Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

PS4

1&1 100k

Zapf ungefragt das Internet eines Nachbarn an

Ich flieg öfters raus seit dem letzten Patch, ja genau SEIT DEM letzten Patch - vorher nie! Desweiteren freezt Destiny gelegentlich bei mir, wenn ich im Orbit bin und irgendwo hinfliegen will. Hat zwar nichts mit den Servern zu tun, wollte es nur mal erwähnen.

Liegt aber bestimmt an meinem Internet , äh, ich meine am Internet des Nachbarn.

Ich find die Argumentation immer so klasse "Wenn bei mir alles 1A läuft, muss es bei den andern an denen selbst liegen, nicht am Spiel".

Verbindungsabbrüche liegen in der Regel nicht am Provider, sondern am Host(Bungie).

Klar kann es auch am Provider liegen, dass das Spiel durch bestimmte Ports läuft die man in seinem Router evtl. gedrosselt hat, oder gesperrt etc. Aber dann würde das Problem nicht so verbreitet auftreten. Bei jedem Update der Server bzw. des Spiels ändern sich Daten, auch Daten die vorher bereits vorhanden waren werden durch zusätzlichen Code erweitert etc. Dies kann man bei manchen zu Problemen führen, bei anderen nicht. Ändert nichts daran dass es am Code bzw. dem Server liegt, nicht dem Provider. Sowas gibts in jedem MMO mal. Das bestimmte Updates zu Verbindungsproblemen für manche Spieler sorgen, für andere nicht. Nur weil bei einem selbst alles läuft, heißt dass nicht dass die anderen an den Problemen selbst schuld sind.

Ich find die Argumentation immer so klasse "Wenn bei mir alles 1A läuft, muss es bei den andern an denen selbst liegen, nicht am Spiel".

Verbindungsabbrüche liegen in der Regel nicht am Provider, sondern am Host(Bungie).

Klar kann es auch am Provider liegen, dass das Spiel durch bestimmte Ports läuft die man in seinem Router evtl. gedrosselt hat, oder gesperrt etc. Aber dann würde das Problem nicht so verbreitet auftreten. Bei jedem Update der Server bzw. des Spiels ändern sich Daten, auch Daten die vorher bereits vorhanden waren werden durch zusätzlichen Code erweitert etc. Dies kann man bei manchen zu Problemen führen, bei anderen nicht. Ändert nichts daran dass es am Code bzw. dem Server liegt, nicht dem Provider. Sowas gibts in jedem MMO mal. Das bestimmte Updates zu Verbindungsproblemen für manche Spieler sorgen, für andere nicht. Nur weil bei einem selbst alles läuft, heißt dass nicht dass die anderen an den Problemen selbst schuld sind.

Endlich mal jemand, der Ahnung von dieser Materie hat. Ich kann solche Sprüche wie "Liegt an Deinem Internet" usw. echt nicht mehr sehen und hören.

Endlich mal jemand, der Ahnung von dieser Materie hat. Ich kann solche Sprüche wie "Liegt an Deinem Internet" usw. echt nicht mehr sehen und hören.

Hab seit dem letzten Patch auch vermehrt Probleme. Vorher eher selten. Ich bezweifle das es am Internet liegt. Das geht wohl auf Bungies Konto.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Finde es nur recht komisch, das bei uns,

Wenn wer fliegt es immer dieselben 2personen sind.

Aber liegt garantiert nicht an deren Internet, aha.

Sehe es jedoch anders und sage, das es am Internet bzw. Provider liegt, 3k Leitung ist da vorhanden. Dann ne 3. Person, fliegt immer, instant nach 2min. , komisch immer nur diese Person, liegt hier aber für manchen immer noch nicht am Internet, , ganz genau, woran bitte sonst? Wohl nicht an der klospülung.

Also weil es Probleme beim Provider gibt, landet man also alleine im Turm... oder fliegt im Strike Sekunden vor dem Ende raus... oder fliegt bei 4 von 5 Anflügen auf den Turm raus und landet wieder im Orbit... Ich würde es ja verstehen, wenn man komplett aus dem Spiel fliegt bzw. im Anmeldebildschirm landet. Aber wieder im Orbit???

Hatte gestern an die 10 Fehlermeldungen:

1. Ihr Einsatztrupp wurde aus der Spielwelt entfernt

2. Ihre Kontoeinstellungen im PSN haben sich geändert oder bla bla bla

3. Es liegt ein Fehler mit Ihrer Netzwerkverbindung vor

ich glaube das waren alle.

Können hier alle spekulieren wie wir wollen... Fakt ist, bei mir ist es seit dem Update 2.0 und dem letzten Bungie Hotfix letzten Dienstag buggie... auch schon 2/3 Freeze gehabt, vorher nicht.

Und um das ganze zu vervollständigen: Kabel Deutschland, 32MB Leitung, 28,9MB Download im Test an der Playse...

NAT2 am DLink Router, NAT1 direkt am Modem (grad keine Ahnung welches)...

Habe mich allerdings noch nicht schlau gemacht, wie ich die PS4 am besten im Modem registrier, nur angeschlossen und gut. Einstellungen sind noch von der PS3 gespeichert. Da waren alle Ports offen, feste IP hinterlegt etc., aber ich glaube mit einem Router dazwischen iss das eh egal.

Ist nur recht komisch das sehr viele keine einzigen Probleme haben, aber egal, Bungie gibt halt nur den Leuten das recht zu zocken wo die gerade beim würfeln entschieden haben.

Wie gesagt das bislang einzige spiel was seit Release stabil läuft, auch wenn bei einem kleinen Teil dies nicht der Fall ist.

Falkenmond.. Der Grund warum ich noch zocke.. Die Hoffnung dadran .. Das Game fuckt echt nur noch ab .. Gestern der raid hat mir den Rest gegeben .. Beim schuss aufs letzte Orakel kicked.. Loot weg .. Ich join .. Ging erst nach 10 min .. War dann dein beim templer .. Und was bekomm ich ? 3...3! Bruchstücke .. Sauber und das auf Hard

Und die wundern sich das Spieler quitten .. Das heftigste sind überhaupt die charakter resets .. Manche kommen ahnungslos on, wollen ihr Spiel starten plötzlich alle chara s Weg .. Was macht bungie ? Nix ! Sagen Pech gehabt .. Oh würde das Spiel nicht mehr anrühren !

Hast du nicht den Schicksalsbrecher ( oder wie auch immer die heißt ) ist um Welten besser als der Falkenmond. Und slot für exo... frei ;)
Ja, die habe ich. Wollte aber eigentlich gerne alle Exo's haben. Da fehlen halt noch ein paar. Falkenmond, MIDA, das Fusionsgewehr aus dem Raid und öhm... Noch n paar. Müsste ich mal gucken, was noch fehlt. Die Exo Beutezüge habe ich alle gemacht, bis auf den einen den man noch nicht machen kann... :xd::'>

- Bad Juju, check

- Pocket Infinity, check

- Thorn, check

- Invective, check

- Super Good Advice, check

- Fate of All Fools, fehlt

- The Last Word, fehlt

- Hawkmoon, fehlt

- Hard Light, fehlt

- MIDA Multi-Tool, fehlt

- Monte Carlo, check

- Patience and Time, check

- Vex Mythoclast, check

- Universal Remote, check

- Red Death, fehlt

- Plan C, fehlt

- Suros Regime, check

- Ice Breaker, check

- Gjallarhorn, check

- Truth, check

13 von 20 Exo Guns habe ich - sind doch noch mehr, als gedacht, die fehlen... :emot-woop: Naja, hab ja noch gut 10 Jahre zeit :D

Ja, die habe ich. Wollte aber eigentlich gerne alle Exo's haben. Da fehlen halt noch ein paar. Falkenmond, MIDA, das Fusionsgewehr aus dem Raid und öhm... Noch n paar. Müsste ich mal gucken, was noch fehlt. Die Exo Beutezüge habe ich alle gemacht, bis auf den einen den man noch nicht machen kann... :xd::'>

- Bad Juju, check

- Pocket Infinity, check

- Thorn, check

- Invective, check

- Super Good Advice, check

- Fate of All Fools, fehlt

- The Last Word, fehlt

- Hawkmoon, fehlt

- Hard Light, fehlt

- MIDA Multi-Tool, fehlt

- Monte Carlo, check

- Patience and Time, check

- Vex Mythoclast, check

- Universal Remote, check

- Red Death, fehlt

- Plan C, fehlt

- Suros Regime, check

- Ice Breaker, check

- Gjallarhorn, check

- Truth, check

13 von 20 Exo Guns habe ich - sind doch noch mehr, als gedacht, die fehlen... :emot-woop: Naja, hab ja noch gut 10 Jahre zeit :D

Lol :xd::'>

Krass, aber Respekt....find das cool :cool2:

Viel Erfolg beim sammeln ;)

PS: Hast du auch alle exotischen Rüstungen?

Lol :xd::'>

Krass, aber Respekt....find das cool :cool2:

Viel Erfolg beim sammeln ;)

PS: Hast du auch alle exotischen Rüstungen?

Ja, bis halt die "Fate of All Foods". Die kann man laut Thread noch nicht bekommen. Mal schauen. Heute gibt's dann bestimmt die MIDA, Falkenmond und The Last Word. :cheer::D

Edit: Ach so, Rüstung. Ne, die hol ich mir nur dann, wenn ich z.B. schon eine exotische Rüstung aufn Kopf habe und dann die Gear aus dem Raid bekomme. Dann wird der exotische Handschuh/Brustpanzer etc. gekauft. Mir geht's in erster Linie aber nur um die Waffen. Bei meinem Main-Char habe ich allerdings schon exotischen Helm, Handschuh und Brustpanzer. Beim Jäger und Titan nur den exotischen Brustpanzer. Aber wenn Xur weiterhin nur Schrott hat, werd ich sicherlich auch irgendwann anfangen die Münzen in exo Rüstung zu investieren.

Edit: Sind mittlerweile 91 Münzen. Heute kommen auch noch mal 3 x 9, also 27 hinzu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...