen, dann laufen die auch rum und blockieren die Spawnpunkte auch nicht ;)

Ich wollte dem doch nur mal zeigen, wie es ist, wenn man keine Gegner mehr vor der Flinte hat ... waren ja keine 5 Minuten :dozey:

Stell ansonsten das Datum deiner Playstation einen Tag zurück/vor, dann bist du komplett alleine auf dem Planeten. Ich kenn das Problem aber. Hatte es gestern, als ich auf der Erde unten die 3 Schar-Ultras kurz legen wollte für den Beutezug. Sitz da natürlich einer unten, genau vorm Eingang. :facepalm:

So einen Fall hatte ich heute. Da wartet der Typ unten im Keller, bis ich die drei Gegner oben kille (sodass die Ultras spawnen), und rotzt die Viecher dann weg, ohne auf mich zu warten. So ging das ein paar Mal. Bin dann zurück in den Orbit.. :facepalm:

So einen Fall hatte ich heute. Da wartet der Typ unten im Keller, bis ich die drei Gegner oben kille (sodass die Ultras spawnen), und rotzt die Viecher dann weg, ohne auf mich zu warten. So ging das ein paar Mal. Bin dann zurück in den Orbit.. :facepalm:
Die brauchst du gar nicht killen. Es reicht, einfach nach unten zu rennen. Die 3 zu killen, kurz aus dem Raum zu rennen und nach rechts zum Container zu gehen. 5 Sek. warten und man kann wieder zurück. Wenn denn keiner vor der Tür da sitzt... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...