darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ich will und muss gar nichts öffentlich austragen du bist es der hier regelmäßig postet...zu 1 niemand sagt das du dich nicht freuen darfst aber mann muss leute die einfach nur pech haben nicht ständig daran erinnern und miesen loot hattest du bei gott nicht. Rocc hat miesen loot und das schon immer alles was er nach 4 oder 5 Wochen vom raid hat sind handschuhe ne scout und ne handvoll schrotflinten. scho vergessen du hast eigentlich sämtliche waffen und das sogar fast immer doppelt. zu 2 tut mir leid ich hab die regel verpasst die sagt alles muss auf dark warten. du kannst es auch einfach einen tag später machen da sind dann auch leute da die den brauchen. du sagst nicht das du etwas brauchst du schickst wochenpläne ich komm dann und dann on dann muss jemand das mit mir machen schon mal dran gedacht das die leute gerne selbst darüber entscheiden was sie mit ihrer zeit anstellen ? ich laufe die wöchentlichen oder dämmerungs auch bis zum boss alleine durch und frag dann ob jemand zeit lust hast kurz zu joinen um den boss zu legen zu 3 naja nicht ganz aber egal zu 4 wenn du nichts davon wusstest bis du aber der einzige den die anderen wussten komischerweise alle davon zu 5 du musst ja nicht bei dämmerungs oder weekly helfen es wurden auch neue chars hochgezogen aber hast du gesagt komm ich renn mit dir die story durch damit es schneller geht und ich rede nicht von mir ? nein hast du nicht im gegenteil du hast lali teilweise noch für dumm erklärt weil sie einen 2 char leveln wollte und als du gesehen hast das sie oder wir damit mehr loot bekommen haben wolltest du auch leveln und da hieß es nur ihr MÜSST mir mit der story helfen damit es schneller geht zu 6 denkst du uns macht es spaß immer die selben missionen zu spielen ? wenn du den loot haben willst musst du auch mal in den sauren apfel beißen zu 7 du fragst nicht verünftig du bestimmst das mit deinen tages/wochenplänen hatten wir schon zu 8 in clan ziehen alle an einem strang ? soso ... deswegen sitzen 5 mann da und können keinen raid machen weil klein dark wieder zickig ist ? das hatten wir dienstag das hatten wir gestern. und natürlich zeith wir ja nur an einem strang wenn ein clan mitglied für dich das feld räumt zu 9 ist ja ok so ja vorher hat es auch geklappt aber dein gemecker ist nach einer zeit einfach nur nicht mehr schön wir sind genau wie vorher auch jeden tag da und spielen zusammen. ich denke mal die anderen stimmen mir zu wenn ich sage das wir zuverlässige leute haben/sind. nur kannst du nicht erwarten du kommst on und alles springt und fragt dark was brauchst du was sollen wir mit dir machen. wenn heute mal keiner einen strike oder so machen will ist doch kein problem dann wird der morgen gemacht. ob es an dem spiel selbst liegt weiß ich nicht kann sein.. Also 1. Was heißt ständig??? Von den ganzen Waffen würd ich zwei drei behalten wollen. Den rest hätte ich schon längst verteilt wenns gehen würde. Ich hatte wochenlang miesen Loot. Zugegeben es gibt welche die noch mieser dran waren. Aber mir sowas negativ auszulegen ist wie gesagt euer Problem. 2. Wo sxhick ich Wochenpläne??? Weil ich einmal in der woche was machen möchte??? Das ist zuviel verlangt? Mir gehts nur um den dämmerungsstrike. Den wöchentlichen kann man im laufe der woche machen. Niemand muss auf mich warten. Aber wie gesagt, ich sagte bereits am Dienstag das ich am Donnerstag beim raid dabei bin. Und ihr fangt vorher an weil jemand früher on gekommen ist. Auch gestern hatte ich geschrieben wegen dem raid gestern abend. Niemand hat gesagt das ihr voll seid oder what ever. Ich komm on und seh euch zocken. Ist genau dasselbe wenn hier ne liste zu ner Uhrzeit gemacht wird und man trägt sich ein, kommt dann on und sieht das die schon fleissig dabei sind. Sorry ist anstandslos. 3. Wie net ganz. Wir waren einer zu wenig bis daniel kam. Und du sagtest das du weg musst. 4. Ich wusste nix davon. Glaubt es oder glaubt es net. Aber ich halte mich an Abmachungen. 5. Frage umgekehrt. Würdet IHR mit mir die story komplett durchrennen wenn ich nen neuen Char mach??? Übrigens hatten wir das auch mal. Hab meinen Zweiten titan angefangen und wollte die Story auf schwer. Hatte auch keiner lust oder hatte was besseres zu tun. 6.naja zu zweit oder dritt aber umso schneller vorbei 7. Ansichtssache. Finde ich net. Hab ich oben aber sxhon geschrieben. 8. Wie gestern??? Ihr hattet euren durchlauf mit dem raid.sorry das ich um 9 keinen mehr mach. Es gibt Leute die morgens aufstehen müssen. Und zudem kam keine nachricht diesbezüglich. Fakt ist. So funkt das net. Ihr habt eure Ansichten. Ich seh das anders und das aus gutem Grund. Versetzt euch in meine Lage und dann rafft ihr es vllt. Wie war lali damals sauer weil ich sie angeblich ausschliessen wollte. Wegen raid. Machst abends was aus mit ner gruppe und morgens planst für die gleixhe uhrzeit nen eigenen Raid obwohl du vorher ner anderen Gruppe zugesagt hast. Das könnten wir endlos fortsetzen. Ich weise es net von mir das ich evtl vllt falsch rüberkomme oder aufgrund diverser anderer Umstände mies drauf bin. Aber die situation liegt nicht nur bei mir wie sie jetzt ist sondern auch durchaus auch an euch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Könnt ihr euern ehe Krieg auch privat regeln, glaube keiner will das lesen was ihr für Probleme untereinander habtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Doch, doch. So erfährt man ja auch etwas über andere Personen. Ich find's gerade sehr spannend. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 @H45t_NFDM doch ich @topic btw den nightfall & weekly kann man diese woche zu zweit innerhalb von 30mins machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Doch, doch. So erfährt man ja auch etwas über andere Personen. Ich find's gerade sehr spannend. :'> Geht mir nicht anders, ich F5e grad die ganze Zeit, um die Reaktionen zu lesen... Homie, wo ist dein Anfeuerung-Smiley wenn man den brauch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn sechs von sieben Leuten raiden wollen und nur einer den Dämmerungsstrike spielen will, warum sollten sich dann 6 Leute nach dem einen richten? Nach dem Raid hätten wir ja auch noch den Strike gemacht, 2-3 Leute bleiben danach immer über. Wir haben gestern zu sechst gestartet, worauf sollten wir warten? Um ca. halb acht waren wir fertig, danach wären noch 2-3 Raids gelaufen. Der 26er Raid ist mittlerweile in einer Stunde abgefrühstückt und stellt absolut kein Problem dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und das alles wegen ein paar Pixel *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 btw den nightfall & weekly kann man diese woche zu zweit innerhalb von 30mins machen.Richtig, da haben wir gestern einen 25er mitlaufen lassen der den noch nie gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 @schlosser jup haben wir auch gemacht =) der hat sich gefreut wie bolle als er dann auch noch die suros bekam Wir haben gestern unseren Raid von Mittwoch fortgeführt und Atheon auf Hard gelegt Alter ist der jetzt buggy oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn sechs von sieben Leuten raiden wollen und nur einer den Dämmerungsstrike spielen will, warum sollten sich dann 6 Leute nach dem einen richten? Nach dem Raid hätten wir ja auch noch den Strike gemacht, 2-3 Leute bleiben danach immer über.Wir haben gestern zu sechst gestartet, worauf sollten wir warten? Um ca. halb acht waren wir fertig, danach wären noch 2-3 Raids gelaufen. Der 26er Raid ist mittlerweile in einer Stunde abgefrühstückt und stellt absolut kein Problem dar. Lässt sich leicht sagen wenn man den sxhon mindestens einmal im sack hat.(Strike) wiso net zuerst strike und dann raid??? Und ich hab nix gemerkt das noch raids gelaufen sind. Zumindest hats keiner für nötig befunden Bescheid zu sagen. Und ja gerade weil der strike schnell gespielt ist frage ich mich warum am Dienstag so ein Aufriss gemacht wurde. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Alter ist der jetzt buggy oO Das kannste du aber laut sagen. Der Präto im Portal hat nachdem er quasi hätte down sein müssen (Energiebalken war komplett weg), weiter gemacht als nichts wäre und hat natürlich wieder volle Energie. Wtf? Es werden nur zwei Leute teleportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Faszinierend wenn man hier mal so mitliest. Ich bin froh, wenn ich über die Woche verteilt so auf 4-5 Stunden Destiny zocken kommen. Einen Nightfall oder Raid habe ich noch gar nicht in Angriff nehmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 @homie Ich hab gestern abend sogar noch nen video von unserer neuen Taktik fertig gemacht das geil es fängt an mit nem Port und dann sieht man wie unsere zwei hunter den Mino direkt golden gun verpassen Haben die taktik wegen dem mino komplett geändert. With Full Force den Mino weghauen sonst macht der nur stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Lässt sich leicht sagen wenn man den sxhon mindestens einmal im sack hat.(Strike) wiso net zuerst strike und dann raid??? Und ich hab nix gemerkt das noch raids gelaufen sind. Zumindest hats keiner für nötig befunden Bescheid zu sagen. Und ja gerade weil der strike schnell gespielt ist frage ich mich warum am Dienstag so ein Aufriss gemacht wurde. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aha, ich hab dir um 18:25 geschrieben: Sind schon bei Atheon. Laufen noch 2 mal und du hast um 18:27 geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Aha, ich hab dir um 18:25 geschrieben: Sind schon bei Atheon. Laufen noch 2 mal Stimmt. Und? Das war deine einzige Nachricht. Nix kam dann mehr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Stimmt. Und? Das war deine einzige Nachricht. Nix kam dann mehr.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Was soll denn da noch kommen????? Die Party war offen. Brauchst du eine schriftliche Einladung zum Raid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 :Vader::Obi::rage-mega-rage: :Jabba::lurk5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Verstehe den letzten Hotfix nicht: - Fixed a rare issue related to being Kicked To Login repeatedly - Fixed a rare issue that resulted in a Kick To Orbit reported with the Cockatoo error code Beides ist bei mir weiterhin vorhanden... Watt ha´m sie bei Atheon gefixt??? Runterwerfen gut und schön. Dafür war bei uns gestern auf Hard wieder das Problem mit dem Mino im Dschungel. Definitiv sein Schild down geschossen, beim gleich folgenden Schlag vom Reliktträger hat der wieder volles Schild und das 2-3 mal. Wieveil Zeit hat man, nachdem man das letzte Orakel auf Hard zerstört hat? Bin extra als letzter im Portal geblieben, Reliktträger schon raus, ich Orakel zerstört, renne raus und hinten in die Mitte, zack wurden die 3 nächsten teleportiert. Wir konnten kaum 2 Schüsse abgeben und das passierte nicht nur 1 x. Iss das normal? Und zu guter letzt die Bitsteller. Die ganze Gruppe ist im Reliktschild und alle down, getötet von einem Bitsteller... Können die ins Schild kommen? Alles in allem sehr dubios. Dafür haben wir ohne einen einzigen Schuss das allererste Tor im Raid auf Hard geöffnet, weil sich die Säule fertiggestellt hat, als wir alle uns über eine an der Wand hängende Kiste beäumelt haben gleich am Startpunkt des Raids... Super Fix Ja, die können ins Schild kommen. DAs ist normal. Sie gehen ja wie du normal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sehr unterhaltsam. Und danke dass ihr den Ü30 davon verschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was soll denn da noch kommen????? Die Party war offen. Brauchst du eine schriftliche Einladung zum Raid? Und ich soll solang warten bis ihr mit eurem Kram durch seid? Sorry das ich net riechen kann wenn ihr fertig seid. Erzähl mir nix. Ich hab meine sachen auch zu machen. Und schau bestimmt net alle 5 Minuten ob ihr soweit seid. Kurz bevor ich off bin hab ich gesehen das Patrouille gemacht etc. Aber wozu die Diskussion. Ihr habt recht und ich unrecht. Ihr kriegt euren Willen und ich meine Ruhe. Es ist ein Spiel und ich hab genug andere sorgen als mich mit sowas rumzuschlagen. Ich hab ausführlich beschrieben was mir net passt und wenns euch net gefällt ist das net mein Problem. In diesem Sinne....gehabt euch wohl. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:49 Sehr unterhaltsam. Und danke dass ihr den Ü30 davon verschont. Ich wollts net öffentlich machen. Pn wär besser gewesen. Egal haben sich wenigstens ein paar amüsiert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was manche für Vorstellungen von einem Clan haben...da sag ich mal nur Prinzessin auf der Erbse Zum Thema an sich...ich hab nichts über was ich mich auskotzen müsste, spiel seit 3 Wochen nicht mehr und bin glücklich mit den anderen Spielen die ich am zocken bin Dazu die Fakten zu The Dark Below...3 Story Missions...da wünsch ich schon mal allen viel Spass mit dem neuen Content der 3 Monate halten muss bis House of Wolves^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.