Reiner Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Die 25/1 laufen nach dem Motto: 1Kill = +1 Punkt - Stirbst du = -1 Punkt. Um die Bounty abzuschliessen brauchst du 25 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Die 25/1 laufen nach dem Motto: 1Kill = +1 Punkt - Stirbst du = -1 Punkt. Um die Bounty abzuschliessen brauchst du 25 Punkte. und ein helmtreffer gibt 3 punkte, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wöchentlicher Strike: 15x Verbindung getrennt.... toller Patch! Danke Bungie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wöchentlicher Strike: 15x Verbindung getrennt.... toller Patch! Danke Bungie! Kann ich nur bestätigen. Im pvp das gleiche. Kriegen die auch mal was auf Anhieb hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Naja ich denke, dass da PS4Patch und Destiny Update keine Liebe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Super ich schaff so nicht mal die tägliche mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Meine Gruppe wurde bei dem Dämmerungsstrike eben rausgeworfen und der Nexus hatte vielleicht noch 10%...da kann man echt von Glück sagen das diesmal der Leereschaden ordentlich reinhaut und man schnell durchkommt Danach wieder zweimal einfach so raus^^ :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Drecks-Server.... echt zum kotzen. Die bekommen ja garnichts gebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Aber Hauptsache Bungie hat "Halloweenköpfe" als Masken ins Spiel gepackt. Warum sollten auch die Server stabil laufen, braucht doch kein Mensch. Lieber die Spieler verärgern, DAS ist wichtig. Seit 17:30 Uhr gerade mal 1 Strike geschafft. Für heute hab ich die Schnauze gestrichen voll, danke für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Aber Hauptsache Bungie hat "Halloweenköpfe" als Masken ins Spiel gepackt. Warum sollten auch die Server stabil laufen, braucht doch kein Mensch. Lieber die Spieler verärgern, DAS ist wichtig. Seit 17:30 Uhr gerade mal 1 Strike geschafft. Für heute hab ich die Schnauze gestrichen voll, danke für nichts. Hab ich mir auch gedacht. Hauptsache ein Patch der das Game noch schwerer macht. Wozu die Bugs fixen. Würd ja die Spannung nehmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gestern war echt nicht mehr lustig ... Weiß gar nicht wie oft wir den Dämmerungs-Strike neu begonnen haben wegen der ständigen Server Probleme Dann hatten wir es endlich geschafft und kurz vor der Anzeige der Belohnungen fliegt mein Kumpel wieder raus ... bei ihm hats leider nicht gezählt ... bei uns schon Echt zum heulen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Oh ja bei uns auch. So ziemlich vor dem letzten Schuss fliegt einer. Haben extra einen vor der Höhle stehen lassen das die die fliegen wieder ins Spiel spawnen können. Haben halt gewartet bis er wieder im Spiel war und schnell Schuss drauf. Hat bei allen gezahlt und im Orbit war dann komplett schluss. Rausgeflogen mit Abmeldung aus dem psn. War echt in letzter Sekunde. Spaß ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunwatcher Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gestern war echt nicht mehr lustig ...Weiß gar nicht wie oft wir den Dämmerungs-Strike neu begonnen haben wegen der ständigen Server Probleme Dann hatten wir es endlich geschafft und kurz vor der Anzeige der Belohnungen fliegt mein Kumpel wieder raus ... bei ihm hats leider nicht gezählt ... bei uns schon Echt zum heulen ... die scheisse hatte ich im wochenstrike auch , nexus tot und ich flieg raus und nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gestern war echt nicht mehr lustig ...Weiß gar nicht wie oft wir den Dämmerungs-Strike neu begonnen haben wegen der ständigen Server Probleme Dann hatten wir es endlich geschafft und kurz vor der Anzeige der Belohnungen fliegt mein Kumpel wieder raus ... bei ihm hats leider nicht gezählt ... bei uns schon Echt zum heulen ... Dito. Echt zum Kotzen sowas. Vorallem, man bekommt eine Gruppe zusammen. Dann spacken erst die Destiny Server, dann das PSN. Ich bin bis ca. 20:45 gar nicht mehr ins PSN gekommen. Klar, gab es gestern das Major-Update. Aber bisher, seit der PS4, gab es jedes Mal solche Probleme. Unglaublich. Wäre das unsere Firma, dann wäre hier schon Ende im Geläde und man hätte Privatinsolvenz anmelden können. Dann sagt man den Raid ab, aufgrund der Probleme und dann bekommt man zuhören, dass man sich nicht an Absprachen hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hab schon gestern an meiner Internetleitung gezweifelt und war froh als es nicht so war. Hab dann Mordors Schatten weiter gedaddelt Aber was mich am meisten aufregt, das es wieder so ein mini Hotfix war. Bis zum DLC kann man von Bungie auch nicht mehr erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hab schon gestern an meiner Internetleitung gezweifelt und war froh als es nicht so war.Hab dann Mordors Schatten weiter gedaddelt Aber was mich am meisten aufregt, das es wieder so ein mini Hotfix war. Bis zum DLC kann man von Bungie auch nicht mehr erwarten. ging mir genauso mit Mordors schatten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Der neue Modifier: "Random Disconnect" Mehr als ein bisschen Patrouille-Laufen war echt nicht drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Schmelztiegel macht ja echt Spaß, aber diese Pumpen-Heinis gehen mir so dermaßen auf den Zeiger. 4/6 im Gegnerteam rennen mit dem Scheißteil rum und one-hitten alles. Zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hier das Interview bezüglich dem DLC und paar andere kleine Fragen. http://planetdestiny.com/epic-interview-discussing-dark/ tut mir leid aber ich halte nichts von dem Präsident Harold Ryan.... bin mal gespannt wie eure Meinungen sind. €: Hier sollte es schnellstens ein Stellungswechsel alla Jay Willson (Diablo3) geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich renne fünf Wochen mit drei Chas normale und Hardraids und bekomme nicht ein Rüstungsteil. Teilweise Raids dabei nur mit Energie und Bruchstücken.Hauptsache dieses kack Game gibt mir 5x hintereinander bei Atheon die Vex und seinen hässlichen Sparrow, anstatt mal Schuhe, Hände oder Kopf. Ich verlier langsam die Lust ... (ich weiß es geht vielen so, aber es kotzt einfach nur noch an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.