Andy1709 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Und was das jetzt damit zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Und was das jetzt damit zu tun ?Gegenfrage. Was hat meine Freundin, mein Job bzw. meine Hobbys mit Destiny zu tun? Merkste was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gegenfrage. Was hat meine Freundin, mein Job bzw. meine Hobbys mit Destiny zu tun? Merkste was? :emot-raise: Fühlst dich jetzt mit der Aussage angesprochen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Verstehst du überhaupt das, was ich schreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hehe der war gut , aber bisl recht hat er ja... ich meine es gibt gerade mal ne hand voll Waffen in dem Spiel... wenn man schon 200+ Stunden in dem Spiel aufm Buckel hat dann bekommt man nun mal alles doppelt und dreifach. Ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich das Snipergewehr ausm Raid (das hab ich sogar schon in einem Raid 2 mal bekommen an der selben Stelle) bekommen habe oder diverse legendäre Waffen. Von dem Raumschiff ausm Raid ganz zu schweigen davon könnte ich schon ne Raumflotte aufstellen welche die imperiale Flotte aus Star Wars blass aussehen lässt. Schön für dich. Bei mir sieht das jedoch anders aus. Und ich liege bestimmt weit über 200 h. Und das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei vielen anderen aus meiner Gruppe. Und wenn dann selbst Xur ständig nur das Gleiche hat, kotzt das einen extrem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich das Snipergewehr ausm Raid (das hab ich sogar schon in einem Raid 2 mal bekommen an der selben Stelle) bekommen habe oder diverse legendäre Waffen. ich wäre froh wenn ich sowas bekommen würde, außer Shader und den schwachsinns Flieger bekomm ich net viel, achja Engergie und paar Bruchstücke noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 man merkt ... gestern war vollmond! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Schön für dich. Bei mir sieht das jedoch anders aus. Und ich liege bestimmt weit über 200 h. Und das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei vielen anderen aus meiner Gruppe. Und wenn dann selbst Xur ständig nur das Gleiche hat, kotzt das einen extrem an. Ach naja ich versuch nur nicht mich von allem und jeden ärgern zu lassen und den Dingen was positives abzugewinnen... Klar hat Xur dauernd Sachen doppelt, ich meine er schöpft ja auch aus nem relativ kleinem Repertoire (leider)... trotzdem können die exotischen Rüstungsteile immernoch unterschiedliche Stats haben. Diese Woche haben sie zwar leider keine besonders guten Stats aber letzte Woche hatten sie echt hammer Stats. Lass dich von dem Spiel nicht so ärgern, es ist nurn Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 das lustigeste ist die lootverteilung^^ gestern wieder nen hardraid gemacht und ein clanmember hat jetzt zum dritten mal den Hardraid mitgemacht und zum dritten mal die Vex Mythoclast bekommen :'> Über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich jetzt diskutieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ne echt mal, jetzt muss ich hier mal kotzen. Da kommt man mit alle man ohne sterben zu atheon und dann wird keiner, aber auch so absolut niemand teleportiert. Nun komm ich mir mal so richtig verarscht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ne echt mal, jetzt muss ich hier mal kotzen.Da kommt man mit alle man ohne sterben zu atheon und dann wird keiner, aber auch so absolut niemand teleportiert. Nun komm ich mir mal so richtig verarscht vor. Dann gehts doch freiwillig selber rein? Die Tore kann man ja öffnen und reingehen auch wenn der Teleport verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Dann gehts doch freiwillig selber rein?Die Tore kann man ja öffnen und reingehen auch wenn der Teleport verbuggt ist. Ach was, nur das dafür dann die zeit nicht mehr reicht, von ganz hinten zum Relikt zu rennen und dann noch alle Orakel zerstören, wenn wenigstens 1 teleportiert wird, dann hast zumindest noch ne Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ach was, nur das dafür dann die zeit nicht mehr reicht, von ganz hinten zum Relikt zu rennen und dann noch alle Orakel zerstören, wenn wenigstens 1 teleportiert wird, dann hast zumindest noch ne Chance. wenn bei uns keiner teleportiert wird werden die orakel garnicht aktiviert. atheon bewegt sich nach ner zeit wieder und macht alles wie sonst auch. also einfach warten. schlimmer ist es wenn nur einer teleportiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 wenn bei uns keiner teleportiert wird werden die orakel garnicht aktiviert.atheon bewegt sich nach ner zeit wieder und macht alles wie sonst auch. also einfach warten. schlimmer ist es wenn nur einer teleportiert wird THIS kenne es auch von allen nur so das wenn niemand geportet wird auch keine Orakel spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Gut dann war es wohl unser Fehler die Tore zu öffnen im Nachhinein und dann reingerannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 zur Zeit kotzen mich die Spieler an, mit denen ich random Strikes spiele die Runde startet und schon steigt meist der erste aus oder spätestens wenn wir beim Endboss sind steh ich plötzlich alleine da weil sie kein Bock haben den zu besiegen und allein hat man definitiv keine Chance gegen die Gegner manche verschwinden sogar, sobald sie einmal gestorben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Oder sie bleiben direkt am Anfang des Levels stehen, um durch Nichtstun dann abzustauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Oder sie bleiben direkt am Anfang des Levels stehen, um durch Nichtstun dann abzustauben. bringt nur net viel, wenn wir den Endboss net platt kriegen, weil einer fehlt was mich aber oft wundert der Boss geht meist nur auf mich los, selbst wenn ich am weitesten weg bin und ihm einer die ganze Zeit in den Rücken ballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Jeder Boss ist auch alleine machbar egal welches Level er hat. Bei jedem strikte gibt es punkte wo man geschützt ist und den Boss fertig machen kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 @Atlantis Auch die Weeklys und Nightfalls gehen alle ohne Ausnahme ohne weiteres auch solo. 1: Priester auf der Venus Da ist an der Treppe links vorne ein Loch da kannst du reinkrabbeln und ganz nach hinten unter die Treppe gehen, so das du 2 Gitter zwischen dir und den Boss hast. Da nimmst du kaum noch Schaden. 2: Nexus auf der Venus Sniper die Minotauren von Oben weg, spring gerade aus runter, dreh dich um 180grad, dann siehst du links nen kleinen Spalt in der Wand, dahinter is ein kleiner Raum, dort können dich die Gegner nicht erreichen. 3: Servitor auf der Erde. Wenn das Tor aufgeht und du die Trashmobs weggemacht hast, kannst du links in den Raum reingehen, da hast du ne ganz gute Deckung. Ausserdem gibts ein Bugloch im ersten Stock, da kannst du durch das geschlossene Fenster springen oben links. 4: Mondstrike Geh nicht in den Hauptraum, bleib in den 2 Vorräumen und schiess sofort den Boss von den Ketten los. Im hinteren Vorraum kannst du dich rechts hinter eine kleine Wand stellen, die ist absolut save, und dahin kommt auch kein Gegner. Ab und an spawnt so ein Ding an der Decke im vorderen Vorraum, dann kommen auch göttliche Hexen etc. Schiess auf die Hexen etc. nur ein paar Kugeln und warte bis das Ding an der Decke despawnt, da despawnen auch die Hexen. Jetzt fix vor, ordentlich auf den Boss feuern bis das Ding an der Decke wieder spawnt, dann zurück zum Savespot und das ganze wieder von vorne bis der Boss down ist. 5: Der Dicke auf dem Mars Wenn du die 2 Legionäre im Bossraum gekillt hast, renn links auf die untere Treppe lauf durch, und wenn zum letzten Mal die Treppe hoch geht, lass dich links von der Steigung runterfallen. Da bist du dann unterhalb der Treppe und umringt mit Kisten. Kein Gegner kann dich erreichen und auch die Granaten vom Boss gehen nicht durch. Mag sicherlich bei allen Strikes noch andere Vorgehensweisen geben, aber so kannst du alle Nightfalls solo abschliessen, dann kannst du die Vorhut-Tiger Strikes auch mit dem kleinen Finger machen und Zeitung lesen nebenbei. PS: Deutlich geschmeidiger geht das alles natürlich zu zweit oder zu dritt, nur wenn du eh schon bis zum Boss gespielt hast, würde ich den dann auch wegmachen, notfalls auch solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.