Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Gestern mit einem Clankollegen gespielt. Seine Ausbeute: 4 Lila-Engramme und ein Eisbrecher, ich nichts.

Heute eine Stunde mit ihm gespielt. Seine Ausbeute: Lila-Engramm, daraus kam ein exotischer Brustschutz, Bruchstücke aus einer normalen Kiste, ich nichts

Nach 70 Stunden Spielzeit hab ich nicht ein Lila-Engramm gefunden - Musste bisher alles selbst kaufen. Selbst im PvP bekomme ich nichts, obwohl meistens auf dem ersten Platz, die Letztplatzierten bekommen aber die exotischen Teile um die Ohren geschleudert.

Find es dennoch lustig :)

Gestern mit einem Clankollegen gespielt. Seine Ausbeute: 4 Lila-Engramme und ein Eisbrecher, ich nichts.

Heute eine Stunde mit ihm gespielt. Seine Ausbeute: Lila-Engramm, daraus kam ein exotischer Brustschutz, Bruchstücke aus einer normalen Kiste, ich nichts

Nach 70 Stunden Spielzeit hab ich nicht ein Lila-Engramm gefunden - Musste bisher alles selbst kaufen. Selbst im PvP bekomme ich nichts, obwohl meistens auf dem ersten Platz, die Letztplatzierten bekommen aber die exotischen Teile um die Ohren geschleudert.

Find es dennoch lustig :)

Ist bei nur 70std Spielzeit auch kein Wunder.

Wenn du gesagt hättest 200 std, dann könnte ich dich verstehen und das die exotischen waffen Leuten im multiplayer hinterhergeschmissen werden, das habe ich in 300std Spielzeit nicht beobachten können, insgesamt haben in dieser Zeit 2 Leute jeweils eine bekommen im pvp.

Aber genau jetzt bemerkt man auch mal das sich manch einer echt gedacht hat er bekomme alles innerhalb der ersten paar spielstunden hinterhergeschmissen um nach max. 70std Spielzeit als he-man durch destiny rennen kann.

Nur falls dem nicht so ist, ist das spiel dann auch... Für diese Leute, ebenso das lootsystem, die server, sogar Bungie.

Aber es ist so wie es ist.

Jeder bekommt das was er verdient und dann wenn er es sich verdient hat.

Ist bei nur 70std Spielzeit auch kein Wunder.

Wenn du gesagt hättest 200 std, dann könnte ich dich verstehen und das die exotischen waffen Leuten im multiplayer hinterhergeschmissen werden, das habe ich in 300std Spielzeit nicht beobachten können, insgesamt haben in dieser Zeit 2 Leute jeweils eine bekommen im pvp.

Aber genau jetzt bemerkt man auch mal das sich manch einer echt gedacht hat er bekomme alles innerhalb der ersten paar spielstunden hinterhergeschmissen um nach max. 70std Spielzeit als he-man durch destiny rennen kann.

Nur falls dem nicht so ist, ist das spiel dann auch... Für diese Leute, ebenso das lootsystem, die server, sogar Bungie.

Aber es ist so wie es ist.

Jeder bekommt das was er verdient und dann wenn er es sich verdient hat.

Er hat genauso viel Spielzeit wie ich. Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich Destiny oder Bungie scheiße finde - Also hör auf, da irgendwelchen Mist hineinzuinterpretieren. Ich wollte halt mal vergleichen, wie es laufen kann, wenn man leveltechnisch und vom Rest her ziemlich auf Augenhöhe ist. Hätte den Beitrag genauso gut im allgemeinen Thread posten können, wie man anhand des letzten Satzes und dem Smiley sehen kann.

Aber manche meinen ja auch, alles Probleme würden am eigenen Internet liegen... :facepalm:

Er hat genauso viel Spielzeit wie ich. Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich Destiny oder Bungie scheiße finde - Also hör auf, da irgendwelchen Mist hineinzuinterpretieren. Ich wollte halt mal vergleichen, wie es laufen kann, wenn man leveltechnisch und vom Rest her ziemlich auf Augenhöhe ist. Hätte den Beitrag genauso gut im allgemeinen Thread posten können, wie man anhand des letzten Satzes und dem Smiley sehen kann.

Aber manche meinen ja auch, alles Probleme würden am eigenen Internet liegen... :facepalm:

Es war auch nicht nur auf dich bezogen, auch nicht auf dein Internet, aber vielleicht liegt es ja doch an deiner holzleitung. :biggrin5:

Für Kryptarch Stufe 108 habe ich die Dr. Nope bekommen. Diese Waffe habe ich jetzt zum VIERTEN mal bekommen... Weltklasse. Und ausserdem wurde mein letztes legendäres Engramm zu ner exotischen Waffe. Monte Carlo hab ich jetz zweimal. Danke dafür.

Auf Hartes Licht hätte ich ma bock

Ich hab jetzt fast 240 Stunden Spielzeit und 15 Raiddurchläufe absolviert und noch kein einziges Rüstungsteil bekommen (außer Exo), dass ich Level 30 werden kann. Ich könnt Bungie einfach nur eine reinhaun! X(

Geht mir ähnlich. Lediglich die stiefel für meinen Main hab ich gekriegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Für Kryptarch Stufe 108 habe ich die Dr. Nope bekommen. Diese Waffe habe ich jetzt zum VIERTEN mal bekommen... Weltklasse. Und ausserdem wurde mein letztes legendäres Engramm zu ner exotischen Waffe. Monte Carlo hab ich jetz zweimal. Danke dafür.

Auf Hartes Licht hätte ich ma bock

Mich würde mal interessieren wie man Kryptarch Stufe 108 erreicht? :eek6: Aber das man bei der Stufe mal was doppelt und dreifach bekommt sollte doch eigentlich nicht wundern oder?

Man kann's auch übertreiben ... der Thread hier ist ja fast schon so arg, wie der "Drop der Woche" Mist

Finde ich immer wieder witzig zu lesen ... zocken Destiny wie die Doofen ... und sich dann wundern, dass alles doppelt und dreifach dropt

Immer diese Angeberei ... und das für ein paar Pixel ... aber das war ja schon immer so

Sucht euch mal 'n Hobby, ne Freundin oder nen Job :facepalm:

Man kann's auch übertreiben ... der Thread hier ist ja fast schon so arg, wie der "Drop der Woche" Mist

Finde ich immer wieder witzig zu lesen ... zocken Destiny wie die Doofen ... und sich dann wundern, dass alles doppelt und dreifach dropt

Immer diese Angeberei ... und das für ein paar Pixel ... aber das war ja schon immer so

Sucht euch mal 'n Hobby, ne Freundin oder nen Job :facepalm:

Sagt einer mit 178 Platin :xd::'>:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Self Destruction Level: Expert! :facepalm:

Sagt einer mit 178 Platin :xd::'>:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe der war gut :biggrin5:, aber bisl recht hat er ja... ich meine es gibt gerade mal ne hand voll Waffen in dem Spiel... wenn man schon 200+ Stunden in dem Spiel aufm Buckel hat dann bekommt man nun mal alles doppelt und dreifach.

Ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich das Snipergewehr ausm Raid (das hab ich sogar schon in einem Raid 2 mal bekommen an der selben Stelle) bekommen habe oder diverse legendäre Waffen. Von dem Raumschiff ausm Raid ganz zu schweigen davon könnte ich schon ne Raumflotte aufstellen welche die imperiale Flotte aus Star Wars blass aussehen lässt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...