Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Ich renne fünf Wochen mit drei Chas normale und Hardraids und bekomme nicht ein Rüstungsteil. Teilweise Raids dabei nur mit Energie und Bruchstücken. Hauptsache dieses kack Game gibt mir 5x hintereinander bei Atheon die Vex und seinen hässlichen Sparrow, anstatt mal Schuhe, Hände oder Kopf. Ich verlier langsam die Lust ... (ich weiß es geht vielen so, aber es kotzt einfach nur noch an)

Hab in etwa dasselbe Problem. Fast alle Waffen aus dem Raid plus schiffe und sparrows. Einige Waffen sogar doppelt (vex zum Beispiel). Aber glaubst du ich krieg ein einziges Rüstungsteil??? Never.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das Dropsystem ist sowieso unter aller Sau. im PVP-Modus bekommen in erster Linie die auf den vorderen Rängen nichts. Ich hab bisher noch nicht ein legendäres Engramm oder 'nen lila Rüstungsgegenstand bekommen. Aber letztens bekam der auf dem letzten Platz eine exotische Waffe :D =)

Das ist deine einzige Sorge jetzt? Meine Schreibweise? Ich befürchte fast, dass ich eine bessere Schreibe habe, als viele hier =)

Zumal heißt es Frust und Auskotzthread, also ich weiß ja nicht, wie du dich im Leben auskotzt, wenn dir mal was gegen den Strich geht aber ich bin dabei bestimmt nicht freundlich ;)

Zu Fluff, Papageien hat das Land genug.

Und mir geht deine Meinung gepflegt am Arsch vorbei ;)

Man kann, aber man muss nicht. Gibst du die Norm in dieser Welt vor? Nicht, oder? Also. Wenn es dir so sehr am Arsch vorbei geht, verwundert mich dennoch, dass du überhaupt jetzt darauf so einsteigst.

Ich kotz mich aus, du lässt deinen Kommentar dazu ab. Glaubst du ich kann mich nicht gewählt ausdrücken? Ich bitte dich :D Mach dir noch einen schönen Tag, indem du dich - ernsthaft - über sowas auch nur ansatzweise auslässt.

Btw. ich kotz mich aus, hab aber nie gesagt, dass das Spiel scheisse ist. Deine Interpunktion lässt zu wünschen übrig. Und bevor hier noch ne gestörte Kommunikation zustande kommt, geh ich mal ins Training und lass dir deinen Glauben ;)

Ich renne fünf Wochen mit drei Chas normale und Hardraids und bekomme nicht ein Rüstungsteil. Teilweise Raids dabei nur mit Energie und Bruchstücken. Hauptsache dieses kack Game gibt mir 5x hintereinander bei Atheon die Vex und seinen hässlichen Sparrow, anstatt mal Schuhe, Hände oder Kopf. Ich verlier langsam die Lust ... (ich weiß es geht vielen so, aber es kotzt einfach nur noch an)

Wenn es dir nicht passt, dann spiel das Spiel nicht. Mittlerweile weiß jeder wie das Loot-System funktioniert und mein Gott, dann bekomm ich halt nichts, hab aber trotzdem Spaß wenn ich mit meinen Kollegen zocke, das ist wesentlich mehr wert als Level 30. ;)

Und mir geht deine Meinung gepflegt am Arsch vorbei ;)

Man kann, aber man muss nicht. Gibst du die Norm in dieser Welt vor? Nicht, oder? Also. Wenn es dir so sehr am Arsch vorbei geht, verwundert mich dennoch, dass du überhaupt jetzt darauf so einsteigst.

Ich kotz mich aus, du lässt deinen Kommentar dazu ab. Glaubst du ich kann mich nicht gewählt ausdrücken? Ich bitte dich :D Mach dir noch einen schönen Tag, indem du dich - ernsthaft - über sowas auch nur ansatzweise auslässt.

Btw. ich kotz mich aus, hab aber nie gesagt, dass das Spiel scheisse ist. Deine Interpunktion lässt zu wünschen übrig. Und bevor hier noch ne gestörte Kommunikation zustande kommt, geh ich mal ins Training und lass dir deinen Glauben ;)

Nein, aber die Regeln vom Forum geben einen gepflegten Umgangston vor. Unabhängig ob wir uns nun im Frust/Mecker-Thread befinden, oder nicht. Das hat auch nichts mit irgendeiner "Norm" zu tun.

Ich frag mich nur gerade, was du an der Interpunktion von Fluff auszusetzen hast. Oder meintest du evtl. "Intention"? :emot-woop:

der raid ist doch nun wirklich nicht das maß der dinge, wer bitte spielt den länger als nötig?
Ich spiele den länger als nötig. Schneller kann man nicht an Bruchstücke und Energie kommen. :)

Jeder, der auf 30 kommen will, der spielt solange bis jeder Char auf 30 ist. Ich spiel auch jede Woche Nightfall und Weekly. Für Münzen und Chancen auf exotische Waffen, weil ich alle will.

Kommt der nächste Raid mit Levelcap auf 32, dann spiel ich wieder solange bis alle 32 sind.

Jeder, der auf 30 kommen will, der spielt solange bis jeder Char auf 30 ist. Ich spiel auch jede Woche Nightfall und Weekly. Für Münzen und Chancen auf exotische Waffen, weil ich alle will.

Kommt der nächste Raid mit Levelcap auf 32, dann spiel ich wieder solange bis alle 32 sind.

Wäre ja froh, überhaupt mal einen auf 30 zu bekommen. Ich glaube auch, dass erst mein zweit bzw. dritt Charakter auf 30 ist, als mein Main. Aber so wie du es gerade beschreibst, will ich eigentlich auch vorgehen. :cool2: Meiner Freundin habe ich zwar gesagt, dass ich Destiny verkaufe, sobald die Platin im Sack ist, aber dafür hatte ich bisher einfach zu viel Spaß mit Destiny. Und irgendwie macht es mir auch verdammt viel Spaß!

Auch wenn viele rummotzen. Wenn ich effektiv fast 60 Tage lang ein Spiel spiele ohne das ich was anderes spiele, dann spricht das für das Spiel und nicht gegen es. ;) Ob ich jetzt effektiv was bekomme an Loot oder nicht, steht hier dann gar nicht zur Debatte. Denn am Anfang hab ich auch nichts bekommen. 2 Wochen lang. Und jetzt bekommt z.B. mein Hunter seit 3 Wochen kein Raidteil.

Wie ich schon sagte. Entgegen allem was Bungie vllt falsch macht oder warum so viele motzen. Es spielen trotzdem alle weiter. Auf die ein oder andere Weise. Daher kann nicht alles am Spiel zum kotzen sein. ^^

Dämmerungsstrike Warlock: 7 seltsame Münzen

Dämmerungsstrike Jäger: exotischer Helm der schon ausgerüstet war

Dämmerungsstrike Titan: 7 seltsame Münzen

..und ich dachte der wöchentliche Strike würde Münzen droppen... :dozey:

Raid normal Titan: 17 Bruchstücke und Raid Handschuhe die ausgerüstet waren. Ergo 20 Bruchstücke.

60 Bruchstücke und über 40 Münzen im Inventar, ich glaube ich schenke mir die beiden anderen wöchentlichen Strikes und upgrade die anderen Chars auch auf Level 29. Wäre schon wenn es mal exotische Beinschienen geben würde.

Auch wenn viele rummotzen. Wenn ich effektiv fast 60 Tage lang ein Spiel spiele ohne das ich was anderes spiele, dann spricht das für das Spiel und nicht gegen es. ;) Ob ich jetzt effektiv was bekomme an Loot oder nicht, steht hier dann gar nicht zur Debatte. Denn am Anfang hab ich auch nichts bekommen. 2 Wochen lang. Und jetzt bekommt z.B. mein Hunter seit 3 Wochen kein Raidteil.

Wie ich schon sagte. Entgegen allem was Bungie vllt falsch macht oder warum so viele motzen. Es spielen trotzdem alle weiter. Auf die ein oder andere Weise. Daher kann nicht alles am Spiel zum kotzen sein.

Ach das ist dummes gelaber von den Leuten. Kenn ich auch welche die meckern ohne ende über das Spiel und zocken es immer wieder. Besonders wenns um den Raid geht.

Vorheriger Post um 08:00

Post hinzugefügt um 08:01

Dämmerungsstrike Warlock: 7 seltsame Münzen

Dämmerungsstrike Jäger: exotischer Helm der schon ausgerüstet war

Dämmerungsstrike Titan: 7 seltsame Münzen

..und ich dachte der wöchentliche Strike würde Münzen droppen... :dozey:

Raid normal Titan: 17 Bruchstücke und Raid Handschuhe die ausgerüstet waren. Ergo 20 Bruchstücke.

60 Bruchstücke und über 40 Münzen im Inventar, ich glaube ich schenke mir die beiden anderen wöchentlichen Strikes und upgrade die anderen Chars auch auf Level 29. Wäre schon wenn es mal exotische Beinschienen geben würde.

Na wenigstens konntest du deinen raid spielen.

Na wenigstens konntest du deinen raid spielen.
Wir haben eigentlich auf Dich gewartet und wollten noch zwei bis drei Raids gestern machen. Habe deswegen einen Raid mit einer anderen Gruppe hier aus dem Forum nicht zugesagt und im Endeffekt ist keiner mehr deswegen gelaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...