Micha-487 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Muss mich auch mal aufregen jetzt -.- letzte Woche den exo Helm für'n warlock gekauft.. Diese Woche im nightfall erstmal denselben Helm bekommen.. Gut dann kommt xur mit nem helmengramm, denke mir cool, Chance ist 5:1 dass ich was neues kriege. Aber haha was kommt raus? Ja, der gleiche warlock Helm ein drittes mal. Habe sonst noch für keine Klasse nen exo Helm. Was ein Dreck -.- naja, 2 exo Items in paar Tagen zerlegen tu ich auch nicht so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, Ich will mal mitkotzen Habe destiny seit 2 tagen, davon ca 3 stunden gespielt. AAAABER davon ca 10x rausgeflogen. So macht destiny keinen spaß. Alle anderen spiele laufen einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, Ich will mal mitkotzen Habe destiny seit 2 tagen, davon ca 3 stunden gespielt. AAAABER davon ca 10x rausgeflogen. So macht destiny keinen spaß. Alle anderen spiele laufen einwandfrei. Mein Ratschlag: Zock erstmal auf Level 20 und dann noch etwa 20 Stunden - dann urteile über das Spiel. Deine Abbrüche sind nicht normal @Micha: Aber wenigstens hast du jetzt wohl einen der drei Helme mit nem richtig guten Wert! ICh habe zwar auch nen Doppelten, aber der hatte unfassbar schlechte Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weiß ich ehrlich gesagt nicht . Den zweiten habe ich aus frust direkt zerlegt. Mein erster hat Jet voll aufgelevelte 93 Stärke. Der dritte hat im Urzustand 88 Stärke. Aber ka wie weit das pro upgrade hoch geht.... Schade dass keiner intellek hatte:/ (geht übrigens um Licht hinter nemesis Helm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Was ist denn heite mit den servern los?? Ich bin nur am raus fliegen! Kann keine 2 minuten spielen. Und das zum sonntag Nachmittag. Echt klasse. Bin grad etwas bedient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo seraph2k, Ich urteile ja nicht über das spiel selbst, sondern darüber, das ich dauernd rausfliege. Habe heute noch nicht gespielt, hab aber jetzt schon bammel vor erneuten serverproblemen. Das spiel an sich gefällt mir, auch wenn ich erst am anfang bin, schon sehr sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die Server Abbrüche liegen an Destiny bzw. den Bungie Servern. Da wurde in den letzten Updates anscheinend viel geändert was den Netcode angeht und das hat viele Server Unterbrechungen zur Folge bei einigen Spielern. Anscheinend soll das neue Firmware Update der PS4 auch für ein paar Probleme mit dem letzten Destiny Update gesorgt haben, wobei da der Fehler auch bei den Servern liegt, nicht an der PS4. Also einfach abwarten bis das alles irgendwann mal gefixt ist und pausieren, oder eifnach durchbeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 So, nun komme ich überhaupt nicht mehr rein, kann ziel festlegen, ansprache läuft und ich fliege raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 So, nun komme ich überhaupt nicht mehr rein, kann ziel festlegen, ansprache läuft und ich fliege raus. Das muss nicht unbedingt an den Servern liegen. N Kollege fliegt auch ständig raus. Vielleicht sperrt dein Provider irgendwas oder dein router. Ich habe es ganz selten das ich ma gekickt werde, außer letzten Dienstag da is so gut wie jeder alle 2-3 min gekickt worden, weil da das update von ps4 und 2 destiny Updates zur gleichen Zeit geladen wurden. Aber seit dem wurde ich nur noch 2 mal gekickt. Die Server von destiny sind seit langem die stabilsten die ich kenne, sie laufen seit Tag 1 und wenn Probleme sind wie Hacker angriffe dauert es ni ht lang bis alles wieder läuft Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das muss nicht unbedingt an den Servern liegen. N Kollege fliegt auch ständig raus. Vielleicht sperrt dein Provider irgendwas oder dein router. Hmmmm... Ich glaub ja die Provider haben sich alle gegen uns verschworen und feiern mit allen Turmangestellten ´ne Abgrillparty. War gestern 2 x völlig allein im Turm, kein Random, keine Postliesel, nix. Kollege von mir auch. Es Startet ein Event, zack bin ich im Orbit. Mission mit Kollegen: ich rausgeflogen. gejoint, dann er geflogen. Nicht immer, nur gelegentlich und dann dauert das auch eine Weile, fliege gleich wieder raus. Ich glaube nicht das das am Provider oder Router liegt. Freue mich schon richtig auf den Flawless run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Liegt definitiv an den Destiny Server und in den seltesten Fällen an irgendjemanden Selbst. Abbrücke in der Story oder im Flugbildschirm sind halt mittlerweile Standard geworden - in Storymissionen halt richtig geil, weil es keinen Checkpoint gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Liegt definitiv an den Destiny Server und in den seltesten Fällen an irgendjemanden Selbst. Abbrücke in der Story oder im Flugbildschirm sind halt mittlerweile Standard geworden - in Storymissionen halt richtig geil, weil es keinen Checkpoint gibt. Is bei mir nicht der Fall und ich spiele fast jeden Tag n paar stunden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich zocke selber Stunden jeden Tag, aber es ist halt Fakt das von 20 Leuten bei mir auf der FL 10-15 Probleme haben, aka kann man daraus schon die richtigen Schlüsse ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich zocke selber Stunden jeden Tag, aber es ist halt Fakt das von 20 Leuten bei mir auf der FL 10-15 Probleme haben, aka kann man daraus schon die richtigen Schlüsse ziehen Um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen hast dann die ganzen leute bestimmt auch nach ihrem Provider und den Routereinstellungen gefragt, oder? Es wäre nicht das erste mal, das Kunden eines bestimmten Providers Probleme bei einem Spiel hatten. Die Datenpakete fließen hier ja nicht von deiner Playsie direkt zu den Servern von Bungie sondern durchlaufen bestimmt mindestens 20 Stationen, wenn nicht sogar deutlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bei mir ebenfalls, seit Release wenn überhaupt 3x gekickt worden, habe noch kein multiplayer spiel gesehen was so perfekt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen hast dann die ganzen leute bestimmt auch nach ihrem Provider und den Routereinstellungen gefragt, oder?Es wäre nicht das erste mal, das Kunden eines bestimmten Providers Probleme bei einem Spiel hatten. Die Datenpakete fließen hier ja nicht von deiner Playsie direkt zu den Servern von Bungie sondern durchlaufen bestimmt mindestens 20 Stationen, wenn nicht sogar deutlich mehr. ja und? wenn die vermeintlichen 20 leute sonst nie probleme mit anderen online games hatten, dann ist das trotzdem sehr fragwürdig oder etwa nicht? bei mir siehts genauso aus, nie probleme gehabt und bei destiny rassel ich ständig raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ja und? wenn die vermeintlichen 20 leute sonst nie probleme mit anderen online games hatten, dann ist das trotzdem sehr fragwürdig oder etwa nicht? bei mir siehts genauso aus, nie probleme gehabt und bei destiny rassel ich ständig raus. wieso läufts aber dann bei soviel andern absolut stabil? Wenn hier alle von regelmäßigen abflügen berichten würden, dann wärs wohl wirklich klar, dass das problem bei bungie liegt. Dass es allerdings bei manchen absolut stabil läuft, andere dagegen einem vielflieger-programm beigetreten sind, dies find ich seltsam, bzw. macht mich neugierig, wo hier die fehlerquelle liegt. Mich würde auch interessieren, ob die häufigen verbindungsabbrüche nur bei den PS4 spielern vorkommen, oder auch bei PS3lern. Vielleicht bekommen wir hier ja soviel infos zusammen, dass wir auf ne Ursache kommen und die evtl sogar einschränken können? Bei mir: PS3, Telekom VDSL, Fritzbox7390, Nat-typ 2 -> nahezu keine Probleme (außer 24h-Trennung :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 PS4 , Unity Media , Fritzbox 7390 oder 7360, Nat 2 --> ab und an Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 PS4 - Vodafone - Fitzbox 7390 - NAT TYP 2 --> keine Probleme, außer die Bungie Server streiken, bzw das PSN verrückt spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ps4 1&1 vdsl 25k Fritzbox 7390 Nat Type 2 Selten bis gar keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.