Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Wir haben eigentlich auf Dich gewartet und wollten noch zwei bis drei Raids gestern machen. Habe deswegen einen Raid mit einer anderen Gruppe hier aus dem Forum nicht zugesagt und im Endeffekt ist keiner mehr deswegen gelaufen.

Ist kein Vorwurf an dich. Aber tim und lali wissen das ich immer 18 uhr on komme. Und da habt ihr schon angefangen gehabt. bin tierisch angepisst weil sich das mittlerweile häuft. Vorher nie probleme und in letzter Zeit immer mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ist kein Vorwurf an dich. Aber tim und lali wissen das ich immer 18 uhr on komme.bin tierisch angepisst weil sich das mittlerweile häuft. Vorher nie probleme und in letzter Zeit immer mehr.

Ich schicke Dir eine PN, dann weißt Du warum.

Ist kein Vorwurf an dich. Aber tim und lali wissen das ich immer 18 uhr on komme. Und da habt ihr schon angefangen gehabt. bin tierisch angepisst weil sich das mittlerweile häuft. Vorher nie probleme und in letzter Zeit immer mehr.

Wir hatten nicht nur angefangen, wir waren bereits bei Atheon. Bei 17 aktiven Mitgliedern gibt es mehrere Raids. Wo steht eigentlich geschrieben, dass du beim ersten dabei sein musst und die anderen in deiner Abwesenheit nicht raiden dürfen. Es gibt auch Clanmitglieder, die zwischen 18 und 22 Uhr keine Zeit haben.

Verstehe den letzten Hotfix nicht:

- Fixed a rare issue related to being Kicked To Login repeatedly

- Fixed a rare issue that resulted in a Kick To Orbit reported with the Cockatoo error code

Beides ist bei mir weiterhin vorhanden...

Watt ha´m sie bei Atheon gefixt??? Runterwerfen gut und schön. Dafür war bei uns gestern auf Hard wieder das Problem mit dem Mino im Dschungel. Definitiv sein Schild down geschossen, beim gleich folgenden Schlag vom Reliktträger hat der wieder volles Schild und das 2-3 mal.

Wieveil Zeit hat man, nachdem man das letzte Orakel auf Hard zerstört hat? Bin extra als letzter im Portal geblieben, Reliktträger schon raus, ich Orakel zerstört, renne raus und hinten in die Mitte, zack wurden die 3 nächsten teleportiert. Wir konnten kaum 2 Schüsse abgeben und das passierte nicht nur 1 x. Iss das normal?

Und zu guter letzt die Bitsteller. Die ganze Gruppe ist im Reliktschild und alle down, getötet von einem Bitsteller... Können die ins Schild kommen?

Alles in allem sehr dubios.

Dafür haben wir ohne einen einzigen Schuss das allererste Tor im Raid auf Hard geöffnet, weil sich die Säule fertiggestellt hat, als wir alle uns über eine an der Wand hängende Kiste beäumelt haben gleich am Startpunkt des Raids... Super Fix

Wir hatten nicht nur angefangen, wir waren bereits bei Atheon. Bei 17 aktiven Mitgliedern gibt es mehrere Raids. Wo steht eigentlich geschrieben, dass du beim ersten dabei sein musst und die anderen in deiner Abwesenheit nicht raiden dürfen. Es gibt auch Clanmitglieder, die zwischen 18 und 22 Uhr keine Zeit haben.

Ohne Worte. Hab dir pn geschickt.

Auch wenn viele rummotzen. Wenn ich effektiv fast 60 Tage lang ein Spiel spiele ohne das ich was anderes spiele, dann spricht das für das Spiel und nicht gegen es. ;) Ob ich jetzt effektiv was bekomme an Loot oder nicht, steht hier dann gar nicht zur Debatte. Denn am Anfang hab ich auch nichts bekommen. 2 Wochen lang. Und jetzt bekommt z.B. mein Hunter seit 3 Wochen kein Raidteil.

Wie ich schon sagte. Entgegen allem was Bungie vllt falsch macht oder warum so viele motzen. Es spielen trotzdem alle weiter. Auf die ein oder andere Weise. Daher kann nicht alles am Spiel zum kotzen sein. ^^

Genau das ist es, ich denke viele Leute sollten das Spiel mal 2-3 Tage weg legen, da haben einige das Spiel einfach "überspielt". Destiny hat eben nicht diesen Riesen großen Kontent wie andere MMOs. Es ist logisch das die Chance etwas doppelt zu droppen größer wird je mehr man schon erspielt hat. Genauso sinkt die Chance im späteren Spielverlauf etwas zu bekommen was einem noch fehlt. Klar, auch ich ärgere mich wenn sowas passiert, das gehört aber nun mal dazu und ich würde das Spiel deswegen nicht als Fail bezeichnen und auch das Loot-System nicht. Ich finde es gibt keinen Grund sich darüber zu ärgern nur fast Level 30 anstatt 30 zu sein. Jeder der dieses Level erreichen möchte wird das früher oder später auch schaffen. Reines Glück eben.

Mich jedenfalls hält nichts davon ab Destiny weiter zu zocken und Spaß dran zu haben auch wenn mir nur noch die "Socken" zu Level 30 fehlen ... ich brauch die Socken einfach nicht um den Spielspaß langfristig zu erhöhen :smile:

was ist eigentlich dein problem dark ? langsam reicht es mal mit dir.

1. du bist ständig nur am meckern ohhh ich krieg keine loot hast aber alle raid waffen teilweise sogar doppelt und dreifach und das musst du den leuten die fast gar nix kriegen dann auch noch permanent unter die nase reiben.

2. sowie du dich benimmst klingt das schon so als würdest du uns verbieten wollen die tägliche den weekly oder dämmerungs zu machen bevor du on kommst. Jetzt stell dir mal vor andere menschen haben MÖGLICHERWEISE auch mal zeit und spielen BEVOR du von der arbeit kommst und wenn wir unser zeug dann morgens schon machen müssen wir uns von dir auch wieder gezicke anhören und bisher hast du IMMER alles bekommen was du brauchtest. und das ich z.b. dienstag mal keine lust hatte den dämmerungs nochmal zu spielen ist ja wohl verständlich wenn ich ihn vorher schon 4 mal gemacht habe.

3. Wollten wir dienstag bereits einen Raid starten und wegen deinen mätzchen hat die ganze gruppe in die röhre geschaut. JA ich sage du hast alle sitzen lassen weil du um gottes willen keinen raid machen wolltest bevor du nicht den dämmerungs hast du könntest ja überlebenswichtige xp verpassen.

4. wo warst du gestern oder vorgestern ? du warst doch mit daniel verabredet fur den dämmerungs ? ach ja !!!! den hattest du ja schon mit anderen gemacht also warum denn noch einmal spielen??? verabredeung hin oder her anderen einfach mal helfen das geht ja gar nicht da kriegst du ja nichts mehr.

5. dir wurde permanent geholfen in den meisten fällen von lali und rocc ABER ich kann mich nciht erinnern wann du mal gesagt hast komm ich helfe dir.

6. alle spielen die tägliche meistens auch allein nur du kannst es ja nicht du brauchst unbedingt hilfe weil es alleine ja nicht geht.

7. wenn du einfach mal VERNÜNFTIG fragen würdest wäre es eine sache aber du schreibst du mitspielern schon vor dem wöchentlichen reset ich brauch dienstag dies und das und planst die leute einfach ein du fragst nicht du BESTIMMST. von dir kommt immer nur ich ich ich

8. warum sollte lali im raid fur jemand anderen platz machen ? wie kommst du darauf seit ü ber einer woche sagt sie bereits das das sie nur noch den raid spielen möchte weil sie anderes zeugs nicht mehr braucht.

9. warum soll denn sie und nicht du bis sonntag oder montag waten fur den raid ? du weißt das wir bisher immer jeden durch den raid gebracht haben mit allen chars die er/sie wollte.

und das ist noch nocht mal alles...

1. du bist ständig nur am meckern ohhh ich krieg keine loot hast aber alle raid waffen teilweise sogar doppelt und dreifach und das musst du den leuten die fast gar nix kriegen dann auch noch permanent unter die nase reiben.

2. sowie du dich benimmst klingt das schon so als würdest du uns verbieten wollen die tägliche den weekly oder dämmerungs zu machen bevor du on kommst. Jetzt stell dir mal vor andere menschen haben MÖGLICHERWEISE auch mal zeit und spielen BEVOR du von der arbeit kommst und wenn wir unser zeug dann morgens schon machen müssen wir uns von dir auch wieder gezicke anhören und bisher hast du IMMER alles bekommen was du brauchtest. und das ich z.b. dienstag mal keine lust hatte den dämmerungs nochmal zu spielen ist ja wohl verständlich wenn ich ihn vorher schon 4 mal gemacht habe.

3. Wollten wir dienstag bereits einen Raid starten und wegen deinen mätzchen hat die ganze gruppe in die röhre geschaut. JA ich sage du hast alle sitzen lassen weil du um gottes willen keinen raid machen wolltest bevor du nicht den dämmerungs hast du könntest ja überlebenswichtige xp verpassen.

4. wo warst du gestern oder vorgestern ? du warst doch mit daniel verabredet fur den dämmerungs ? ach ja !!!! den hattest du ja schon mit anderen gemacht also warum denn noch einmal spielen??? verabredeung hin oder her anderen einfach mal helfen das geht ja gar nicht da kriegst du ja nichts mehr.

5. dir wurde permanent geholfen in den meisten fällen von lali und rocc ABER ich kann mich nciht erinnern wann du mal gesagt hast komm ich helfe dir.

6. alle spielen die tägliche meistens auch allein nur du kannst es ja nicht du brauchst unbedingt hilfe weil es alleine ja nicht geht.

7. wenn du einfach mal VERNÜNFTIG fragen würdest wäre es eine sache aber du schreibst du mitspielern schon vor dem wöchentlichen reset ich brauch dienstag dies und das und planst die leute einfach ein du fragst nicht du BESTIMMST. von dir kommt immer nur ich ich ich

8. warum sollte lali im raid fur jemand anderen platz machen ? wie kommst du darauf seit ü ber einer woche sagt sie bereits das das sie nur noch den raid spielen möchte weil sie anderes zeugs nicht mehr braucht.

9. warum soll denn sie und nicht du bis sonntag oder montag waten fur den raid ? du weißt das wir bisher immer jeden durch den raid gebracht haben mit allen chars die er/sie wollte.

Erstens was nimmst du dir eigentlich raus.

Und zweitens wenn du keine ahnung hast einfach mal den Mund halten.

Und was mischst du dich ein. Wenn du ein Problem hast dann schreib pn. Brauchst dich net zu profilieren.

Erstens was nimmst du dir eigentlich raus.

Und zweitens wenn du keine ahnung hast einfach mal den Mund halten.

Und was mischst du dich ein. Wenn du ein Problem hast dann schreib pn. Brauchst dich net zu profilieren.

Dann sage ich was dazu, ich stimme unserem Clan Führer in allen Punkten zu.

Edit: Ich frage mich gerade nur warum wir uns wegen einem bescheidenen Videospiel an die Gurgel gehen und das nicht intern klären können.

passt dir die wahrheit etwa nicht ?

ich nehme mir gar nichts raus wie schlosser schon sagt ICH bin clan führer. somit ist es auch meine aufgabe mich bei sowas mal einzuschalten bevor der ganze clan zerbricht !

ich hab mir das lange genug angschaut dark. anfangs habe ich gedacht vllt ist er im moment nur schlecht drauf hat jeder mal kennt jeder. aber nach WOCHEN ist es genug.

@ schlosser wir könnten sowas intern klären ABER wir sind es nicht die ständig hier im forum am rum heulen sind. wir posten nicht im drop der woche diese woche war war himmlisch super waffen ausdem raid bekommen etc und 5 min später im frust/ auskotz ist doch alles mist ich krieg im raid nichts..

@ homie du weißt doch schlimmer geht immer ;)

Du willst öffentlich austragen? Gerne

Zu1

Mir war net bewusst das man nach wochenlangem miesen Loot mal ne sehr gute Woche hat und sich freuen darf. Wie andere es auffassen ist nicht mein Problem. Aber garantiert wollte ich net mit angeben. Sorry hab andere Dinge an denen ich mich hochzieh.

Zu2

Genau da liegt das problem

Ich sagte einen Tag vorher das ich den strike 1mal machen möchte. Ist ne Sache von 40 minuten. Und dann hat am Abend keiner lust etc. Wenn ich weiß das den jemand abends machen will dann warte ich halt sodas ich abends nochmal kann. Oder man läuft halt mit.

Zu3

Ja ich wollte den strike wegen den ep.

Bis um 7 ca waren wir nur zu fünft. Daniel ist dann dazugekommen. Du musstest kurz nach 8 weg. Ich war um 6 on. Ergo bis 7 durchgewesen mit dem Strike. Stattdessem uñotige Diskussionen gehabt. Und muss mir sachen anhören wie 4mal gemacht und keinen bock.

Zu4

Ich wusste nix von das ich berabredet war. Dienstags bin ich geflogen und net mehr on gekommen. Psn down. Schlosser und daniel waren noch drin. Und bin davon ausgegangen das sie ihn beendet haben. Es kam auch keine nachricht das sie den noch machen wollen. Und ja dann hab ich beide mit anderen gemacht.

Und ausserdem hab ich kein Problem mit mitzulaufen auch wenn ich nix krieg. Ich bin net zum erstenmal in einem clan und weiß worauf es ankommt. Aber wenn man sich sxhon aussuchen kann was man machen will und was net ist das kein Clan.sorry.

Zu5

Kunststück bis ich abends komme seit ihr doch schon mit allem fertig. Und fragt ihr?

Nö.

Zu6

Ja stimmt. Weil ich die ungern allein mache. Weil die öde ist.

Zu7

Ich frage vernünftig aber das intressiert ja nicht wie ich diese woche feststellen durfte.

Zu8

Damit kommen wir zum Thema was ich vorhin angesprochen habe.

Im clan ziehen alle an einem strang oder man lässt es bleiben.

Zu9

Der einzige punkt wo ich dir recht gebe. Und so solls ja auch sein.

Ich weiß net wo momentan das problem liegt. Fakt ist. Vorher war es net so.

Destiny ist kein Spiel das man einfach so spielt. Man braucht zuverlässige Leute. Ich frage mich warum das auf einmal net mehr klappt. Es war vorher nie ein Problem und jetzt macht irgendwie jeder sein Ding.

Mag sein das ihr das so seht. Ich bin anderes gewohnt. Ein clan läuft nur auf dem motto eine Hand wäscht die andere. Die kommunikation muss stimmen.

Es kann net sein das man anfängt und sagt ich mach nur das oder das. Wenn jeder das macht dann spielt jeder irgendwann allein. Ich hatte bisher viel spass aber die letzten zwei wochen kann ich das net mehr behaupten. Ich kenne die meisten aus dem clan aus hervorgehenden spiele. Ich wage zu behaupten das die Differenzen vllt sogar auf das spiel selbst zurückzuführen sind.

Wie dem auch sei. Ihr seid alle einer Meinung und das muss ich so hinnehmen.

Dann noch viel Spass mit dem Game.

Wir tragen das wie Männer aus.

Treffpunkt heute Abend: Venus, Ischtar Senke. Location ist die gläserne Kammer.

Da gibt es genügend Gegner an denen man seinen Frust auslassen kann.

Es sollte jedem bewusst sein das es zeitlich schwieriger ist sechs Leute unter einen Hut zu bekommen als drei für irgendeinen Strike.

Wir tragen das wie Männer aus.

Treffpunkt heute Abend: Venus, Ischtar Senke. Location ist die gläserne Kammer.

Da gibt es genügend Gegner an denen man seinen Frust auslassen kann.

Es sollte jedem bewusst sein das es zeitlich schwieriger ist sechs Leute unter einen Hut zu bekommen als drei für irgendeinen Strike.

Ist ja kein Ding. Wenn einer weiß wie knapp Zeit ist dann ich. Gerade deshalb muss ich ja jeden abend so effektiv wie möglich nutzen wenn ich destiny zock.

Ich schaffs abends gerade mal soweit alle Beutezüge zu machen plus events mit zwei Chars. Wenn ich nen Strike mache kann ich von glück reden wenn ich einen pack. Hab dienstag und mittwoch net mal die tägliche gemacht da zu wenig Zeit.

Ist auch egal. Ich werd euch net mehr zur Last fallen. Wenn es zuviel verlangt ist was ich möchte dann ist das halt so. Und das ist Dienstags ein Dämmerungsstrike und mittwoch den zweiten. Andere können sagen das sie kein Bock haben also kann ich auch sagen was ich will.

Aber seis drum. Ihr habt recht und ich bin ein egoist und hab meine Ruhe.

ich will und muss gar nichts öffentlich austragen du bist es der hier regelmäßig postet...

zu 1

niemand sagt das du dich nicht freuen darfst aber mann muss leute die einfach nur pech haben nicht ständig daran erinnern und miesen loot hattest du bei gott nicht. Rocc hat miesen loot und das schon immer alles was er nach 4 oder 5 Wochen vom raid hat sind handschuhe ne scout und ne handvoll schrotflinten. scho vergessen du hast eigentlich sämtliche waffen und das sogar fast immer doppelt.

zu 2

tut mir leid ich hab die regel verpasst die sagt alles muss auf dark warten. du kannst es auch einfach einen tag später machen da sind dann auch leute da die den brauchen. du sagst nicht das du etwas brauchst du schickst wochenpläne ich komm dann und dann on dann muss jemand das mit mir machen schon mal dran gedacht das die leute gerne selbst darüber entscheiden was sie mit ihrer zeit anstellen ? ich laufe die wöchentlichen oder dämmerungs auch bis zum boss alleine durch und frag dann ob jemand zeit lust hast kurz zu joinen um den boss zu legen

zu 3

naja nicht ganz aber egal

zu 4

wenn du nichts davon wusstest bis du aber der einzige den die anderen wussten komischerweise alle davon

zu 5

du musst ja nicht bei dämmerungs oder weekly helfen es wurden auch neue chars hochgezogen aber hast du gesagt komm ich renn mit dir die story durch damit es schneller geht und ich rede nicht von mir ? nein hast du nicht

im gegenteil du hast lali teilweise noch für dumm erklärt weil sie einen 2 char leveln wollte und als du gesehen hast das sie oder wir damit mehr loot bekommen haben wolltest du auch leveln und da hieß es nur ihr MÜSST mir mit der story helfen damit es schneller geht

zu 6

denkst du uns macht es spaß immer die selben missionen zu spielen ? wenn du den loot haben willst musst du auch mal in den sauren apfel beißen

zu 7

du fragst nicht verünftig du bestimmst das mit deinen tages/wochenplänen hatten wir schon

zu 8

in clan ziehen alle an einem strang ? soso ... deswegen sitzen 5 mann da und können keinen raid machen weil klein dark wieder zickig ist ? das hatten wir dienstag das hatten wir gestern. und natürlich zeith wir ja nur an einem strang wenn ein clan mitglied für dich das feld räumt

zu 9

ist ja ok so

ja vorher hat es auch geklappt aber dein gemecker ist nach einer zeit einfach nur nicht mehr schön wir sind genau wie vorher auch jeden tag da und spielen zusammen.

ich denke mal die anderen stimmen mir zu wenn ich sage das wir zuverlässige leute haben/sind. nur kannst du nicht erwarten du kommst on und alles springt und fragt dark was brauchst du was sollen wir mit dir machen. wenn heute mal keiner einen strike oder so machen will ist doch kein problem dann wird der morgen gemacht.

ob es an dem spiel selbst liegt weiß ich nicht kann sein..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...